Beendet

Google Pixel 5 5G vs. Apple iPhone SE - mach mit uns den Kameravergleich!

Google Pixel 5 5G vs. Apple iPhone SE - mach mit uns den Kameravergleich!
Benutzerebene 7

Du liebst es zu fotografieren? Dann suchen wir genau dich.

Bei diesem Test möchten wir gern, dass du speziell auf die Kameras der beiden Geräte eingehst. Welches Smartphone macht die besten Schnappschüsse, Portraits, Selfies oder Aufnahmen des Sternenhimmels?

 

 

Werde Tester:in!

Bewirb dich bis Montag, den 26. April 2021, direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns, was du besonders gern fotografierst und was du dafür bisher nutzt.

Du kannst das Google Pixel 5 sowie das Apple iPhone 5 bis zu drei Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

 

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

 

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


11 Antworten

Benutzerebene 4

Ich wäre wirklich sehr gern beim Test dabei. Witzigerweise müsstet ihr mir nur das iPhone SE zusenden, da das Pixel 5 aktuell mein daily driver ist.

Ich nutze die Kamera täglich. Sei es zum abfotografieren meiner gekochten Gerichte, von Landschaften, ist aber auch unterwegs mit Freunden über den Portrait Modus. Auch abends/nachts leistet die Kamera Gutes.

Daher würde ich natürlich sehr gern diesen Vergleich machen mit dem iPhone SE.

Ich würde mich jedenfalls freuen 😊

Benutzerebene 2

Hallo liebes o2-CommunityTeam

Ich hoffe euch geht's allen soweit gut... 

Ich würde sehr gerne für euch das neue  Google Pixel 5 5G vs. Apple iPhone SE  auf Herz und Nieren Testen.

Wie ihr wisst befasse ich mich schon sehr lange mit der neusten und auch funktionsfähigsten Technik/Hardware, Apps und Games, die es für zu Hause auf dem Markt gibt. Ob für den großen oder kleinen Geldbeutel geeignet.

Mir ist es nie wichtig ob das Gerät viel oder wenig Geld gekostet hat.

"Wichtig ist mir, dass auch drin ist was drauf steht" ​​​​​!!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance dazu bekommen würde eins von diesen beiden Geräten testen zu dürfen.…

Bleiben Sie weiterhin bitte Gesund! 

LG Sunny

Benutzerebene 4

Hallo Ines

liebes Community-Team

 

bin gerne dabei:

  • Fange bei uns am Bodensee gerne Stimmungen aus Stadt und Natur ein.
  • und “spiele” (mit der Kamera) manchmal gerne mit lecker Essenn.

Dies am liebsten ungefiltert mit mid-range Handys, die sich am besten jeder noch (gut) leisten kann.

 

V.G.

Benutzerebene 5

Am liebsten fotografiere ich Motive aus der Natur und Menschen. Die meisten Bilder mache ich mit meinem Pixel 4.

Benutzerebene 3

Ich wäre sehr gern dabei, weil ich für die sozialen Medien immer täglich viele Fotos machen muss.

Was fotografiere ich gern? Insekten und Pflanzen. Wobei ich mit meinem Smartphone auch viele Videos aufnehme für meinen YouTube Kanal.

Da ich ausnahmlos Smartphones von Samsung nutze, vorher war Nokia meine Wahl, ist das die Gelegenheit 2 weitere Geräte auf einmal zu testen. Das Google Pixle und das Iphone, beide kenn ich nicht und so kann ich mal sehen, wie sie sich anderes verhalten als zu meinem heißgeliebten Samsung A90 G5. Das wäre ein durchaus interessanter Test, besonders wenn einer in der Familie extrem gegen Apple Produkte ist.

Benutzerebene 5

iPhone ist das beste Handy und macht die besten Fotos. Gerne dabei :)

Benutzerebene 3

Würde gerne das Duo für Schnappschüsse und weitere Situationen testen. Dabei fotografiere ich gern Hummeln u.a., die auf Pflanzen und Blumen sich tummeln. Natürlich würde ich auch gern die anderen Funktionen auf Herz und Nieren testen. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit dazu freuen. Viele Grüße

Benutzerebene 7

also da wäre ich sehr gerne dabei… was ewige Duell… Google´s Android  gegen Apple´s iOS

Benutzerebene 1

Da ich viel auf Instagram und TikTok unterwegs bin, brauche ich ein Handy mit einer guten Kamera. Momentan habe ich das IPhone X , welches aber nicht sonderlich gute Fotos schießt und ich immer meine Kamera dabei habe. Ich würde mich so freuen wenn ich ein Handy finde was meine Foto Ansprüche gerecht werden kann. 
Ich Fotografiere gerne mich selbst, aber bin auch oft unterwegs da ich Stewardess bin und mache also gerne auf der Arbeit Bilder in anderen Ländern. Von der Natur, Tieren und natürlich über den Wolken! 
 

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny47pl, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des coolen Bundles zum Fotografieren. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort