Beendet

Google Pixel 5 5G - erlebe pures Android und werde jetzt Tester:in!

Google Pixel 5 5G - erlebe pures Android und werde jetzt Tester:in!
Benutzerebene 7

Du möchtest pures Android erleben? Dann ist das Google Pixel 5 5G genau richtig.

Schmal und kompakt und dadurch haptisch leicht zu bedienen. Dazu bietet das 6,0 Zoll große OLED-Display bei einer Bildwiederholrate von 90 Hz ein reibungsloses Erlebnis an.

Nie mehr verwackelte Aufnahmen und eine faszinierende Videoqualität gewährleistet euch das Google Pixel 5 5G dank der vier Stabilisierungsvarianten und einer Auflösung von 4K an.

Intelligenter Akku  - 4000 mAh - 10 Stunden Laufzeit - induktives Laden. Genieße mit viel Freude das Google Pixel 5 5G den ganzen Tag!

 

 

Interesse geweckt?

Bewirb dich bis Mittwoch, den 16. Juni 2021, direkt hier in den Kommentaren und erzähle uns was du mit der tollen Kamera gerne aufnehmen möchtest.

Du kannst das Google Pixel 5 bis zu drei Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

 

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

 

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


13 Antworten

Benutzerebene 4

Würde mich freuen das Google Pixel 5 5G ausgiebig zu testen und mit meinem Samsung Galaxy S20 FE zu vergleichen...Und einen Bericht mit der Community zu teilen.. Würde einige Landschaftsaufnahmen, Bilder von meinem Hund und einige Naturaufnahmen wie z.b. Blumen usw..

Benutzerebene 3

Ein reines Android wäre natürlich ein Traum, ohne Verschandelung durch herstellereigene Oberflächen und Funktionen. Wir würden das Pixel sehr gern testen - im direkten Vergleich zum Samsung Galaxy S20 sowie Samsung Galaxy S21 5G. Die Kamera müsste sich bei unserem Hund sowie unserer Tochter beweisen, der Akku ist ohnehin Knackpunkt bei Vergleichen ;-)

Benutzerebene 3

Ich habe noch nie ein Handy mit purem Android in der Hand gehabt. Bin sehr neugierig. Wir haben Kaninchen Babys bekommen. Die würde ich  fotografieren. Natürlich auch Videos machen. 

Benutzerebene 1

Ich möchte ein Google Pixel testen! Und 5G!

Benutzerebene 3

Viel Glück 🍀 euch allen✌️

Gerne teste ich das “Google Pixel 5 5G“ Smartphone!

Besonders interessiert mich die Sprachbedienung, die Kameras in unterschiedlichen Entfernungen bzw. im Nahbereich und die Geschwindigkeit. Weiter interessiert mich auch die Bildqualität, wenn in der Dämmerung fotografiert wird.
Zudem steht ein Vergleich eines vor kurzem gekauften Smartphone meines Sohnes an.

Genial ist, dass es sich um ein reines Android Betriebssystem handelt!

Wau(!), ich bin echt gespannt!

Benutzerebene 7

@o2_Ines  Unverbasteltes Android Vergnügen in 5G ??? HIER HIER :sunglasses::joy: wäre natürlich sehr gerne dabei. LG Jochen

Gerne teste ich das “Google Pixel 5 5G“ Smartphone!

Besonders interessiert mich die Sprachbedienung, die Kameras in unterschiedlichen Entfernungen bzw. im Nahbereich und die Geschwindigkeit. Weiter interessiert mich auch die Bildqualität, wenn in der Dämmerung fotografiert wird.
Zudem steht ein Vergleich eines vor kurzem gekauften Smartphone meines Sohnes an.

Genial ist, dass es sich um ein reines Android Betriebssystem handelt!

Wau(!), ich bin echt gespannt!

Meine ersten Bilder werde ich im Kraichgau-Stromberg (Land der 1000 Hügel) machen und eine kleine Fotoserie zusammenstellen. Hauptthema ist die Landschaft, aber auch die Tier- und Pflanzenwelt.

 

Benutzerebene 2

Hey und Hallo,

 

für mich wäre der Test meine erste Erfahrung mit dem Google Pixel. Ich zwar noch nie ein Google Smartphone benutzt, informiert bin ich dennoch. Mich fasziniert schon länger, wie Google mit ihrer Software so viel aus so wenig Megapixeln rausholt. Die Bilder sollen ja mit einigen Mittelklasse-Smartphones mithalten können. Wenn man bedenkt, dass die meisten weitaus bessere Hardware mit 64 MP Kameras liefern, würde ich gerne mal selbst testen, ob Google wirklich eine so gute Kamerasoftware bietet. Außerdem interessant finde ich die intelligenten Funktionen in dem Smartphone und die Performance des nicht mehr allerneusten Prozessors in Kombination mit dem 90Hz OLED Display. 

 

Ein Review zu dem Smartphone würde ich auf wie immer gerne auf meinen Socail-Media Kanälen hochladen. 

Benutzerebene 4

Hi @Teckuin, Glückwunsch! Du wurdest soeben ausgelost um das Google Pixel 5 5G zu testen. 

Wir freuen uns dich als Community Tester begrüßen zu dürfen. Gleich wirst du eine PN von uns erhalten in der wir noch die persönlichen Daten austauschen. :relaxed:

Liebe Grüße

Irem

 

Benutzerebene 3

Gerne dabei :) 

Hi @Teckuin, Glückwunsch! Du wurdest soeben ausgelost um das Google Pixel 5 5G zu testen. 

Wir freuen uns dich als Community Tester begrüßen zu dürfen. Gleich wirst du eine PN von uns erhalten in der wir noch die persönlichen Daten austauschen. :relaxed:

Liebe Grüße

Irem

 

Hallo Irem,

besten Dank für die positive Antwort.
Ich freue mich schon riesig auf den Test!

Grüße
Teckuin

Benutzerebene 4

Hi @Teckuin

das ist schön zu hören, dass du dich auf den Test freust! :relaxed:

Schau doch mal in deine privaten Nachrichten, du hast da eine Nachricht von uns erhalten.

 

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort