Warum O2
Warenkorb
Service
BEENDET

Google Pixel 8 Pro - teste jetzt Googles Flaggschiff!

Google Pixel 8 Pro - teste jetzt Googles Flaggschiff!

Bei unserer Community Wahl des Smartphones 2023 belegte es dank eurer Stimmen den zweiten Platz. Jetzt kannst du das beliebte Google Pixel 8 Pro mehrere Wochen zuhause testen.

Das schöne Google Pixel 8 Pro hat vor allem mit seiner hochklassigen Technik und Verarbeitung gepunktet.

Das kleine Smartphone denkt mit und macht dir den Alltag dank Google AI ein bisschen einfacher. So kann es zum Beispiel super schnell Texte für dich übersetzen oder sagt dir direkt, ob es sich bei einem Anruf um Spam handelt. Sieben Jahre lang wird es mit Betriebssystem- und Sicherheitsupdates versorgt.

Auch die 50-MP-Weitwinkelkamera mit Octa PD ist fast magisch. Mit magischem Radierer, magischem Editor, beste Aufnahme und vielen anderen schönen Funktionen macht das Google Pixel alle deine Aufnahmen ausgezeichnet. Auf dem 6,7 Zoll großen Super Actua-Display kannst du sie genießen.

Vorderseite des Google Pixel 8 Pro

Ein Extra hatte mich dann besonders begeistert. Finger verbrennen war gestern. Heute messen wir Temperaturen von Objekten mit dem Smartphone. Dafür musst du den Gegenstand einfach nur mit deinem Google Pixel 8 Pro scannen.
Wenn du also schon immer mal wissen wolltest, welche Temperatur dein perfektes Toast hat oder ob der Tee schon kühl genug ist zum Trinken, dann ist dies der absolute Test für dich

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 22. Januar 2024.


49 Antworten

Benutzerebene 4

Das klingt doch nach einem richtig guten Testobjekt. Da.melde ich mich gleich mal an als Goggle-User der ersten Stunde mit dem Google G1.

Benutzerebene 6

Hallo,

dass Neue Pixel Google Shmart testen zu dürfen , wär für mich ein großes

Vergnügen

Beste Grüße

B.Hoffmann. 

Benutzerebene 5

Hallo, derzeit nutze ich das Pixel 7 und würde gerne den Vergleich zum Pixel 8 testen. 

Benutzerebene 2

Das Google Pixel 8 Pro würde ich ja gern mal im Vergleich zu meinem iPhone 14 Pro testen.

Ob wohl Android mittlerweile Apple das Wasser reichen kann oder sie gar übertrumpft?!

Benutzerebene 7

Wow will meinen Vertrag bald verlängern und das Google Pixel war auch in der engeren Auswahl

Hi @Ollek, cool, dass du dich wieder beworben. Das würde ja passen als Google Fan der ersten Stunde. 😀

Hast du das erste Google Pixel zufällig noch?

 

Online-Hype vom Google Pixel auf Herz und Nieren prüfen…..

 

Der Test vom Pixel 8 wäre ein lange gehegter Wunsch der mir erfüllt würde. Überall bei Tests von Bloggern werden die Google Pixel Handys gelobt, so wie das Pixel 8 jetzt auch. Gerade in Bezug auf Updates, Handling und vor Allem für die außergewöhnlich Gute Kamera, die hervorragende Bilder mit authentischer Farbdarstellung, sehr guter Aufnahmequalität bei schlechten Lichtverhältnissen und der intuitiven Menüführung um eben diese Aufnahmen zu ermöglichen. 

 

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen da ich sowohl neugierig aufs Handy bin, aber mich eben auch von Google selbst überzeugen möchte in Bezug auf Menüführung, Bloadware und so weiter. 

 

Ich möchte die Kamera in verschiedenen Situationen Testen und objektiv beleuchten ob es tatsächlich das hält, was es selbst und die Tutorials und Blogger versprechen. Ich würde es mir wünschen und lasse mich gerne für meine Neue Handywahl für 2024 überzeugen. 

 

Hiermit bewerbe ich mich also und hoffe auf eine Zusage. 

 

Grüße ans O2-Team und danke für dieses Konzept.

Benutzerebene 4

Hi @Ollek, cool, dass du dich wieder beworben. Das würde ja passen als Google Fan der ersten Stunde. 😀

Hast du das erste Google Pixel zufällig noch?

 

qDas erste Smartphone von Google nannte sich noch nicht "Pixel". Es hiess schlicht G1. Und ja, das habe ich noch.

Müsste ich mal alle Umzugskrtons durchforsten. Das Nexus 5 hab ich auch noch.

 

Benutzerebene 3

Es wäre Wahnsinnig gut wenn ich das Google Pixel 8 Pro ausprobieren und testen darf! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo o2_Ines,

Da ist ja mal wieder ein tolles Gerät unterwegs. 

Da darf ich mich doch auch mal wieder bewerben 😉.

Besonders reizt mich die Leistung in Verbindung mit dem super Display und der Kamera. 

LG Dieter 🤗 

Benutzerebene 2

Wow was für ein mega Produkttest, bei dem ich gerne dabei wäre. Ich bin gelernte Elektronikerin für Betriebstechnik und bringe daher ein hohes technisches Verständnis mit um dieses Smartphone auf Herz und Nieren zu testen. 

Außerdem bin ich kleingewerblich als Fotografin unterwegs und wäre sehr gespannt auf die fotografische Leistung dieses Gerätes. Kann es wohl möglich mit meiner Nikon Spiegelreflexkamera mithalten? Ich wäre gespannt und würde natürlich im Anschluss umfangreich über meine Erfahrungen und Eindrücke berichten. 

Ich habe ziemlich große Hände und könnte es wahrscheinlich einhändig bedienen (Handballer) 😂 Bin generell ein großer Fan von Google phones und hätte richtig Lust es auf Herz und Nieren zu testen 😄🙌🏻

 

Edit o2_Dennis 16.01.2024 / 20:18 Uhr: Vollzitat entfernt

Ich war bereits von dessen Vorgänger, dem Pixel 7 Pro sehr angetan und hoffe, dass meine Beanstandungen behoben wurden. Eine matte Rückseite, ein runderes Design und kein Curved Display (schimmerte damals am Rand bläulich) sind bereits gegeben. Ich hoffe ebenso, dass die Software Bugs behoben wurden.

Daher würde ich mich sehr auf einen ausführlichen und detaillierten Test für die o2 Community freuen. Wie immer darf in diesem nichts fehlen. Angefangen bei der Verarbeitung und dem Handling, bis zur Performance, Akkulaufzeit, Kameraausstattung (alle Linsen, Nachtsicht, Video, Portrait-, und Kinomodus usw.) mit vielen Bildsamples, alle neuen KI Features (wie Magic Editor, Best Take,  Geräuschreduzierung), Displayqualität (Kontrast, Schärfe, Helligkeit, Blickwinkel,...), Mikrofon und Lautsprecherqualität, Multitasking, Empfangsqualität und Reichweite (Bluetooth, LTE/5G, WIFI, GPS). Anschließend schätze ich noch die Leistungsreserven ein, welche für das siebenjährige Updateversprechen höchst benötigt werden.

Um das Pixel 8 Pro am besten bewerten zu können, wird es vollkommen als Daily Driver eingesetzt. Meine Anwendungsbereiche decken sich mit dem Pixel 7 Pro Test, somit habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten, denn meine zahlreichen Notizen habe ich noch vorliegen.

I’m ready! 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ein Google Smartphone hatte ich tatsächlich noch nicht zum Test. Auch keinen der Vorgänger. Über einen Test machen zu dürfen, würde ich mich freuen.

Toller Test. Ich würde mich als Pixelfan freuen dabei zu sein und meinen Test ausführlich mit der Instagram Community teilen :) 

Kann es wohl möglich mit meiner Nikon Spiegelreflexkamera mithalten? Ich wäre gespannt und würde natürlich im Anschluss umfangreich über meine Erfahrungen und Eindrücke berichten. 

Oha … direkt den Next Level Vergleich ankündigen. Nicht schlecht. 😀

Würde mich wie ein Schneekönig ( Schneekönigin;) ) freuen 😊

Das wäre in diesem Jahr ein positiver Anfang.  

Ich stehe aktuell nicht so auf der Sonnenseite. Ich hatte früher immer Huawei Handys . Aktuell habe ich noch bei O2 das Samsung S21 laufen ,-welches mir gestern kaputt gegangen ist 🙄😤. Da ich ein neues Handy benötige( das Display tauschen würde alleine 370 euro  kosten) und mit dem Samsung nicht zufrieden war, wäre die Option perfekt.  Gern würde ich meinen Test und meine Meinung/Erfahrung mit anderen teilen  .…

Dann drück ich den anderen und MIR mal die Däumchen 🍀🐷🍀🐷🍀🐷

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3

Wow wie toll, das wir hatten das Google 6 und waren damit mega zufrieden, wie toll wäre es, das Pixel 8 pro als Vergleich zum 6er zu testen 

Hey, 

ich besitze aktuell ein iPhone, das Google Pixel 7 und auch ein OnePlus. Ich finde, ich kann hier Handys ziemlich gut vergleichen, da ich Geräte aus allen Kategorien habe. 

 

VG Atilla

Das hört sich schon mal sehr interessant an @sean_michael.

Mit welchem Hersteller warst du bisher am zufriedensten?

LG Steffen

Da mein Huawei P20 nun schon so einige Jahre hinter sich hat. Bin ich auf der Suche nach einem neuen tollen Handy. Das wichtigste für mich bei der Suche, das es eine super Kamera hat. Ich denke, da wäre ein Test mit dem Google Pixel 8 Pro genau richtig.

LG

@Caro 08

Ich drücke dir die Daumen. Was die Kamera betrifft, bist du beim Pixel 8 Pro genau richtig … habe ich mir sagen lassen. 🙂

Benutzerebene 1

Hallo,

 

würde sehr gerne das neue Google Pixel 8 Pro testen und ausprobieren.

Habe schon sehr viel positives darüber gehört.
Momentan habe ich das XIAOMI 11T. Bin damit auch sehr zufrieden.

Aber wenn man Katzen hat, sollte man das Smartphone nicht einfach so rumliegen lassen :-(
tja, jetzt hat es Sprünge und lässt sich nicht mehr so gut bedienen.

Ich wäre jetzt bereit für das Google Pixel 8 Pro zum testen und für mich wäre es momentan auch eine sehr grosse Hilfe. War auch schon oft kurz davor, mir eines zu holen wegen den sehr guten Bewertungen.

Na dann schau ma moi, wia ma in Bayern sogt ;-)

 

Aber drücke jeden die Daumen und wünsche noch einen schönen Tag.

 

LG Peter

 

 

Aber wenn man Katzen hat, sollte man das Smartphone nicht einfach so rumliegen lassen :-(
tja, jetzt hat es Sprünge und lässt sich nicht mehr so gut bedienen.

Wenn du das Pixel also testen kannst, dann lässt du es keine Sekunde aus den Augen? Richtig? 😉

Ich würde das handy sehr, sehr gerne testen, da ich zur Zeit akkuprobleme mit meinem Aktuellen handy habe. Ich würde mich freuen wenn es klappt

Deine Antwort