Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Ho Ho Ho, der Weihnachtsmann hat ein paar Testgeräte bei Angetestet liegen lassen

Ho Ho Ho, der Weihnachtsmann hat ein paar Testgeräte bei Angetestet liegen lassen
Benutzerebene 7

:santa::christmas_tree::snowman2: Es ist wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und heute ist Heiligabend. Deshalb haben wir uns bei Angetestet gedacht, euch den Jahresbeginn mit einem speziellen Bundle zu versüßen. Also, alle gaming Fans aufgepasst, ihr habt jetzt die Chance zwei Gamingsmartphones + die dazugehörigen Controller zu testen. :santa::christmas_tree::snowman2:

 

Lenovo Legion Phone Duel:

Bei dem ersten Gerät handelt es sich um das Lenovo Legion Phone Duell, welches ein neues Spielerlebnis verspricht. Das Smartphone ist mit einem Dual-Liquid-Kühlsystem, zwei Batterien, zwei Ladungen und zwei Lautsprecher ausgestattet. Somit wird das Gamingerlebnis um ein zweifaches balanciert. Selbst die Leistung wird nicht gedrosselt und bleibt dauerhaft bei einer Frequenz von 3,09Hz dank dem super schnellen Qualcomm® Snapdragon™ 865+ 5G Prozessor. Akku leer? Kein Problem für das Lenovo Legion Phone Duel, denn beide Akkus verfügen innerhalb von 30 Minuten wieder 100% Kapazität. Das Spielerlebnis gewinnt zudem an Qualität durch die 3D-Bewegungssensoren um den besten Winkel für den perfekten Schuss zu finden. 

iPega Wireless Controller:

Mit dem iPega Wireless Controller wird das Spielerlebnis nochmal verbessert. Dank dem ergonomischen Design kann man stundenlang spielen, ohne dass die Finger müde werden. Durch den ultra agilen Betrieb und die präzisen Tasten hat man somit eine reibungslose Spielerfahrung.

_______________________________________________________

Asus Rog Phone 3:

Das zweite Gaming-Smartphone ist das Asus Rog Phone 3, welches das leistungsstärkste Gaming Phone laut Asus ist. Denn auch dieses ist mit dem Qualcomm® Snapdragon™ 865+ 5G Prozessor ausgestattet. Über speziell entwickelte Lüftungsöffnungen wird die Wärme im Full-Speed-Betrieb abgeführt. Also während intensiver Gaming-Sessions, wird auch hier die Leistung nicht gedrosselt. Um die Performance noch optimaler zu gestalten gibt es die Möglichkeit in den X-Mode zu wechseln, womit dann viele Systemparameter angepasst werden. Mit dem 6.000mAh-Akku ist es möglich intensive Gaming-Sessions zu erleben, zudem bietet das Asus Rog Phone 3 benutzerdefinierte Akkumodi und eine Ruhezustandsfunktion an womit dann die Zeit zwischen den Ladezeiten deutlich verlängert werden kann. 

Moga by PowerA XP5-X+ Bluetooth Controller:

Um nicht auf das Touchscreen angewiesen zu sein, könnt ihr noch zusätzlich den Moga by PowerA XP5-X+ Bluetooth Controller testen. Als würden die leistungsstarken Akkus von den zwei Smartphones nicht reichen, bietet der Controller zusätzlich eine integrierte Powerbank an, somit steht dem Spielen nichts im Wege. Der Controller ist zudem auch kompatibel mit Xbox-Spielen auf den mobilen Endgeräten. 

Du hast Lust mit uns zu testen?

Dann freuen wir uns, wenn du dich bis Sonntag, 02. Januar 2022 direkt hier in den Kommentaren bewirbst. Wie willst du die zwei Gaming-Smartphones testen? Was interessiert sich am meisten dran? 

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Asus Rog Phone 3 wäre nice to have 😛🤩😍🥰

Zum Testen mit Township 😇

Und Need for Speed Unlimited ☺️😚☺️😗😘

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Krass nice…

Würde zu meinem Lenovo Legion Tower passen.…

*anstell*

Benutzerebene 3

Ich kenne beide Handys nicht 😅

Bin also unvoreingenommen 👌🏻
Aktuell spiele ich League of Legends Wild Rift auf dem IPhone 8 und ich muss die Grafikeinstellungen runterschrauben da es teilweise ruckelt. 

Benutzerebene 2

Ich würde die Gelegenheit nutzen, leistungsstärkere Games auf dem Handy auszuprobieren. Zum Beispiel Genshin Impact, Ark Survival Evolved, aber auch sowas wie Stardew Valley oder Spiele aus dem LoL-Universum. Sicherlich findet sich da auch Anwendung für die Controller, die das Spieleerlebnis erweitern würden

 

Benutzerebene 4

Hallo, ich würde das ASUS Rog Phone 3 testen. Ich würde es mit leistungsstarken Spielen testen. Doch interessanter ist es, das Smartphone auch außerhalb des Spielbereichs auf Leistungsfähigkeit zu testen.

Benutzerebene 5

Das ist aber ein sehr fleißiger Weihnachtsmann 🎅

Das ist ja mal eine Megachance 👍.

Die Beschreibungen beider Geräte lesen sich sehr gut und machen Vorfreude auf den Test.

Mit meinem jetzigen Smartphone ist leistungsstarkes Gaming nicht möglich.

Oft verweigert Google die Installation.

Manche installierten Spiele haben Probleme beim Laden, gerade wenn im Hintergrund noch Fenster offen sind.

Mit einem Controller wird das ganze bestimmt zu einem besonderen Erlebnis und schont meinen Smartphonedaumen, weswegen ich schon in Behandlung war.

Zocken ist halt meine Leidenschaft 🎮

Insgesamt machen die Geräte bestimmt nicht nur beim Gaming Spaß und ich würde mich sehr freuen, testen zu dürfen.

 

Benutzerebene 2

Ich würde gerne das Asus Rog Phone 3:  testen ..

Spiele verschiedene Spiele auf dem Handy 🙂 Wäre mrega 

 Juhu. Gaming phones zum Testen. Bin ja eher der Konsolen Zocker, bzw. auch gerne am PC. Aber hin und wieder ist mal das Handy dran. Und seit es möglich ist XBox Spiele zu streamen kommt das immer öfter vor. Das Legion Phone ist mir komplett unbekannt, das ROG Phone sehr wohl, bisher nur keine guten Deals dafür gefunden, daher würde ich gerne eins testen und die beiden vergleichen. Games gibt es ja genügend dafür. 

Benutzerebene 1

Ich finde die Bundle hören sich spannend an . Ich selber habe noch nie mit solchen Geräte  Kombination und solchen Smartphones gespielt. Die Zusammenstellung die hier zum Test steht macht mich extrem neugierig und ich fände es super mal die Kombination zu testen und  andere daran teil haben zu lassen .

Benutzerebene 2

Lenovo Legion Phone Duel: 

Ich würde auf dem Lenovo aktuelle Autorennspiele, Action Shooter, aber auch andere leistungsstarke Spele testen auf Gameplay, Grafikleistung, Lags, Auflösung, Batterienutzung etc.

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @DerSchmied, du wurdest soeben persönlich vom Weihnachtsmann ausgelost um das Gaming-Bundle zu testen. :hugging: Somit, herzlich Willkommen in unserer Angetestet Community. Du wirst gleich eine PN erhalten, für den weiteren Datenaustausch. 

Unsere weiteren Testgeräte: 

Liebe Grüße
Irem

Benutzerebene 7

@DerSchmied  gaaaaaaaaaanz viel Spaß mit dem geilen Testpaket :blush:

Benutzerebene 3

dankeeeee

Deine Antwort