Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 7 Pro - teste jetzt das Google Flaggschiff!

Google Pixel 7 Pro - teste jetzt das Google Flaggschiff!

Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Benutzerebene 1

Hab meins seit Samstag, auch in der Farbe Snow. Eigentlich war es für heute angekündigt, kam also zwei Tage zu früh. Das ging mit einer Vertragsverlängerung bei o2 einher. Ein Schnapper wurde es, weil ich mit der Vertragsverlängerung gleichzeitig meinen Corporate-Benefits-Vorteil einbringen konnte. Damit hat mir o2 meinen Geburtstagswunsch erfüllt. :)

Bewerben möchte ich mich folglich nicht. Aber ein bisschen jucken die Finger einen Testbericht zu schreiben. ^^

Benutzerebene 7

@davux 

Ich nehm mir jetzt einfach die Freiheit und Antworte Dir:

TESTBERICHTE SIND IMMER LIEBEND GERN GESEHEN !!!!
Da müssen es nicht Testgeräte von o2 sein - jeder darf hier.

Und ich verschlinge im Moment jeden Bericht der das Pixel 7 angeht.

Also: Her damit 😉

LG
Micha

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich bin an Produkt Tests von euch sehr interessiert, habe mit Produkttests bereits Erfahrung da ich bei einen anderen Anbieter für Hygiene- und Haushaltsgeräte als bevorzugter Tester eingestuft bin, da ich die Testberichte immer so genau und umfangreich wie möglich erstelle. Dabei achte ich stets drauf das die Berichte eine Note eines gewöhnlichen Kunden haben aber mit allen Wichtigen Informationen über das Produkt die der Kunde benötigt.

Benutzerebene 2

Auf das Pixel 7 pro hab ich schon ein Auge geworfen. Es soll ja eine der besten Kameras für Android haben. Das würde ich gerne für meine Videos testen.

Hoffentlich habe ich diesmal Glück.

Hey liebes Team, 

 

ich bin Fabian und bin sehr Technik interessiert, ich benutze Apple Geräte aber auch android Geräte. Das Google Pixel interessiert mich sehr denn es wäre mein erstes Pixel. 
 

mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 3

Als absoluter Google Fan würde ich gerne das Telefon testen. Überlege schon die ganze Zeit es zu holen...

Die Stock-Android Experience würde ebenfalls sehr gerne ausführlich testen wollen. Vor allem interessiert mich die Leistung des neuen Tensor Chips der zweiten Generation und die Gesamtperformance der unterschiedlichen Kamera Linsen. Ihnen wird nachgesagt, dass sie hervorragende Fotos erzielen. Das würde ich gerne mit vielen Aufnahmen herausfinden/belegen, sowie Themen ansprechen z.B. zur Akkulaufzeit, Verarbeitung, Stabilität, Multitasking uvm. Ich würde mich extremst freuen dieses Flaggschiff testen zu dürfen um danach einen detaillierten Bericht verfassen zu können. 😀

Hi @sdimpfl, das schöne Google Pixel 7 Pro kommt zu dir für einen mehrwöchigen Test. Herzlichen Glückwunsch! Ich sende dir gleiche eine PN für den Datenaustausch. 😃

 

Bewerbt euch gern weiterhin für unsere schönen Testgeräte und der Zufallsgenerator ist euch sicher auch bald hold.

 

Deine Antwort