Beendet

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2 Gimbal: Teste das abgefahrene Videobundle! Jetzt bewerben!

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2 Gimbal: Teste das abgefahrene Videobundle! Jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Es wird wieder Zeit für ein abgefahrenes Foto oder auch Video-Bundle. Aus diesem Grund stellen wir dir das Google Pixel 4 XL in der clearly White Variante, inklusive elektronischen Osmo Mobile 2 Gimbal von DJI als Testbundle zur Verfügung.

Dank dieses Smartphone-Stabilisators wirst du keine Probleme mehr mit kleineren oder intensiveren Erschütterungen haben, während du mit dem Google Pixel 4 XL Videos aufnimmst.

Perfekt für jeden, der gerne bewegte Bilder mit seinem Smartphone aufnehmen möchte. Daher zögere nicht lange und sende uns direkt deine Bewerbung auf das Testbundle zu.

 

Google Pixel 4 XL

 

DJI Omso Mobile 2

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Video-Bundle hast und Smartphone-Tester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 30.04.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle gerne verwenden möchtest!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 


50 Antworten

Benutzerebene 4

Ich würde das Gerät mit dem Stabilisator gerne testen :)

Benutzerebene 1

Ich würde es gerne testen.  

Passend zu meinem aktuellen Projekt.  😊

Benutzerebene 6

Na da muss ich mich doch direkt auch mal wieder bewerben. Hört sich ja extrem interessant an. Vor allem versuche ich ja immer viel zu knipsen und filmen mit den Testgeräten. 

LG Dieter 

Benutzerebene 7

Ich würde es gerne testen.  

Passend zu meinem aktuellen Projekt.  😊


Erzähle uns bitte mehr :blush: um was für ein Projekt handelt es sich?

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

Ich würde das Gerät mit dem Stabilisator gerne testen :)

 

Hi @Sekunde wie würdest du das Bundle am liebsten testen wollen? Hast du schon eine Idee was du damit anstellen würdest?

LG Steffen

Benutzerebene 5

Hiermit bewerbe ich mich für dieses klasse Bundle.

Ein Pixel hatte ich noch nicht. 

Und mit diesem tollen Gadget, ist es eine sehr geile Aktion.

Unboxing und Testbericht folgen nach einer intensiven Analyse. 

LG 

Benutzerebene 4

Ich würde das Gerät mit dem Stabilisator gerne testen :)

 

Hi @Sekunde wie würdest du das Bundle am liebsten testen wollen? Hast du schon eine Idee was du damit anstellen würdest?

LG Steffen

Hey @o2_Steffen,

 

ich würde damit einen Livestream mit einem Frischen Musikset aufnehmen, da jetzt ja alle bars und Clubs und partys nicht möglich sind und trotzdem was von meiner Musik abbekommen können

Benutzerebene 7
Abzeichen

Boah cool mit dem DJI Osmo Mobile 2 Gimbal 

Da gelingen bestimmt mit dem Integrierten Astro Modus der Google Pixel 4 Generation geile Sternen Bilder inklusive Nachthimmel :wink:

Benutzerebene 2

Auch wenn ich jetzt dank euch das Note 10 testen darf, würde mich dieses Bundle auch sehr stark interessieren zum testen. :open_mouth:

Benutzerebene 2

Wow! Was für eine Combo!

Ich würde exzessiv Videos damit drehen. Dank COVID-19 bin ich gerade eh am Kurzvideos schneiden, man hat plötzlich ganz neue Hobbies… nun denn ein Testbericht mit Videoblog wäre auch möglich.

 

Bescheid  

 

 

Benutzerebene 7

@Josi.a, das macht mich nun neugierig :relaxed: . Magst du uns schon bisschen vone deinem Projekt verraten?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein hartnäckiger iPhone-Besitzer (IPHone Xs). Doch Google hat seit der 3er-Jahre im Bereich Foto großer Sprünge gemacht. Für meinen Blog literaturundgesellschaft.com würde ich gerne das Bundle testen, um die Möglichkeiten der Videoaufnahmen zu teste und mit dem iPhone zu vergleichen.

Viele Grüße,

Matthias

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  woooooooow das wäre mal wieder was für den Liebhaber des unverfälschten Android Vergnügens :sunglasses::heart_eyes: 

Bewerbung abgegeben !!  :hugging:

 

Liebe Grüße

Jochen

Benutzerebene 4

wenn ich das pixel 4 (nicht xl) teste macht es natürlich keinen sinn das auch zu testen, dann entziehe ich meine Bewerbung 

Benutzerebene 3

Die Kamera könnten wir super testen bei den Ausfahrten mit unserem quad. Und auf Radtouren. Ich würde mich sehr freuen das psket testen zu können 

Benutzerebene 1

Ich würde das Gerät und den stabilisator mit zum Angeln nehmen. Zu Land und zu Wasser. Sowohl früh morgens, mittags, oder auch in der Nacht. Nutzen würde ich videos, Fotos und auch zeitlupen aufnahmen.

Lg Sven

Benutzerebene 2

Hi liebe o2-Community,

aktuell nutze ich noch mein altes aber gut bewährtes Samsung Galaxy S8. Wenn ich das Pixel 4 XL in die Hände bekommen würde, müsste ich zuerst das Multitasking mit dem Eingabestift auf solch einem großen Bildschirm unter die Lupe nehmen. Natürlich würde ich dies nicht nur im Arbeitsalltag testen, sondern auch zu Entspannung ein paar Spiele spielen. Auch die Kameras schaue ich mir als Hobbyfotograf natürlich genauestens an Diese sind ja Google-Pixel-typisch dank der top Software wirklich highend!. Zum Schluss gibt es noch meine Meinung zum Design, der Verarbeitung und einen Gesamteindruck über das Gerät (habe ein Maschinenbau-Studium hinter mir und bin ein absoluter Techi). Einige meiner Reviews könnt ihr auf meinem Blog nachlesen: https://yanniksprodukttests.blogspot.com/

Würde mich freuen, wenn ich das Gerät testen dürfte!

Freundliche Grüße

Yannik

Benutzerebene 3

mit diesem tollen Set möchte ich fantastische Aufnahmen erstellen. Stabilisierte Videos aus dem städtischen Umfeld.

Die Kombination aus der genialen Smartphonekamera und dem hochwertigen Gimbal reizt mich sehr.

Benutzerebene 5

Wir würden das Google Pixel gerne ausgiebig Testen und Bewerten.
Da wir (eigentlich ) viel Unterwegs auf diversen Mittelaltermärkten unterwegs sind und dort auch Videoaufnahmen machen, wäre das Google Pixel ein schönes Gadget um qualitativ hochwertige Videos aufzunehmen.
WIr sind gespannt ob das Pixel unsere Erwartungen erfüllen kann.

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde gern das Google Pixel 4 XL testen. Ich schreibe gern über Produkte und veröffentliche meine Rezensionen gern mit schönen Fotos auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Und für Produktbilder und Schnappschüsse ist das Google Pixel 4 XL mit seiner tollen Kamera doch wie gemacht.

Benutzerebene 5

Moin alle zusammen,

auch ich würde das Bundle nach meinen Erfahrungen mit Samsung, Huawei und Apple testen.

Vor allem aber reizt mich das Bundle, weil ich vorher noch nie was damit gemacht habe und nur mit Stativen oder Freihand gedreht habe :)

Das Bundle wäre perfekt für einen Test bei uns. Wir veröffentlichen regelmäßig Videos bei Youtube und Instagram.

Da wäre es super einmal zu testen, was andere Geräte auf dem Kasten haben.

Momentan filmen wir auch mit dem Handy (IPhone) sind sehr zufrieden aber immer offen für neues und testen auf Herz und Nieren. Geben eine ehrliche Antwort und veröffentlichen unsere Rezensionen auf einem Blog sowie Instagram.

 

Benutzerebene 7

@fenek Eingabestift beim Google Pixel 4 XL? Hab ich den bisher übersehen?

Benutzerebene 4

Das ich YouTube und Instagram neben der Arbeit als Hobby mache, wäre das Bundle super zum Testen. Auf meinem YouTube Kanal könnte ich ein Review posten. 

Ich wollte schon ewig mal ein Pixel testen. Der Gimbal wäre auch sehr interessant. 

das wäre perfekt um meine Workout- und Laufvideos für Instagram zu drehen. Ist bisher etwas umständlich und mein Handy ist auch nicht mehr das neueste. Würde dazu auch eine Rezession schreiben und einen Post bei Installation machen

 

Deine Antwort