Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2 Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2 Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

26 Antworten

Hi

Ich bin technikbegeisterter Musiker und mach extrem gern Fotos und Videos was natürlich mit so einem Gerät Problemlos Funktionieren würde, ich wäre gespannt auf das DJI vom Google Pixel 4  wie es sich Bedienen lässt und ob dass nur technischer Schnickschnack ist oder ein wirklich brauchbares Accesoir ist ausserdem interessieren mich Bedienbarkeit, Auflösung, Leistung von Prozessor, Arbeitsspeicher, Akkulaufzeit, Bildschirmdarstellung, Optik verbaute Kamera, Kompatibilität in verb. mit anderen Geräten und darin  enthaltene Features!

Würde mich riesig freuen das Gerät eingehend testen zu dürfen!

Grüße Hapeblo

Deine Antwort