Beendet

Google Pixel 5 5G Testgerät: Hey Google! Wie werde ich Produkttester/in?

Google Pixel 5 5G Testgerät: Hey Google! Wie werde ich Produkttester/in?
Benutzerebene 7

Bewirb dich als Produkttester/in auf das Google Pixel 5 und teste die geballte Pixel-Power!

 

Was fällt dir ein, wenn du an ein Pixel von Google denkst? Hey Google, mach ein Selfie!

 

Klar, das war easy. Wie wäre es damit, Hey Google! Ich benötige Sriracha Sauce. Schon etwas schwerer hah!

Ich glaube, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Aber jetzt bist du an der Reihe zu testen!

 

Wir vergeben das Google Pixel 5 5G für einen dreiwöchigen Produkttest. Also nichts wie ran an die Pixel und let’s go!

 

Teste den Sprachassistenten, die Kamera, den Akku und vieles mehr. Sei kreativ bei deinem Produkttest und tobe dich ordentlich aus.

 

Google Pixel 5

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Schreibe uns gerne bis zum 12. Februar 2021 in die Kommentare, wie du das Google Pixel 5 in deinem Testzeitraum nutzen möchtest. Somit erhöhst du deine Chance, das Smartphone in den nächsten Wochen testen zu können.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.

 


28 Antworten

Benutzerebene 1

Da ich bisher nur iPhone Nutzer bin würde ich mich freuen ein android Gerät ausgiebig zu testen und meine Erfahrungen mit der Community zu teilen.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Schönes Ding, aber diese Runde lasse ich jemand anderes den Vortritt :-)

 

*Gesendet vom gerade eingerichteten Pixel 4a 

Benutzerebene 5

Ich hoffe ich darf testen,denn das Google Pixel 4 habe ich bereits getestet.Ich war begeistert.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Okay Google, ich will dich testen 😉

Ich möchte dir die schöne Welt am Main zeigen und dich als Begleiter im Auto und Homeoffice kennenlernen. 

Okay Google, komm zu mir. 

LG Dieter 

Benutzerebene 4

Das Pixel 5 kommt wie gerufen denn ich brauche bald nen neues Smartphone und ich liebäugel mit dem Pixel 5 schon seit langem. 

Daher wäre ich der absolut richtige Testkandidat dafür. Ich würde es auf Herz und Nieren ausprobieren und es zu meinem Alltagsgerät machen. 

Wenn ich es diesmal nicht werden sollte werde ich einfach wieder beim nächsten Mal mitmachen 

Benutzerebene 7

Hey @o2_Steffen :grinning:

war ja einige Zeit “offline” und nicht soooo wirklich aktiv aaaaaaaaber bin immer noch oder wieder da :heart_eyes:

Würde mich freuen einen Battle mit dem 5er gegen mein 4er in ooooooooh so orange und dem iPhone 12 pro zu starten :wink:

Melde Dich doch mal wieder…

 

Liebe Grüße 

Jochen

Das hört sich doch nach sehr viel Spaß mit vielen verschiedenen Momentaufnahmen in den tollsten Situation an. Ich würde das Pixel gerne testen um auch einen Vergleich ziehen zu den ganzen Geräten die ich bisher hatte (Sony, Samsung, Huawei P30) zu können. Vielleicht wird es dann das neue in meiner Sammlung. 

Benutzerebene 1

Hi.

Ich würde gerne das Google Pixel 5 testen. Ich möchte schauen ob der Sprachassistent auch mit lauten Hintergrundgeräuschen funktioniert.

danke 😀

Hi!

Nach etlichen Nexus Geräten wäre es an der Zeit mal was Neues zu testen. Meine Gattin hat das Pixel 4a, da würde ich gerne mal den Unterschied kennenlernen……

 

Benutzerebene 5

Hey Google,  :grinning:

 Da ich ja doch etwas von dem I Phone enttäuscht war und jetzt gerne einmal neue Wege beschreiten möchte, überzeuge mich von deinen Qualitäten. Vielleicht wirst du ja mal mein neues Smartphone, wer weiß , könnte ja auch Liebe auf den ersten Blick werden wenn du dich wacker schlägst. Meine Anforderungen an dich . Gut Bilder musst du machen können, dein Sprachassistent muss mich natürlich auch gut versehen können, auch wenn ich aus dem Ruhrpott komme :sunglasses:  Außerdem quassel ich auch gerne mit Freundinnen am Telefon, ich möchte eine gute Tonqualität ohne Unterbrechungen….

Benutzerebene 2

Hallo,

Ich hatte noch nie ein Smartphone von Google in der Hand. Hatte bisher immer nur Samsung und besitze auch derzeit ein Samsung Galaxy S 10 Plus. Ich würde gern dieses Google Pixel 5 testen. Vorallem hat es ja auch 5 G.

Mich interessiert persönlich besonders die Akkulaufzeit, die Leistung und die Kamera. 

Mal sehen ob es mich überzeugt.

 

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

 

Mit vielen Grüßen

Juniormexe

Benutzerebene 1

He Google was Koch ich heute??? Ist bestimmt ein tolles Handy, bisher hatte ich Samsung Handys, aber dies kann sich ja auch einmal ändern. Bin interessiert an dem Text u d würde mich freuen wenn ich dabei sein kann. 

Ich suche ein gutes Handy um meine Fotografien mit dem Smartphone auf ein neues Level zu bringen. 
Ich möchte unbedingt das Google Pixel ausprobieren und testen, weil ich von so vielen hörte, es macht wunderbare Foto‘s. Da ich mich aber nicht von Menschen überzeugen lasse, bevor ich es selbst ausprobiert habe wäre es perfekt es über o2 zu testen und eventuell endlich auf ein anderes Handy umzusteigen! 
:-) 

Guten Abend

Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro und jeder wirklich jeder egal ob er oder sie sich mit Smartphones beschäftigt kennt den Kampf. Android vs. IOS. Die Sache ist die in den Letzen Jahren hat Apple ganz schön aufgeholt. Ich meine Android ist auf Hardwareebene der Hammer, sie bringen immer die die neueren schöneren Displays siehe Samsung. Aber jeder denn ich gefragt habe warum er oder sie ein iPhone besitzt ist die Antwort immer die selbe. Es ist entweder das Apple Ökösystem wie z.B IPhone und Apple Watch und wie die Geräte untereinander funktionieren oder “Es funktioniert einfach”. Ich würde mir gerne die Entwicklung von Android angucken. Das Google Pixel 5 5G würde hilfreich sein und vorallem werde ich auch aufjedenfall 5G testen. Bin gespannt

Mfg

Benutzerebene 4

Hallo, habe zur Zeit u.a das Google 4a. Ist auch mein Standartsmartphone welches ich zur Zeit benutze. Es hat meinem inzwischen nur noch Zweithandy, dem Samsung a6+ den Rang abgelaufen. Gerne würde ich herausfinden wollen welche Unterschiede es zwischen dem Google Pixel 4a und dem Google Pixel 5 außer dem 5g gibt.

Ein Google Pixel zum testen klingt klasse! 

Hallo, 

ich besitze zur Zeit ein IPhone Xr und hatte zuvor auch mit der Marke Samsung das Vergnügen, daher kenne ich mich mit Android schon etwas aus. Das Google Pixel würde ich auf die Kamera-, Ton- und Grafikqualität sicherlich ausgiebig während des Tests prüfen. Daher würde ich mich unglaublich auf einen solchen Test freuen. 

Liebe Grüße, ich drücke die Daumen. 

 

Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

auch ich habe Lust an dem Test des Google Pixel 5. Besonders interessiert mich die Akkulaufzeit, von der man viel gutes gehört hat und die Kamera, die vermutlich wie bei jedem Pixel wieder perfekt sein wird. Ich werde im Alltag dementsprechend viele Fotos knipsen und es sowohl durch einfache Social Media-, als auch durch Gaming-Apps schicken.

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

Liebe Grüße

Benutzerebene 1

Liebes O2-Team,

schon eine ganze Weile habe ich das Google Pixel 5 für meine große Tochter (16) im Auge - ja wahrscheinlich durch die “Selfie-Werbung”. Meine Tochter hat sich diesbezüglich schon viel belesen und ist vom Hörensagen (und lesen) begeistert. Sie wäre die perfekte Testerin - ein “Teenie”, der ausnahmslos alles testet. Vor allem der Sprachassistent ist für meine Tochter sehr interessant. 

Also, wir (sie) würden uns sehr freuen, wenn wir (sie) testen und anschließend berichten dürfen.

 

Liebe Grüße

Johanna 

Benutzerebene 4

Sehr spannendes Handy das ich zu gerne im alltäglichen Gebrauch auf Haut und Haar testen würde. Den Vergleich zu meinen bisherigen Favoriten Samsung wäre spannend. Und vieleicht kann ich meine 2 Kinder dann endlich mal davon überzeugen das Apple I-Phone nicht so gut ist wie sie es immer machen :)

Benutzerebene 4

Wuerden mich einfach riesig freuen dank Euch!

Wir würden das gute Stück ausgiebig bei all unseren Alltagssituationen innerhalb unserer Familie testen. Ab kommender Woche beginnen wir an unserem letzten Jahr gebauten Hause mit den Außenanlagen und haben sicherlich einiges zu fotografieren, filmen, teilen...

Benutzerebene 3

Ich würde es auf Herz und Nieren testen und es zu meinem Alltagsgerät machen inkl. Homeoffice-Nutzung und toller Fotoprojekte in meiner Freizeit.

Hi, ich würde diese Neuling Ausnutzen jeder Tag und jede Gelegenheit. Bin Kellner, Koch, Putzfrau und Boss und das alles in 1 Körpe. Gleichzeitig bin auch Ausledner der Wohnt und arbeitet in Deutschland in wunderschöne Teil in Sachsen. Also Befehle für meine neue Kumpel würden sehr Kreativ und Vielfältig. Bringe neue Pixel 5 gerne zum Schwitzen 👍😁

MFG Buri aus Raschau 

 

Benutzerebene 3

Hallo O2 Team, 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Google Pixel 5 testen könnte bin total Samsung Fan würde mich gerne überzeugen lassen  ob Google Pixel 5 genauso gut ist 

Benutzerebene 7

Schönes Ding, aber diese Runde lasse ich jemand anderes den Vortritt :-)

 

*Gesendet vom gerade eingerichteten Pixel 4a 


Hi @MXP-Heiko, dann können wir ja bald mit einem Testbericht rechnen :wink::blush:

 

Deine Antwort