Beendet

Google Pixel 5 5G - teste schnelles Android!

Google Pixel 5 5G - teste schnelles Android!
Benutzerebene 7

Wenn wir Google lesen, denken wir sofort an reines, schnelles Android-Erlebnis. In der Farbe Sorta sage und dem matten Gehäuse sieht es schick aus und lässt das 6-Zoll-OLED-Display glänzen.

Welche Eigenschaften interessieren dich am meisten? Näherungs-/Umgebungslichtsensor, Beschleunigungsmesser/Gyrometer, Magnetometer, Pixel Imprint™️ Fingerabdrucksensor auf der Rückseite zum schnellen Entsperren, Barometer oder Spektral- und Flickersensor.

Lust zu testen?

Bewirb dich bis Montag, den 13. September 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Du kannst das Google Pixel 5 bis zu drei Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


10 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Ines 

das hört sich ja mal wider richtig genial an. Da ich das Google Pixel 5 bis zu drei Wochen in Ruhe Zuhause testen so überhaupt nicht kenne, wäre das schon besonders reizvoll zu testen.

Mal sehen oben es dabei klappt. Gerne würde ich auch mal etwas testen, vor allem um nicht nur meine eigene Entscheidung zu stärken damit, sondern auch interessierten gerne dazu berichte.

Also bis bald, ist ja noch genügend Zeit um eine Auswahl zu treffen :)

 

Gruß Peter

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Ines ,

Das Google Smartphone in der 5. Generation testen zu dürfen wäre Einfach der Hammer. 

Neben dem eigentlich YouTube Video für meine Community würde ich selbstverständlich auch ein Testbericht für die Community hier im Board veröffentlichen.

 

Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

 

Danke und liebe Grüße

Serkan Kahraman

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hm, 5G, ja, bin dabei!

Demnächst wird ja bald das Pixel 6 von Google vorgestellt. Wäre vorteilhaft das Google Pixel 5 da zu kennen :heart_eyes:

Benutzerebene 6

Hallo @o2_Ines ,

Das Google Smartphone in der 5. Generation testen zu dürfen wäre Einfach der Hammer. 

Neben dem eigentlich YouTube Video für meine Community würde ich selbstverständlich auch ein Testbericht für die Community hier im Board veröffentlichen.

 

Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

 

Danke und liebe Grüße

Serkan Kahraman

 


Und wo findet man das Youtube Video für Deine Community?

Benutzerebene 6

Moin Community,

man soll ja nicht alles testen:grimacing: fehlendes Interesse, könnte man sagen:wink: Viel Glück euch allen:four_leaf_clover:

Benutzerebene 4

Melde mich auch freiwillig für den Test. Habe mich mit dem Pixel 5 noch nicht auseinandergesetzt. Aber da ich positives gehört habe, bin ich durchaus bereit in die Welt der Google Smartphones einzutauchen.

 

Beste Grüße

Lukas

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Ines ,

Das Google Smartphone in der 5. Generation testen zu dürfen wäre Einfach der Hammer. 

Neben dem eigentlich YouTube Video für meine Community würde ich selbstverständlich auch ein Testbericht für die Community hier im Board veröffentlichen.

 

Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

 

Danke und liebe Grüße

Serkan Kahraman

 


Und wo findet man das Youtube Video für Deine Community?

 

Hi, schön das du fragst :)

Falls unerwünscht bitte löschen.

YouTube Link: https://www.youtube.com/channel/UCwNg42j9KArk-Xym2jeoO_g

 

Danke :)

SK

Benutzerebene 7

Tolles Test - Set, würde ich gerne mal genauer unter die Lupe nehmen… bin gerne dabei :blush:

Benutzerebene 7

Hallo @SKNK, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des schönen Google Pixel 5. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Hi Ines,

juhuuu das freut mich sehr 😁 Vielen Dank.

 

 

Deine Antwort