Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 7 und Google Pixel Watch LTE - teste jetzt das Google Bundle!

Google Pixel 7 und Google Pixel Watch LTE - teste jetzt das Google Bundle!

Googles erste Smartwatch und das schöne Google Pixel 7 sind wieder bereit.

Schauen wir uns beim Googel Pixel 7 einmal die Specs an. Das 6,3 Zoll große Vollbild-Display besteht aus Corning Gorilla Glas und ist um bis zu 25% heller, der 4.270 mAh große Akku hält bis zu 24 Stunden. Mit dem Google Tensor G2 ist ein starker Prozessor verbaut. Was ist dir an einem Smartphone besonders wichtig?

Die Google Pixel Watch fällt mit dem randlosen Design direkt ins Auge. Das Gehäus besteht aus recyceltem Aluminium, ist 41 mm groß und mit 36 g erstaunlich leicht. Das Deckglas besteht ebenfalls aus speziellem Corning Gorilla-Glas und ist somit vor Kratzern und Spritzwasser geschützt. Auch dein Google Assistant ist natürlich mit an Bord.

Beide Geräte sind in unserem Online-Shop verfügbar. Beim Kauf Smartphone gibt es bis zum 06.06.2023 die Google Pixel Buds Pro gratis dazu  → Google Pixel 7 und Google Pixel Watch

Das Bundle kommt zu dir!

Dann bewirb dich bis Mittwoch, den 31. Mai 2023  direkt hier in den Kommentaren.

Beide Geräte kommen für mehrere Wochen für einen Test zu dir nach Hause, du kannst in Ruhe testen und deinen Bericht schreiben.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Wir wünschen viel 🍀


27 Antworten

Benutzerebene 5

Woww würde ich gerne Testen 

Benutzerebene 3

Sind einfach klasse aus und ist es bestimmt auch. Deshalb würde ich es super gerne testen.

Benutzerebene 3

Ich würde mich total freuen, wenn es diese beiden Sachen austesten da

Benutzerebene 7

ich will auch mal testen!!

Benutzerebene 3

😍

Benutzerebene 2

Gerne würde ich dieses Bundle für euch testen. Und es genaustens in allen technischen Aspekten bewerten. Genügend technisches know how bring ich mit, da ich gelernte Elektronikerin bin. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Fotografin, daher wäre Funktion und Qualität der Kamera ein wichtiger Aspekt für mich. 

😍

😊

Benutzerebene 6

Ein Pixel 7 samt Pixel Watch zu testen wäre sehr interessant. Ich hatte bereits das Glück ein S21 Ultra samt Galaxy Watch 3 zu testen. Jetzt würde mich interessieren, wie es auf Googles Seite aussieht. Ist Stock Android besser als Samsung mit ihrer One UI?

Zusätzlich  möchte ich noch erwähnen, dass ich das Pixel 6 Pro hatte, welches ein halbes Jahr in meinem Besitz war. Allerdings waren es 4 Stück, da Google ein paar Verarbeitungsprobleme, wie schlecht verklebte Displays, die über das Gehäuse stehen, nicht funktionierende Fingerabdrucksensoren oder auch software-seitig viele Probleme. Darunter fallen ständige Abbrüche der WLAN- und Bluetooth-Verbindung, Überhitzung des Handys selbst, beim Aufnehmen von Videos oder fotografieren, häufige App-Crashes oder auch zufällige Neustarts, die hin und wieder im Bootloop endeten. Das ist jetzt nur kurz gehalten.

Trotzdem verschlägt es mich wieder auf die Seite von Google und das nicht nur wegen der Kamera. 😄

Benutzerebene 1

Ich libäuge schon länger mit einem Wechsel zu Google. Leider haben mich die Beratungen in den Fachgeschäften nicht überzeugt. Dummys sind immer was anderes als ein richtiges Smartphone in der Hand zu halten. Dies wäre eine Gelegenheit dieses Gerät zu testen und meine Erfahrungen an andere weiter zu geben.

Benutzerebene 6

Ich würde gerne es testen 

Benutzerebene 1

Ich würde das Bundle zu gerne mal testen, da ich sehr Knowledge über Technik allgemein besitze würde es mich brennend interessieren wie sich Google weiterentwickelt hat.

Benutzerebene 1

Hallöchen, würde auch sehr gerne diese Geräte testen

P.S. schöne Pfingsten

LG Jenny 

Benutzerebene 4

Das Bundle klingt ideal und würde ich sehr gern ausprobieren :) !!!

Benutzerebene 2

Hallo,

ich möchte gerne das Google Pixel 7 Bundle testen, da ich als langjährige Samsung Nutzerin aktuell auf der Suche nach etwas neuem bin.

 

LG und schöne Pfingsten!

Benutzerebene 2

Hallo ich bewerbe mich auf dieses Projekt weil ich es einfach liebe „neue“ Dinge zu testen. 
Gleichwohl macht es mir genauso viel Spaß diese Erfahrungen mit anderen zu teilen. Dieses auch 
gerne auf diversen social Media Kanälen und Shopping Portalen. Ferner habe ich und meine Familie 
schon an etlichen Tests erfolgreich teilgenommen. Aus diesem Grund würde ich / wir uns sehr freuen 
wen wir in die engere Auswahl kommen würden.

Benutzerebene 1

Möchte ich unbedingt testen!!!!!

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 1

Genau, wonach ich suche! Endlich mehr Comfort und Kontrolle!

Ich würde gerne Ihre Produkte auf meinen Seiten vorstellen.
https://www.instagram.com/susaba13
https://www.facebook.com/susa.ba.777

Benutzerebene 5

Ich würde gern das Bundle testen und schauen, wie gut die Fotost vom Pixel 7 sind.

Benutzerebene 1

Ich bin aktuell auf der Suche, nach einem hochwertigen Smartphone

mit sehr guten Kameraeigenschaften.

Einige Inhalte (Bild und Sound) möchte ich für meinen YouTube - Channel,

mit diesem Smartphone erstellen.

Bei der Google Pixel Watch LTE, bin ich gespannt,

wie diese beim Fahrradfahren und beim Training im Fitnessstudio abschneidet.

 

 

Benutzerebene 2

Ich würde dieses Bundle gerne testen.

Benutzerebene 4

hätte interesse

Benutzerebene 5

Würde mich freuen wenn ich das Google Pixel testen dürfte. Mein Handy ist kaputt und ich brauche Ersatz. Außerdem wollte ich immer ein Google Pixel ausprobieren. Und da man sich nur noch bis heute anmelden kann versuche ich mal mein Glück 

Es wurde wieder ausgelost 😊 Das schöne Google Pixel 7 kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir @Warsnurff 

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich mal zu.

 

Von Smartphones über Smarthome und Gadgets. Wir haben 3x wöchentlich tolle Geräte für euch:

 

Benutzerebene 2

Super unter welchem Account bekomme ich die PN? 

Super unter welchem Account bekomme ich die PN? 

Die PN erhältst vom Account @o2_Angetestet 😊

Das ist der offizielle Account für den Schriftverkehr für Testgeräte und Berichte.

Deine Antwort