Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 7 Pro - teste jetzt das Google Flaggschiff!

Google Pixel 7 Pro - teste jetzt das Google Flaggschiff!

Das schöne Flaggschiff Google Pixel 7 Pro ist wieder für deinen Test bereit.

Wenn wir Google Pixel hören, denken wir direkt an elegantes Design, eine professionelle Dreifachkamera und natürlich an den leistungsstarken Prozessor. Auch das Signature-Design mit der markanten Kamera-Bar lässt nicht nur Fans des Google Pixels höher schlagen.

Finde in einem mehrwöchigen Test heraus, wie stark der hauseigene Prozessor Google Tensor G2 wirklich ist und mit welchen Funktionen dich das Google Pixel 7 Pro im Alltag unterstützen kann.

Auch eine gute Kamera ist in einem Smartphone heutzutage ein Muss. Das 12 MP-Ultraweitwinkelobjektiv hat ein Sichtfeld von 125,8° und fängt somit im Querformat super viel ein. Einen großen Hauptsensor bringt das 50MP-Weitwinkelobjektiv mit. Er fängt mehr Licht ein und bringt somit alle Details ins Bild. Hast du schon mal etwas vom Super-Resolution-Zoom gehört? Finde es in einem Test heraus.

Schaue es dir in unserem Online-Shop  → Google Pixel 7 Pro

Bist du neugierig auf das große Google Pixel 7 Pro?

Bewirb dich bis Montag, den 15. Mai 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück 🤞🏻


33 Antworten

Benutzerebene 7

ich will auch mal testen😃

Benutzerebene 4

Ich wurde gerne testiere es.

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne als Tester bewerben. 

Ich kenne mich nur mit Apple Geräten aus und hatte auch immer nur IPhone bzw. Auch IPads. Mittlerweile ist Apple aber nur noch überteuert und bringt nicht wirklich was neues auf den Markt. Deswegen würde ich sehr gerne mein Horizont erweitern und das Google Pixel 7 testen.

Vielen Dank und beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo zusammen, 

Sehr gern bewerbe ich mich für den Test. 

Hört sich nach einer interessanten Erfahrung an. 

Vor allem die Kamera würde mich hier interessieren. 

Auch die Leistung des Prozessors würde ich gerne kennen lernen. 

LG Dieter 🤗 

Benutzerebene 7

Unverbasteltes Androidvergnügen, MEGA, ich stelle mich mal mit in die Reihe 😍

Benutzerebene 7

grummel….dieser Test kommt zu früh !!! 😡

Wobei...Moment mal….”RECHNEBISDERKOPFQUALMT”….🤕

Ne - passt doch.
Da es ja noch 28 Tage sind bis zum Urlaub - dann 14 Tage Türkei….macht zusammen:
40 Tage.
Bis dahin dürfte das Pixel ja schon fast wieder zurück und für einen neuen Test bereit sein.😉

@o2_Ines@o2_Angetestet@o2_Steffen 

Kann man sich eigentlich schon auf einen übernächsten Test bewerben ?
So ala “Back to the Future” - nur halt andersrum ? 😂
LG
Micha

Benutzerebene 5

Das Google Pixel 7 Pro möchte ich gerne mal mit meinen Google Pixel 6 vergleichen, zumal ich gerne wissen möchte, ob das Zusammenspiel mit der Pixel  Watch und den Budd Pro besser klappt.

Benutzerebene 2

Sehr gern bewerbe ich mich für den Test. 

Benutzerebene 1

Testen mache ich mit Leidenschaft! 

Benutzerebene 2

Ich bin immer offen für Neues und was ich nicht kenne würde gerne testen was es so kann

Benutzerebene 3

Hallo miteinander,

ich würde mich gerne als Testerin für das Google Pixel bewerben. 

Ich habe ein Iphone, bin aber sehr enttäuscht von der Kamera für den hohen Preis und bin daher offen für neue Geräte, welches ich gerne testen würde. Ich fotografiere sehr gerne und wäre gespannt auf die Kamera des Pixel 7.

Vielen Dank und beste Grüße

Benutzerebene 3

Hallo alle zusammen habe schon sehr viel über das Google Pixel gehört  und würde es gerne einmal testen was es so drauf hat

 

Benutzerebene 6

Für mich wäre das Pixel 7 Pro sehr interessant zu testen, weil ich den Vorgänger hatte. Ganze vier mal. 😂

Mich interessiert es, wie weit Google diesmal mit dem Pixel gekommen ist und ob es noch die ein oder andere Stelle gibt, die nachgebessert werden muss.

Ich habe aus meiner persönlichen Erfahrung ein paar Beispiele. Verbindungsabbrüche bei WLAN und Bluetooth, Gerät wird beim Rumliegen plötzlich heiß, aufgenommene Bilder werden nicht gespeichert, usw.

Genau deswegen interessiert es mich, wie weit Google da nachgebessert hat und wie viel besser es geworden ist.  😅

Benutzerebene 4

Guten Tag,

 

gerne würde ich auch das Paket testen!

Da ich mit meinem YouTube Kanal “KRIS” richtig durchstarten möchte.

Vielleicht ist der ein oder andere dazu gewillt, mir bei diesem Vorhaben unter die Arme zu greifen.

Mobilfunk-technisch bin ich komplett bei o2, leider noch ohne 5G.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !

 

Liebe Grüße

Christian Krüger

Benutzerebene 6

ich will auch mal testen

Benutzerebene 3

Es wäre Wahnsinnig gut wenn ich das Google Pixel 7 Pro ausprobieren und testen darf! 

Benutzerebene 1

Hallo ihr Lieben!

Ich würde das Google Pixel 7 Pro sehr gerne testen, ich fliege in ein paar Wochen in die Türkei. Da würde ich gerne sehen ob die Kamera hält was sie verspricht, und klasse Bilder von der atemberaubenden Natur macht.

Liebe Grüße Hoppi


Edit: Vollzitat entfernt, 13.5., 13.36 Uhr, o2_Micha

Benutzerebene 1

Bin schon immer Nutzer von Android und das Google Pixel wäre perfekt für meinen Alltag und Arbeit.Google Pixel 7 Pro würde ich gerne testen. Benutze alle Features von Google und bin gespannt ob ein Pixel das Spektrum da erweitert.........🙏🙏🙏🧘🧘🧘

Benutzerebene 2

Also ich habe schon Viele Sachen Getestet und ich habe immer Gutes und Ehrliches Feedback gegeben :) 

Würde mich von daher auch freuen wenn ich Auserwählt werde :) 

 

Liebe Grüße 🤗

Benutzerebene 1

Hallo,

 

bisher habe ich meine Geräte von Apple, wäre aber offen für Neues und würde mich freuen, das Google Pixel 7 Pro testen zu dürfen.

 

Schönen Muttertag allen Müttern,

Liebe Grüße

Benutzerebene 1

Einen wunderschönen Guten Tag, 

Würde gerne das Google 7 Pixel Pro testen für euch, da ich es sehr interessant finde und schon eine Weile überlege es mir zu holen, da wäre ja ein Test vorher sehr gut um herauszufinden ob es das richtige Smartphone ist für mich. Würde vor allem gerne die Kamera ausprobieren die mich schon sehr fasziniert. Darum würde ich es sehr gerne ausprobieren. 

Wünsche noch einen schönen Tag, LG. Borgi84

Benutzerebene 1

Hallo 🙋‍♀️ 

Ich bin 33 Jahre alt und habe überwiegend Apple Produkte. Seit einiger Zeit reizt mich das Google Pixel pro 7 da android Neuland ist für mich. Ich bin gegeistert und voller Hoffnung, den hauseigenen Google Tensor G2 kennen zu lernen Und eventuell  neue Funktionen für mich zu entdecken. Sollten sie sich für mich entschieden, ist das definitiv eine Möglichkeit für das Google Pixel Pro 7 mich zu überzeugen! Am meisten interessiert mich das 12 MP Ultraweitwinkelobjektiv mit 125,8 Grad, da Qualität bei Fotos für mich persönlich das mitunter wichtigste. Ich freue mich von ihnen zu hören! 

 

Benutzerebene 3

Ich würde gerne das Google Pixel 7 Pro testen, weil ich ein Riesenfan vom Pixel bin und gerne alle Details testen würde.

Benutzerebene 2

Ich würde gerne das Google Pixel 7Pro auf seine Specs testen. 

Vielen Dank 

Benutzerebene 5

Ich würde das Produkt nur zu gerne testen, da ich 1. Noch nie ein Google Pixel phone hatte, 2.mein aktuelles Handy.... Nun ja... **** ist, mein PC kaputt ist und ich eigentlich gerne Videos mit guter Kamera für meinen Youtube Kanal aufnehmen möchte und weil ich schon immer mal ein Google Pixel ausprobieren wollte 😀

Deine Antwort