Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 5 und Google Nest Hub - "Hey Google. Wir wollen testen!"

Google Pixel 5 und Google Nest Hub - "Hey Google. Wir wollen testen!"

Anfang Oktober wird Google die neuesten Geräte vorstellen. Wir möchten mit dir noch einmal das Google Pixel 5 in der schönen Farbe Sorta Sage und das Google Nest Hub im Bundle testen.

Google Pixel 5

Google Pixel steht für pures Android. Das Pixel lässt sich besonders gut mit Gesten und Bewegungen steuern. Teste, wie du damit die Kamera bedienen kannst oder beim Musikhören einen Titel weiter springen kannst. Die Dual-Kamera ist bestens geeignet für alle Hobbyfotograf:innen. Denn Google Pixel setzt auf KI-basierte Automatikfunktionen, mit denen alle deine Bilder wunderbar gelingen.

Google Nest Hub

Mit dem Nest Hub hast du alles im Blick. Wetter, Termine, Nachrichten und vieles mehr. Aber auch deine Musik, das TV Programm und sogar das Licht kannst du damit steuern. Verbinde alle deine Geräte, erstelle Routinen und probiere einfach aus, was am Besten zu dir passt.

Wie wirst du Produkttester:in?

Hinterlasse bis Mittwoch, den 14. September 2022 deine Bewerbung in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

 


114 Antworten

Benutzerebene 4

Hi,

 

ich würde sehr gerne das neue Pixel 5 auf Herz und Nieren testen. Meine Interessen für Technik habe ich schon seit ich ein kleiner Junge bin zusammen mit dem Google Nest Hub handelt es sich hier um ein interessantes Bundle.

 

Lg

Benutzerebene 4

Bin dabei ;) 

 

Pixel + NestHub = Dream Team 

Ich würde sogerne testen.

Meine Kinder und ich würden allea auf Herz und Nieren prüfen.

Oh ja da würden wir Spaß haben. Hoffe der kann gute Witze erzählen. 

Guten Abend 

 

Ich würde sehr gerne die google Produkte testen und auch gerne falls sie mir zusagen wovon ich ausgehe weiterempfehlen 

 

Ich bin selber technikbegeistert und ein kleiner Smartphone experte und mache auch mittlerweile kleine Reparaturen selber und kaufe fast alle meine Spiele und Apps und Filme über Google und seinen play store und wurde nie von Google oder seinem Support enttäuscht und würde mich daher freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde die Google Produkte zu testen da sie mich sehr interessieren

 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Heavywardaddy 

Benutzerebene 4

Hallo :)

Ich würde sehr gern das Google Pixel 5 testen.

Meine bisherigen Handys sind iPhone, Samsung und Huawei gewesen.

Mal was anderes auszuprobieren, wäre wunderbar.

Und dazu fotografiere ich sehr gern und das wäre ja mal die Gelegenheit.

 

Hallöchen... 

Ich würde sehr gerne das neue Google Pixel 5 Testen. Ich hatte bisher immer nur gebrauchte Handys die dementsprechend schon langsamer waren u.s.w... daher würde ich mich sehr freuen auch Mal ein neues Handy zu testen... Außerdem Fotografiere ich auch sehr gerne wodurch ich somit die Kamera ausgibig testen würde. Aber auch so würde ich mich freuen das gesamte Handy zu testen. Liebe Grüße und ganz viel Glück an alle 

Benutzerebene 2

Ich werde demnächst das iPhone 12 Pro Max testen und als Android Pendant würde das Google Pixel 5 perfekt passen. Das Google Nest hub ergänzt zusätzlich mein Google Home Mini im Haushalt, wobei ich es alleine wegen der Display Funktion es gerne in der Küche hätte. Da sehe ich den größten Bedarf. 

Hallo ihr Lieben bin mit Google Geräten noch nicht so ich sage mal bin noch nicht so auf dem Laufenden! Bis jetzt habe ich immer nur bei Freunden mal reingeschaut aber hätte interesse mal selber das Privileg zu haben allen einen schönen Tag

Ich möchte das neue Google Pixel 5 Testen, weil mein Handy / Samung schon älter ist. Vielleicht passt es ja perfekt zu mir.

Benutzerebene 1

Hallo, ich interessiere mich sehr für das neue Google Pixel 5 und würde es gerne auch für euch testen. Fotografien ist eine meiner Leidenschaften und mit Google hab ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde mich freuen wenn ich eine von den ausgewählten sein dürfte. 

Benutzerebene 5

Ich möchte so gerne Test ich würde mich mega darüber freuen mit meiner Schwester testen zu dürfen 

Benutzerebene 1

Da mein Handy eine spider App hat also Displays haden würde ich mich freuen das Smartphone zu testen genau wie die Gadgets 

Hallo liebes O2 Team,

Ich würde gerne das neue Google Pixel 5 testen, da ich gespannt bin wie die Steuerung mit Gesten und Bewegungen funktioniert. LG 

 

 Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 1

Das Pixel 5 zu testen! Das wird mir sehr freuen, vielleicht stehe dann auf Google Handys😁

Benutzerebene 4

ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen könnte,da man die PS5,so viel besser bewerten kann,als es immer nur zu erahnen,und es macht einfach viel Spass,man hat Freude,und Spass es zu testen,ich würde mich sehr freuen wenn ich auch endlich mal dabei bin.

 

 Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 4

Anfang Oktober wird Google die neuesten Geräte vorstellen. Wir möchten mit dir noch einmal das Google Pixel 5 in der schönen Farbe Sorta Sage und das Google Nest Hub im Bundle testen.

. ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen könnte,da man die PS5,so viel besser bewerten kann,als es immer nur zu erahnen,und es macht einfach viel Spass,man hat Freude,und Spass es zu testen,ich würde mich sehr freuen wenn ich auch endlich mal dabei bin.

 

 

Benutzerebene 4

ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen könnte,da man so viel besser bewerten kann,als es immer nur zu erahnen,und es macht einfach viel Spass,man hat Freude,und Spass es zu testen,ich würde mich sehr freuen wenn ich auch endlich mal dabei bin.

Ich wäre überglücklich es testen zu dürfen, weil ich echt gespannt auf das Gerät bin. Ich bin ein großer Technik Fan und weiß tolle Gadgets echt zu schätzen.

Benutzerebene 5

@o2_Ines Das Google ist, unter den Smartphones, ein absoluter Exot bei den Usern. In meinem Freundes- und Kollegenkreis dominieren Apple und Samsung, vereinzelte Huawei Geräte sind zu finden. Daher hatte ich bisher keinen Kontakt mit Google, und auch nicht in der näheren Auswahl! Somit wäre es überaus interessant zu sehen was Google so kann! Viele Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich würde sehr gerne mal das Google Pixel 5 testen.

Ich mag das Design sehr gerne. Vor allem die schöne Rückseite mit dem schnellen Fingerabdrucksensor gefällt mir. Die Leistung eines günstigerem Flaggschiffs von 2020 würde ich auch gerne mit meinem Mittelklasse A52s vergleichen. Außerdem sollen auch die Lautsprecher gut sein, dies würde Ich auch gerne mal ausprobieren wollen. Die Software mit dem reinen Android würde Ich auch mal testen wollen.

 

Natürlich wäre auch der Nest Hub ein gutes Testgerät für mich, da ich im ganzen Haus verteilt viele Echos von Amazon habe, und ich diese gerne mal vergleichen würde. 

 

Ich hoffe, ich werde bald der Tester der beiden Geräte, wünsche aber natürlich auch allen Mitbewerbern viel Glück! 🍀

 

Liebe Grüße, Zeno 

Benutzerebene 1

Hallo ich würde mich freuen das Geräte testen zu dürfen da ich bis jetzt nur Erfahrungen mit den gängigen geraten von Apple Samsung zu tun hatte.es wäre eine neue Erfahrung für mich 

 

 Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

 

Hi Ines, 

Ich bin begeistert... das Google Nest Hub, bietet mir Hilfeiche Dinge an, die ich als Mama erledigen muss, wie Termine eintragen der Familie... oder aber mal eben andere Dinge nachschauen... 

Es wäre aufjedenfall täglich in Benutzung. 

 

Beim Handy muss ich ehrlich gesagt gestehen ich habe eine ältere Version von der Samsung A Reihe... aber habe des öfteren schon überlegt Samsung zu tauschen gegen eine andere Marke, dies würde mir natürlich die Möglichkeit geben…dazu kommt das ich des öfteren Homeoffice mache, wobei mein Handy dann auch viel in Gebrauch ist... daher würde mich das ganze Paket sehr Freuen…

 

Lieben Gruß & viel Glück allen 🤗

 

Benutzerebene 5

Wow. Das Google-Set sieht super aus. Ich möchte gern das Set testen. Vielen Dank.   😘

Benutzerebene 1

Guten Tag,

Ich würde dieses Produkt gerne testen da ich gerade selbst auf der Suche bin nach einem neuen Gerät.

Ich habe zurzeit das Samsung Galaxy s20FE, soweit eigentlich zufrieden trotzdem bin ich gerne für etwas neues offen.

Das passt ja perfekt. Da ich nicht gerne irgendwas kaufe, würde ich das gerne testen.

Und falls es mir gefällt, meinen Freunden und meiner Familie so weitergeben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Deine Antwort