Beendet

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2 Gimbal: Teste das abgefahrene Videobundle! Jetzt bewerben!

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2 Gimbal: Teste das abgefahrene Videobundle! Jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Benutzerebene 2

Wow tolle Aktion gerne dabei 😊🍀🙌

ich bin die ideale testerin weil ich ein neugieriger Mensch bin, die gerne neuartige Produkte auf Herz und Nieren testet. Neben meiner Familie, meinem Freundes- und Bekanntenkreis berichte ich ebenso,Ich  veröffentlichen regelmäßig Videos bei Instagram und YouTube,Facebook Livestreams würde mich freuen wenn ich die Chance hätte dies zu testen und zu präsentieren ☺️🍀🙌🍀

Hallo würde dies gerne testen.

Benutzerebene 1

Mein Mann und ich machen regelmäßig qualitativ hochwertige Bilder und Videos für Instagram. Der Osmo fehlt auf jeden Fall noch für das perfekte Video. Gerne testen wir die zusammen arbeit mit dem Pixel 4 XL.

Dieser Test wäre im übrigen auch eine wahnsinns Geburtstagsüberraschung für meinen Mann 😊

 

Ich freue mich darauf einen ausführlichen Bericht zu schreiben und natürlich wahnsinns Aufnahmen mit euch zu teilen. 

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

dann bewerbe ich mich hiermit auch für das Testbundle. Da ich gerne und viele Fotos und Videos mache, wäre es natürlich super das Google Pixel 4 XL  inkl. des Smartphone-Stabilisator testen zu können.
Ich stelle gerne auch ein Post bei Instagram über den Test rein, damit meine Freunde und Bekannte auch was von dem Test haben.

 

Benutzerebene 1

Ich bin ein absoluter Fotofreak und habe mich schon viel mit der Marke DJI beschäftigt und bin großer Fan des Google Pixels 3. Ich würde damit gerne die Berliner Parks entlang der Spree unsicher machen und auf meinen Instagram-Channel über die Produkte berichten😊

Wow, interessantes Package. Als Mediengestalter experimentiere ich häufig im Bereich der Videoaufnahmen und Erstellung von Social Media Content in starren und bewegten Bildern. Beruflich in einem Wildpark.

Bisher habe ich mich noch nicht ganz getraut meine Spiegelreflex-Kamera bei Seite zu legen (trotz des verzichts auf ein richtiges Stabilisierungsystems) und einfach das Smartphone zur Contenterstellung zu zücken.

In Kombination mit dem Google Pixel 4 XL und einem richtigen Stabilisierer wie den DJI Omso Mobile 2, würde ich gerne mal die Herausvorderung annehmen und versuchen ohne weiteres Zubehör einen schönen Inhalt zu zaubern. Mich interessiert brennend wie sich die beiden Geräte in der Video und Fotoerstellung schlagen, ob sie meinen Arbeitsalltag erleichtern und natürlich ob die Ergebnisse sich sehen lassen können.
 

Benutzerebene 2

Ich würde sehr gerne Tier -und Naturaufnahmen machen. Ihr glaubt ja nicht wie oft ich es schon versucht habe im Garten die schönsten Vögel zu filmen. Oder auch einen Rotmilan der über meinem Kopf flog. Auch mein Hund ist der Meinung lieber wegzulaufen, als sich vernünftig filmen zu lassen. In unserem Teich lebt ein Molch, ich hatte aber noch nie die Chance ihn zu filmen, geschweige denn zu fotografieren. Die Aufnahmen waren immer verschwommen und verwackelt. Ich wäre hier sehr gerne dabei und würde tolle Videos drehen und natürlich auch super Fotos schießen. LG

 

Benutzerebene 3

Sehr gern würde ich das Pixel testen, gerade auch in diesem Bundle ist es sehr interessant für mich. In meiner Freizeit filme ich sehr gern und bin auch häufig zum Fotografieren unterwegs. Dies mache ich aktuell mit dem Iphone 11Pro, daher würde mich es sehr stark interessieren wie die Konkurrenz sich gegen das Iphone behaupten kann. Oder ist das Pixel gar das bessere Kamera-Phone? Gern würde ich das für euch testen

Benutzerebene 4

Wir würden uns hier mit ebenfalls für diesen Produkttest bewerten. Wir veröffentlichen oft Reviews auf unserer Instagram / Facebook Seite. Wir haben langjährige Erfahrung beim testen und scheuen uns auch nicht, negative Kritik anzuwenden, falls es notwendig sein sollte.

Da wir schon so viel gutes von den Google Geräten gehört haben, würden wir sehr gerne unsere eigenen Erfahrungen nun machen wollen! 

Mein Mann geht sehr gerne laufen und postet Instagram Bilder / Videos auf Instagram. Leider war dies immer ein bisschen umständlich, weil mein Sohn immer neben ihn auf dem Fahhrad Fotos von ihn machen sollte XD.

Wenn die schwierigen Corona-Zeiten auch mal vorbei sein sollten, würden wir auch schöne Fotos in den Bergen machen.

Vielen lieben Dank für diese tolle Chance und ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag - und bleibt gesund!

LG 

Es wird wieder Zeit für ein abgefahrenes Foto oder auch Video-Bundle. Aus diesem Grund stellen wir dir das Google Pixel 4 XL in der clearly White Variante, inklusive elektronischen Osmo Mobile 2 Gimbal von DJI als Testbundle zur Verfügung.

Dank dieses Smartphone-Stabilisators wirst du keine Probleme mehr mit kleineren oder intensiveren Erschütterungen haben, während du mit dem Google Pixel 4 XL Videos aufnimmst.

Perfekt für jeden, der gerne bewegte Bilder mit seinem Smartphone aufnehmen möchte. Daher zögere nicht lange und sende uns direkt deine Bewerbung auf das Testbundle zu.

 

Google Pixel 4 XL

 

DJI Omso Mobile 2

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Video-Bundle hast und Smartphone-Tester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 30.04.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle gerne verwenden möchtest!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 

Hey Steffen,

Ich habe ein ziemlich nettes Hobby, wobei ich die Google Pixel 4XL gerne testen würde, ich würde behaupten das ich sie dabei wirklich auf Herz und Nieren prüfen kann, ich betreibe Airsoftsport, und da wird viel gefilmt und fotografiert 🙂 zu dem bin ich ein richtiger Draußen Mensch und ständig on Tour mit meinem Hund, auch da kann ich mir einen Test sehr gut vorstellen. 

würde mich sehr freuen 

Lg Jessica 

Benutzerebene 1

Produkte testen gehört zu einem meiner größten Hobbies – insbesondere wenn es um Technik geht. Immer wieder freue ich mich, wenn ich anstatt dem einfachen Lesen von Berichten anderer selbst tätig werden kann. Mein letztes Testprodukt in dieser Hinsicht - ein älteres Huawei Modell - konnte mich leider nicht überzeugen und so suche ich nach einem weiteren Wegbegleiter

Ein Test-Blind Date mit dem Google Pixel scheint mir die perfekte Chance und ich kann nur hoffen, dass es bei mir und meinen Date hoffentlich bald so richtig „funkt“. Qualität ist dabei ein wichtiges Kriterium, das aber tatsächlich nicht immer  zwingend mit sehr hohen Anschaffungskosten in Zusammenhang steht. Ich bin allen Modellen verschiedener Preisklassen offen gegenüber und stets gespannt was mich erwartet.Aktuell darf ich daher sogar das Huawei P40 lite und das Huawei P40 Pro gegen Kaution testen.

Insbesondere der Ersatz meines Hauptgerätes steht aus. Vielleicht wird das Google Pixel zum lang ersehnten Favoriten. Es ist die perfekte Chance das Smartphone ausgiebig unter die Lupe zu nehmen, die gegensätzlichen Phones mit und ohne Google zu vergleichen und mich von der Leistung des Google Pixel zu überzeugen...

 

Benutzerebene 1

Produkte testen gehört zu einem meiner größten Hobbies – insbesondere wenn es um Technik geht. Immer wieder freue ich mich, wenn ich anstatt dem einfachen Lesen von Berichten anderer selbst tätig werden kann. Mein letztes Testprodukt in dieser Hinsicht - ein älteres Huawei Modell - konnte mich leider nicht überzeugen und so suche ich nach einem weiteren Wegbegleiter

Ein Test-Blind Date mit dem Google Pixel scheint mir die perfekte Chance und ich kann nur hoffen, dass es bei mir und meinen Date hoffentlich bald so richtig „funkt“. Qualität ist dabei ein wichtiges Kriterium, das aber tatsächlich nicht immer  zwingend mit sehr hohen Anschaffungskosten in Zusammenhang steht. Ich bin allen Modellen verschiedener Preisklassen offen gegenüber und stets gespannt was mich erwartet.Aktuell darf ich daher sogar das Huawei P40 lite und das Huawei P40 Pro gegen Kaution testen.

Insbesondere der Ersatz meines Hauptgerätes steht aus. Vielleicht wird das Google Pixel zum lang ersehnten Favoriten. Es ist die perfekte Chance das Smartphone ausgiebig unter die Lupe zu nehmen, die gegensätzlichen Phones mit und ohne Google zu vergleichen und mich von der Leistung des Google Pixel zu überzeugen...

Ich hatte schon des Öfteren das Glück Smartphones testen zu dürfen. Dabei war ich unabhängig von Marke und Preisklasse mal mehr und mal weniger zufrieden. Aktuell habe ich auf der Suche nach neuen Haupt- und Zweitphone schon eine Weile mehrere Smartphones bzw. deren Features im Auge. Gänzlich zufrieden stellen, konnten mich die Modelle, die ich unter die Lupe nahm leider nicht. Insbesondere der Ersatz meines Hauptgerätes steht daher noch aus. Vielleicht wird die Überraschung von Huawei zum lang ersehnten Favoriten. Das Google Pixel 4 XL klingt sehr vielversprechend und ich möchte unbedingt selbst testen, ob die Kamera wirklich hält was sie verspricht. Trotz Corona bietet u.a. unser Garten und Umgebung  viele Motive und weitere Produkttest warten nur auf die Video- und Foto-Unterstützung. Ich werde das Google Pixel nur zu gerne auch in allen anderen denkbaren Aspekten unter die Lupe nehmen.

Benutzerebene 3

Als ewiger Samsung Kunde möchte ich liebend gern einmal das Google Pixel testen, ich liebäugele schon lange damit! Ich kaufe jedes Jahr das aktuelle Flaggschiff wie man die schön sagt, aber das S20 ist noch nicht in Plan - da käme ein Google gerade recht! Gern würde ich es in allen Szenarien probieren - beruflich, privat und zum Fotografieren und Spielen. Besonders gespannt bin ich auf die Google Dienste, die ich sehr ausgiebig nutze und die bestimmt besser integriert sind als bei Samsung, ohne deren Bloatware etc. Endlich einmal pures Android und stets aktuell - also ich würde mich wahnsinnig freuen jedenfalls und habe Spaß zu berichten...

Hiermit Bewerbe ich mich für den Test des Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2 Gimbal


um der Community meine Ergebnisse zu präsentieren.

Das Google Pixel 4 XL würde dann mein täglicher Begleiter werden und mein Huawei P30 Pro in den kurzen Ruhestand schicken.

Ich würde einen Bildervergleich machen mit dem Google Pixel 4XL (12,2 Megapixel), Huawei P30 Pro (41,5 Megapixel), Google Pixel 3 (12,2 Megapixel) und dem Xiaomi Mi 9 Lite (48,0 Megapixel).

Dafür würde ich in die Natur gehen, Low light Fotos, Portraitbilder Test und Tier Bilder. Diese Würde ich dann euch alles Präsentieren. Natürlich dann noch den Vergleich mit Gimbal und ohne Gimbal.

Jetzt zum DJI Osmo Mobile 2 Gimbal, hier würde ich stabile Videos/Fotos unter extremen Situationen ohne Verwacklungen ausprobieren z. B. beim Inliner oder Rad fahren. Auch würde mich die Funktion für die automatische Panoramaaufnahme sehr reizen und diese würde ich sehr ausgiebig testen.

Selbstverständlich würde ich dann über meine Erfahrung mit dem Google Pixel 4 XL und dem Gimbal ausführlich berichten.

Würde mich sehr freuen, wenn ich Tester seien dürfte.

Ihr lieben,

 

gerne würde ich die Produkte testen wollen.

Da ich mich erst vor kurzem in der Streaming- und YouTube Szene etabliert habe, wäre dieser Produkttest wirklich ein Traum für mich. Da ich demnächst auch eine Radtour, 10 Tage durch Schweden veranlassen möchte, ist das Paket dafür einwandfrei und kann ausgiebig getestet werden. Die Strecke hat es in sich, über holprigen Steinen zu langen ruhigen Strecken über Regen und Wind zu Hitze und Schweiß. Es wird gefilmt, Fotos gemacht und Live gestreamt. Zeitgleich ist das ein super Projekt um die Community darüber zu informieren und wenn es mir wirklich gefällt, mein ehrliches Feedback dazu abzugeben. Ich würde mich sehr sehr freuen! 

 

#stayathome ist die perfekte Zeit dieses Bundle zu testen.

Sei es beim täglichen Spaziergang mit dem Hund, der Laufrunde oder auch einfach ein kleiner “Carporn/Bikeporn” welcher einfach stabil dank dem Gimbal bleibt (was ich doch mal hoffe).

Ebenfalls sind natürlich auch schöne Naturaufnahmen des ländlichen Lebens möglich, sei es beim gehen oder auch beim fahren :motorcycle:

 

Aber was soll die ganze Stabilisierung durch das Gimbal ohne passendes Gerät?

Schafft das Pixel 4 überhaupt qualitativ Anspruchsvolle Aufnahmen?

 

Dies gilt es herauszufinden !

 

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und bleibt stets gesund!

 

Grüße gehen in die o2 Welt raus, 

ich bin mittlerweile lang jähriger Nutzer der beiden Marktführer Samsung und iPhone. Allerdings würde Ich wirklich gerne endlich einen neuen ernsten Konkurrenten auf dem Markt sehen wollen. Vielleicht ja das Google Pixel 4?

Würde mich wirklich sehr darüber freuen dieses Handy ink. Gimbal testen und bewerten zu dürfen. An kompetenter Tester Erfahrung mangelt es mir dank eines youtube Kanals jedenfalls nicht ;)

Bleibt gesund und viel Glück euch allen.

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde damit gerne ein Werbevideo für unseren laden machen, damit wir nach Corona auch wieder Kunden haben.

Danke im voraus

Mein Smartphone spielt für mich sowohl beruflich als auch privat eine große Rolle. 24/7 verfügbar zu sein, Zugriff auf E-Mails sowie auf eine sehr gute Kamera zu haben (und ein ansprechendes Design) sind für mich ungemein wichtige Aspekte eines Smartphones. Zudem spielen Verlässlichkeit und eine gut ausgereifte Technologie eine große Rolle – Qualitäten, die Ihr Testprodukt zu erfüllen erscheint. Als ständiger Smartphone-Nutzer und an neuen Produkten-Interessierter hätte ich großes Interesse mich von den Vorzügen des Google Pixel 4 XL überzeugen zu lassen und als Ihr Produkttester das Smartphone bis ins letzte Detail offen und ehrlich testen, um so die Vorteile und (die potentiellen Nachteile) des Gerätes aufzudecken und zu bewerten.

Schaut übrigens gerne auf folgenden Seiten vorbei

https://coasttesting.wordpress.com/

https://www.instagram.com/coast.testing/

 

Ich würde mich freuen… :blush:

Ich bin zwar nicht der typische "Ich-poste-jedes-Essen-Mensch", trotzdem ist es für mich unvorstellbar ohne Smartphone aus dem Haus zu gehen. Denn, die schönen Momente meines Lebens (mit Freunden und Familie) halte ich gerne auf Fotos und in Videos fest. Zudem bin ich nicht nur stets darauf angewiesen immer und überall erreichbar zu sein, sondern nutze mein Smartphone um von meinen unterschiedlichen Produkttests zu berichten. Für „wirklich wichtige“ Aufnahmen greife ich dabei tatsächlich noch immer öfter auf die altbewährte Methode „Kamera“  zurück.

Die Informationen zum Google Pixel XL klingen unter anderem mit Blick auf meine Ansprüche hinsichtlich Akkulaufzeit und Kameraauflösung sehr vielversprechend. Gerade im Bundle hätte ich entsprechend großes Interesse Ihre Produkte zu testen. Ferner denke ich, dass ich nicht nur aufgrund meines technischen Vorwissens und meiner Neugierende, sondern insbesondere aufgrund meines Interesses und meiner Erfahrungen neue Produkte auszuprobieren die ideale Produkttesterin.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Meinung teilen und ich die Chance erhalten würde, die Geräte auf Herz und Nieren zu prüfen.

Benutzerebene 1

Produkte testen gehört zu einem meiner größten Hobbies – insbesondere wenn es um Technik geht. Immer wieder freue ich mich, wenn ich anstatt dem einfachen Lesen von Berichten anderer selbst tätig werden kann. Mein letztes Testprodukt in dieser Hinsicht - ein älteres Huawei Modell - konnte mich leider nicht überzeugen und so suche ich nach einem weiteren Wegbegleiter.

Ein Test-Blind Date mit dem Google Pixel scheint mir die perfekte Chance und ich kann nur hoffen, dass es bei mir und meinen Date hoffentlich bald so richtig „funkt“. Qualität ist dabei ein wichtiges Kriterium, das aber tatsächlich nicht immer  zwingend mit sehr hohen Anschaffungskosten in Zusammenhang steht. Ich bin allen Modellen verschiedener Preisklassen offen gegenüber und stets gespannt was mich erwartet.Aktuell darf ich daher sogar das Huawei P40 lite und das Huawei P40 Pro gegen Kaution testen.

Insbesondere der Ersatz meines Hauptgerätes steht aus. Vielleicht wird das Google Pixel zum lang ersehnten Favoriten. Es ist die perfekte Chance das Smartphone ausgiebig unter die Lupe zu nehmen, die gegensätzlichen Phones mit und ohne Google zu vergleichen und mich von der Leistung des Google Pixel zu überzeugen...

 

Damit Ihr einen Eindruck von meinen Tests gewinnen könnt, möchte ich Euch wie andere hier natürlich mein Profil nicht enthalten - Unmengen an Followern habe ich zwar nicht, dafür umso mehr Spaß am Testen. :relaxed:

https://www.instagram.com/jeff.tests/

 

Viele Grüße 

Jeff

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde damit gerne ein Werbevideo für unseren laden machen, damit wir nach Corona auch wieder Kunden haben.

Danke im voraus

Also ein echter Praxistest mit wirklicher Notwendigkeit. 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen 🖖😊,

das Google Pixel 4 XL inkl. Gimbal hat seinen neuen Tester gefunden:
 

@OutBox-Blog 


Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎉🎊, es freut mich dich als Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.🥂

Du darfst das Video-Bundle für die nächsten Wochen testen.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.



🔥🔥Wir haben natürlich noch weitere verfügbare Testgeräte für euch. Schaut vorbei und hinterlasst uns eine Bewerbung.🔥🔥

 

Aktuelle Testgeräte:

Nintendo Switch inkl Animal Crossing: New Horizons

Samsung Galaxy Z Flip


LG Steffen

Deine Antwort