Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 7 - teste jetzt den Alleskönner!

Google Pixel 7 - teste jetzt den Alleskönner!

Eine fortschrittliche Kamera, beeindruckende Akkulaufzeit, schnell und sicher - mit diesen Eigenschaften hat uns das Google Pixel 7 begeistert. Jetzt ist es wieder für einen Test bereit.

Auf den ersten Blick erkennbar, das schöne Google Pixel in matter Aluminiumoptik mit dem auffälligen Kamera -Design auf der Rückseite. Das alles zu 100 % aus recycelten Materialien. Das 6,3 Zoll große Volldisplay ist bis zu 25 % heller und auf den 4.355 mAh starken Akku ist lang Verlass. Im Extrem-Energiesparmodus hält er sogar bis zu 72 Stunden.

Teste jetzt mit uns die starke Kamera mit dem Zweifach-Rückkamerasystem, die Funktion Moviemodus und den achtfachen Zoom.

Das schicke Google Pixel 7 war schon bei @matrix3937 zu Hause. Klickt gern rein.

Bewirb dich bis Montag, den 19. Dezember 2022 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück :four_leaf_clover:


19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo, sehr gerne würde ich gerade die Kamera des Google Pixel 7 mal testen. 

Mal schauen was die so hergibt 😁

LG Dieter 

Benutzerebene 7

Würde das Google Pixel gerne testen 

Benutzerebene 3

Hallo 👋 würde liebend gern das Google Pixel testen. Vorallem die Kamera und das Akku austesten. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Huhu 😀

Da bewerbe ich mich auch Mal 

Benutzerebene 7

Liebes O2 Team,

 

Ich wollte schon das Pixel 6 und 6 Pro liebend gerne testen.

Meiner Meinung nach sind die beiden Pixel 7 Geräte die aktuell besten Smartphones überhaupt.

Sie haben eine gute Kamera, einen guten Prozessor, sind relativ erschwinglich und haben ein schönes Design.

Ich würde deshalb sehr sehr gerne das Pixel 7 vor einem geplanten Kauf gerne ausprobieren 👍🏻.

 

Liebe Grüße,

Zeno und Michaela

Benutzerebene 5

Ich würde es gerne Testen und mich darüber hinaus sehr Freuen..

Benutzerebene 1

Das würde ich gerne testen um zu erfahren ob Google mehr verspricht als Nokia in jeglicher Hinsicht würde ich es gerne vergleichen.😁🧑‍🎄💫

Benutzerebene 3

Hallo O2,

ich bin ein leidenschaftlicher Smartphonenutzer und würde gerne das Google Pixel 7 testen.

Ich würde gerne wissen, ob das Google Pixel 7 das hält, was es verspricht. Ich konnte schon einige Smartphones testen und habe immer etwas Neues entdeckt. Dazu gehören auch Xiaomi 11 T Pro 5G und das Samsung Galaxy ZFlip 4. Mich interessiert beim Google insbesondere die Leistung und die Kamera. Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme das Google ausgiebig zu testen.

Hallo liebes O2-Team, 

hiermit bewerbe ich mich für einen ausführlichen Test des Google Pixel 7.

Am meisten bin ich auf die Kameraaustattung des Flaggschiffes gespannt, die Apple sowohl in Hinblick auf Hardware als auch Software die Stirn bieten soll.

Aber auch die Geschwindigkeit des Prozessors gepaart mit der Akkulaufzeit sind nur zwei weitere Aspekte, auf die ich gespannt bin.

Daher würde es mich freuen im Rahmen eines ausgiebigen Produkttestes zu prüfen, ob Google mit ihrem neuen Smartphone-Ableger abliefern kann.

Viele Grüße

Tim

Benutzerebene 1

Hallo Team O2 ;)

Mein Sohn ist genauso technikbegeistert wie ich. Es wäre super wenn Ihr uns die Gelegenheit geben würdet, als Vater-Sohn-Gespann dieses Gerät und auch hoffentlich zukünftig andere Geräte zu testen.

Bei diesem Modell ist selbstverständlich die Neugier auf die Kameraleistung sehr groß. Für einen zukünftigen Youtuber wie meinem Sohn :) ist eine ordentliche Kamera essentiell und generell die Neugier, wie sich die jungen Produkt-User mit neuer Technik befassen und Ihre Sicht der Dinge mal reflektieren. 

 

Ich selber nutze das Smartphone für alles Mögliche. Socialmedia, Finanzen, Fotos und Videos, Bankingangelegenheiten, behördliche Dinge, etc.

 

Mal sehen, ob es verspricht was es kann; das Alleskönner-Gerät ;)

 

Beste Grüße

der Özi

 

Benutzerebene 4

Hallo, ich würde dieses Smartphone gerne testen. Und natürlich danach auch sehr genau bewerten! Da ich mich sehr für das Google Pixel 7 interessiere. Ich würde es gerne mit einem der besten Xiaomi Geräte vergleichen. Leistung/Kamera/Akku/Software/etc.

Liebe Grüße

Würde ich sehr gerne testen und auf die erwartbaren Verbesserungen des Tensor Chips, die bekanntlich hervorragenden Kameras und auf die allgemeine Performance eingehen. Alles wird genauestens in einem sehr ausführlichen und detaillierten Review angesprochen. :-)

Benutzerebene 2

Hi zusammen, 

ich liebe die Google Geräte schon von Anfang an. Natürlich gab es mal das ein oder andere Gerät in der Sammlung wie z.B. ein Galaxy Gerät oder en Huawei. Aber ich bin wieder zurück mit dem Google Pixel 6. Da wäre ja der logische nächste Schritt das Google Pixel 7.

 

Sehr gerne würde ich für mich und selbstverständlich für die Community das Gerät unter die Lupe nehmen.

Benutzerebene 4

Hallo ich habe gehört das das gerät gut ist deswegen möchte ich das testen und die Fähigkeiten auf die Spitze bringen bis dahin wünsche ich allen glück.    

                            LG Louis

Benutzerebene 3

Würde das Pixel gerne testen, da ich ein Handyfetischist bin und gerne die neuesten Geräte ausprobieren möchte.

Benutzerebene 4

Da wäre ich gerne dabei um zu sehen was die Kamera alles so kann

Benutzerebene 5

Wäre interessant zu testen und zu schauen was da Pixel 7 mehr kann als mein Pixel 5

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde gerne eins testen. Hab schon soviel gutes darüber gelesen.

Hoffe hab etwas Glück🙂

LG

 

Hallo @Leo1010,

herzlichen Glückwunsch. Das schöne neue Pixel 7 kommt für einen Test zu dir nach Hause. 😀

Eine PN für den Datenaustausch kommt sofort.

 

Auf diese schönen Geräte könnt ihr euch weiterhin bewerben und wöchentlich kommen drei neue hinzu:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort