Beendet

Google Pixel 4 XL & DJI Osmo Mobile 2 Testbundle: Als Produkttester/in stabil durch die Weihnachtszeit

Google Pixel 4 XL & DJI Osmo Mobile 2 Testbundle: Als Produkttester/in stabil durch die Weihnachtszeit
Benutzerebene 7

Ein Produkttest zur Weihnachtszeit? Nimm deine Weihnachtsbilder oder Videos mit dem Google Pixel 4 XL und dem DJI Osmo Mobile 2 Gimbal auf.

 

Mit dem ultimativen Video- und Fotobundle „Google Pixel 4 XL & DJI Osmo Mobile 2“ kannst du deine Bilder und Videos perfekt aufnehmen. Gerade zur dunklen Jahreszeit, hast du dank des Nachtmodus die Möglichkeit, deine Bilder auch bei schwierigen Lichtverhältnissen gut belichten zu lassen.

 

Als starken Helfer legen wir dir noch den elektronischen Gimbal „Osmo Mobile 2“ dazu. Durch den Smartphone-Stabilisator, lassen sich deine Bilder oder Videos dann noch besser aufnehmen. Der Gimbal wird dir dabei helfen, bei kleineren und auch intensiveren Erschütterungen die Kamera zu stabilisieren, damit deine Aufnahmen zur Weihnachtszeit auch garantiert gut werden. :thumbsup:

 

Google Pixel 4 XL

 

DJI Osmo Mobile 2

 

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich auf das Video- und Fotobundle bis Montag, den 07.12.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle gerne verwenden möchtest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu drei Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie du die Zeit mit dem Bundle verbracht hast, möchten wir gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, welchen du im Anschluss hier mit der o2 Community teilst.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


Viele Grüße

 

Steffen


12 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo Steffen, tatsächlich hast du mein Interesse geweckt. Das Bundle würde ich für unsere YouTube Kanal benutzen. Haben uns einen Camper gekauft und würde diesen gerne in einem neuen Intro vorstellen. 
Lg  

travel curry ;-)

Benutzerebene 7

Hallo @DerSchmied,

 

das mit dem Camper und dem Intro hört sich super interessant an. :thumbsup:

Wie können wir dich über Youtube finden?

 

LG Steffen

Benutzerebene 4

Moin Moin oh das klingt ja super da wäre ich gerne dabei LG Testerbritti

Benutzerebene 2

Hallo @DerSchmied,

 

das mit dem Camper und dem Intro hört sich super interessant an. :thumbsup:

Wie können wir dich über Youtube finden?

 

LG Steffen

Hallo Steffen, ihr könnt bei YouTube nach Travel Curry suchen oder den Link benutzen 

https://m.youtube.com/channel/UCN4VxGdEIb66VPFErRUlNAg

Lg

Leo und Olga

Benutzerebene 4

Ach krass hier gibts auch ein Gimbal… Ich würde es mal interesant finden mit einem zu Arbeiten… Wer mein Video zum o2 HomeSpot gesehen hat weiß, dass ich mir eigentlich mal ein Gimbal kaufen sollte :joy: 

Aber das Google Pixel ist auch ganz cool. So ein Handy mit Stock Android muss schon was hermachen… Ich meine ich bin in den seltsamen installationen von Samsung gefangen… Aber ich denke an sich wird esmit dem Gimbal und dem Pixel eine schöne Zeit, wenn ich es Testen darf.

 

LG Julian Horn

Benutzerebene 3

Würde es sehr gern testen. Bin gespannt

Interessante Kombination, wäre mal interessant zu sehen, wie die Pixel Geräte mittlerweile sind.

Den Osmo Mobile 2 habe ich schon seit Anfang des Jahres bei mir in gebrauch. Ist nicht immer gut, zB bei langsamen Video Fahrten mit dem iPhone 11 Pro max, da sind die aufnahmen mit dem Gimbal tatsächlich verwackelt, aber tolles Gerät. 

Ich bin Hobbyfotograf, Landscape und Astro. Ausserdem mache ich viele Bilder und Videos von Autos.

 

Also ich würde es auch gerne testen und ein ordentliches Review verfassen.

 

besten Gruß 

Benutzerebene 4

Ich mache viele Bilder und Videos,manchmal ist es anstrengend  ständig das Handy in der Hand zu halten.Ich würde mich mega freuen,wenn ich das Testen Dürfte.LG Melleaziz

Benutzerebene 4

Hallo liebes o2-team,

Ich würde so wirklich gerne dieses super Bundle zur Weihnachtszeit testen, denn ich will endlich mal richtig gute Fotos und Videos von meiner Familie kaufen.

Ich finde die Idee mit dem Bundle von euch wirklich super.

Die Power aus dem Google Phone und dazu noch eine echt gute Stabilisierung.

Und wenn ihnen das noch wichtig erscheint, Ich habe eine Community von ca. 4.000 Nutzern.

Benutzerebene 2

Hey auch ich würde gern das Bundle testen,  ein schöner Vergleichstest und bestimmt auch mal wieder ein gutes Update was sich in letzter Zeit so bei den Handys getan hat.

Benutzerebene 7

Hi @Comet1903, die Glücksfee hat dich gezogen. Glückwunsch, du bist für die nächsten Wochen der Tester des Google Pixel 4 XL mit dem Osmo Mobile Gimbal. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  bis heute habe ich noch NIE so ruckelfreie Videos mit Handys gemacht wie mit dem DJI Osmo Mobile 2 Gimbal. Auch der Zoom in und zoom out ist ein absoluter Traum… 

Deine Antwort