Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Google Pixel 3 XL Testgerät: Wir suchen dich als Handy-Tester/in! Bewirb dich jetzt!

Google Pixel 3 XL Testgerät: Wir suchen dich als Handy-Tester/in! Bewirb dich jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Benutzerebene 2
Ich würde das Gerät gerne testen wollen. 🙂 Bin Technikfreak. Ein GoogleHandy hatte ich noch nie
Benutzerebene 2
Auch ich bewerbe mich hiermit für diesen Test.
Ich mache sehr gerne auch mit meiner Frau zusammen Fotos in der Natur. Dazu eignet sich das Handy durchaus.
Liebes O2 Team gern würde ich mich für das Google Pixel 3 XL als Tester zur Verfügung stellen, aktuell nutze ich das Samsung S9 + und würde die beiden gern vergleichen und testen.
Benutzerebene 5
Hallo Steffen, gerne folge ich Deiner Einladung und werde wieder mal versuchen den Testbereich zu belästigen.

Hier ist meine Bewerbung als Tester.

Grüße
Stefan
Benutzerebene 3
Hallo es wäre toll das Google Pixel 3 XL zu testen würde mich sehr freuen.
Würd ich gern testen, da ich sehr viel fotografiere
Benutzerebene 3
Ich habe viel mich über das Google Pixel 3 XL gelesen und infomiert und ich bin total begeistert von diesem Gerät ich muss sagen die Performance und der Aufbau (das Design) ist einzigartig und die Größe ist ordentlich persönlich finde ich ist nicht zu groß einfach perfekt du bist mit diesem Pixel immer Up to Date 😍
Alleine da Mann bei Google Pixel 3 XL Beta Version von Android 10 Q und mein größter Wunsch ist es dabei mit zu wirken und dabei helfen benutzerfreundlicher zu gestalten und ich tue überall Werbung davon machen
Das tollste ist bei diesem Gerät lebenslange Updates und Mann muss nie Angst haben das es nicht gepacht wird
Das krasseste ist dein Speicher wird einfach nie voll!!!!
Mein Wunsch ist davon zu berichten Testen und empfehlen und mit dran arbeiten das es einfach perfekt ist
Benutzerebene 2
Gdieses Display wäre genau meins. Maßgeblich auch wichtig wäre eine vernünftige Kamera. Vielleicht eine Alternative zum jetzigen Handy
Benutzerebene 3
Da ich ja seit Jahren ein iPhone habe und überlege mir ein Android Handy zuzulegen, kommt dieses Angebot natürlich genau richtig. Ich würde das Gerät gerne testen bevor ich es kaufe.
Benutzerebene 3
Da ich seit Jahren ein iPhone habe und nun auf Android umstellen möchte, würde ich gerne das Telefon ausprobieren und testen, bevor man es kauft. Ich habe schon viel über das Google Telefon gehört.
Ja Holla. Da würde ich gerne mal meine Finger drübersausen lassen. Ist bestimmt n gutes Gerät.
Seid ihr ready für die Auslosung?

Ab gehts, ich habe mir ganz schnell @o2_Annika als Losfee geschnappt und wir kommen auch direkt auf den Punkt. Folgendes Glückslos wurde gezogen:

🎉🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉

@saylor70

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌🥂

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.📩

Bitte habt in den nächsten Wochen weiterhin einen Blick auf den Angetestet-Bereich, da wir aktuell bis zu 6 neue Testgeräte für euch zur Verfügung stellen werden.

🔥🔥🔥 Aktuell verfügbare Testgeräte 🔥🔥🔥

  • Xiaomi Mi 9
  • Razer Phone 2 - Gaming Smartphone
  • Huawei P30
  • Honor View 20
  • Nubia X
LG Steffen

Deine Antwort