Beendet

Google Pixel 6 Pro - teste das sicherste Google Phone!

Google Pixel 6 Pro - teste das sicherste Google Phone!
Benutzerebene 7

Das bisher sicherste Google Phone, sprachgewandt und besser denn je - so bewirbt Google sein neuestes Google Pixel 6 Pro.

Geschützt mit Google Tensor und dem neuen Titan M2-Sicherheitschip kannst du dir sicher sein, dass deine Daten auch deine bleiben.

Eine neuartige Kamera mit größeren Sensoren und 50 MP Weitwinkel, ein intelligenter, 5000 mAh starker Akku und ein 6,7” großes Vollbild-Display machen dein Pixel Erlebnis komplett.

In der wunderschönen Farbe Sorta Sunny ist es zudem ein toller Blickfang.

Bald ist es auch in unserem Online-Shop verfügbar: Google Pixel 6 Pro

Du möchtest mit uns testen? Wunderbar!

Dann bewirb dich bis Montag, den 08. November 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Duz kannst das Google Pixel 6 für bis zu vier Wochen bei dir in Ruhe und ausgiebig testen. Wie es dir gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und wieder anstell.. 

Benutzerebene 3

Na das neue Pixel würde ich zu gern mal ausprobieren :-)

Benutzerebene 5

Moin zusammen,

Als aktueller Pixel 5 Nutzer und Nutzer von Android TV, 2 Google Nests und vielen smart Home Geräten, bin ich denke ich der perfekte Tester für dieses Handy.

Ich kann den direkten Vergleich zwischen Pixel 5 und Pixel 6 ziehen.

Benutzerebene 3

Hallo. 

Ich würde gerne das Pixel Testen bevor ich mir das Kaufe.

Da bald eh eine Vertragsverlängerung ansteht wäre es die Perfekte Gelegenheit.

 

Benutzerebene 7

Oh, da reihe ich mich doch direkt mal bei den Interessenten ein. Ich hatte ja auch bereits das Pixel 4a und Pixel 5 im Test. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Joa, da stelle ich mich auch mal an.

Wie ich Teste, ist ja bekannt :wink:

Benutzerebene 4

Hallo,

ich habe schon das Google Pixel 4a und es wird Zeit ein neues zu holen. Von daher würde ich das 6er gerne testen und auch vergleiche zu meinem 4er ziehen. 

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 5

Für mich persönlich war das Google Pixel 6 Pro das meist erwartete Smartphone diesen Jahres. Endlich Hardware und Software aus einer Hand. Ein kleiner Pixel Fanboy, der viele Pixel Smartphones besessen hat, würde ich mich natürlich freuen das Pixel 6 Pro auf Herz und Nieren zu testen, zu gucken wie sich Tensor schlägt und auch, wie sich das Gerät an sich, auch im Vergleich zur Konkurrenz schlägt.

 

Liebe Grüße

 

Jacob 

Benutzerebene 6
Abzeichen

Auch ich habe großes Interesse, das neue spannende Google Flaggschiff Smartphone 6 Pro auf Herz und Nieren zu testen und meine Erfahrungen in einem Bericht zu teilen. Besonders interessiert mich hierbei, wie sich die Performance mit dem ersten eigenen Google SoC, dem Tensor, so schlägt, ob die Kamera im Vergleich zur Konkurrenz, wie schon seine Vorgängermodelle, überzeugen kann und welche spannenden Features sie in dieser integriert haben. Aber auch vom Design wurde ich im Ersteindruck in einem Laden sehr angezogen, weswegen ich es gerne in real bewundern würde 😉

Ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu erhalten!

Ei Gude, wie?

Würde liebend gerne das Google Pixel 6 Pro ausführlich testen, zum einen, weil ich gefühlt hunderte Testvideos zu diesem Smartphone angeschaut habe, zum anderen, da es mich reizt zu wissen wie gut das neue Pixel gegenüber einem Apple Smartphone ist. Besitze selber ein iPhone SE 2020 und bin wahnsinnig gespannt, wie sehr mich Google mit Android 12 im Gegensatz zu Apples iOS 15 überzeugen kann. Meinem Vater habe ich vor einem Jahr das Google Pixel 4a gekauft und dieses Smartphone hat mich gerade für den günstigen Preis äußerst überrascht, wie solide in jeglicher Hinsicht Google dieses Smartphones gebaut hat. 

Ich hoffe, dass Ihr mich aussucht :)

Benutzerebene 7

Ooooohhhhhhh 😍🤩 also als Fan des unverbastelten Android Vergnügens stelle ich nicht da auch wahnsinnig gerne in die Reihe 😃

Benutzerebene 4

Ich teste zur Zeit das Samsung Galaxy S21 Ultra und bin gerade als iPhone-Nutzer von Android überzeugt.

Ich würde mich darüber freuen, die "unverbastelte" und reine Seite von Android zu testen, um zu sehen, ob mir diese mehr gefällt als Samsungs One UI.

Dazu könnte ich vielleicht einen noch besseren Vergleich zu iOS ziehen.

Benutzerebene 1

Wenn es wirklich nichts kosten sollte, würde ich es gern ausprobieren weil ich ein wirklicher Fan von Fotos und Videos bin 

Benutzerebene 1

Sorta Sunny klingt im Herbst weiterhin so schön Sonnig 🙂 🌻

Erlöst mich bitte noch nicht von diesem  Sommergefühl und lasst mich dieses Prachtexemplar testen auf Herz und Nieren um euch im Nachgang eine schöne Review zu spendieren.

Seit Beginn der Smartphone-Zeit nutze ich ein iPhone. Nun möchte ich mich bei der Konkurrenz umschauen und sehe dies als erste Möglichkeit, mich mit anderen Herstellern vertraut zu machen und den Mut zum Wechsel aufzubauen. 

Benutzerebene 2

Hallo

 

Bis jetzt ich immer ein bekennender Samsung Fan aber ich lasse mich gerne überraschen und von dem Google Handy überzeugen.  :-)

Benutzerebene 1

Mein Sohn wird ausflippen, er nervt mich schon die ganze Zeit mit diesem Smartphone und das es ja so toll ist und wann wir das endlich testen und er könnte es doch dann für die Uni nutzen, na gut dann versuche ich es halt hier und wir hoffen natürlich das wir es sind die testen und bewerten dürfen. Bin neugierig ob mein Sohn recht hat 

Benutzerebene 2

Ich habe ein Google Pixel 2XL. Ich bin neugierig wie die Geräte sich weiter entwickelt haben. 

Benutzerebene 1

ich würde es gerne testen

Benutzerebene 2

Wow, was ein Blickfang. Das Design spricht mich zu 100 % an und hat direkt mein Interesse geweckt. Jetzt muss es mich noch technisch überzeugen. Ich hatte noch kein Google Pixel Handy und bin wirklich sehr gespannt, ob es hält was es verspricht. 
Super finde ich schon mal die Akkuleistung.
Es gibt ja heutzutage fast nichts schlimmeres mehr, wenn das Smartphone nur noch 10% Akku hat. 
Mein Interesse ist jedenfalls geweckt und ich hoffe ich habe auch Ihres geweckt.
 

Benutzerebene 3

Als Apple-Nutzer bin ich schonmal neugierig, ob das Google Pixel wirklich mit einem iPhone mithalten kann. 

Benutzerebene 4

Sehr interessantes Smartphone! 
Würde mich mega freuen mir das mal genauer anschauen zu dürfen. 

Benutzerebene 3

Würde ich sehr gerne testen!

Benutzerebene 3

Liebes O2-Team,

Ich denke ich bin der Richtige für den Test, weil:
 

Ich durch mein Studium (Bachelor of Science in Wirtschaftspsychologie) an der FH Bielefeld genau weiß, wie ich welche Punkte in einem Review perfekt ausarbeite und beschreibe. Derzeit wohne ich in Bielefeld in einem Studentenwohnheim mit 432 weiteren Studenten in Bielefeld. Hier bin ich tätig in einer Fußball & Schwimm-Gruppe der Hochschule  und habe somit guten Zugang zu weiteren jungen Studenten, welche sich ebenfalls für Technik interessieren. 

Zudem habe ich Erfahrung im "Unternehmertum", da ich bereits mit 19 Jahren für 2 Jahre selbstständig war und einen Online-Vertrieb für Textilien betrieben habe. Durch diese Erfahrung weiß ich, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten.

Auf Amazon bin ich ebenfalls Produkttester und kann nun schon seit 2 Jahren auf über 52 Reviews und über 50.000 Views zurückblicken. 

Neben dem Studium arbeite ich ehrenamtlich in der Stiftung der deutschen Wirtschaft, dem Rock your Life e.V. in Bielefeld, dem Buddy-Programm der Uni und weiteren Vereinen.

Mit meinen 24 Jahren bin ich genau in der Mitte zwischen Jugendlichen, jungen Erwachsenen (Studenten) und Erwachsenen im Berufsleben, daher weiß ich, was Leuten in meinem Alter wichtig ist.

Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich auch noch Englisch & Kurdisch, beides jeweils fließend in Wort und Schrift.

Insgesamt blicke ich auf 2,5 Jahre Selbstständigkeit, 2,5 Jahre Studium, 2,5 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, 2 Jahre Tester-Erfahrung und über 5 Jahre Erfahrung in ehrenamtlicher Arbeit zu gemeinnützigen Zwecken zurück.

Ich freue mich auf eine Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dakay97

Benutzerebene 4

Alles Applelaner aus Überzeugung würde ich mich auch riesig freuen Googles neuestes Flaggschiff testen zu können!

Deine Antwort