Gelöst

Google Pixel 2 XL - Neue Runde


Benutzerebene 7



Es geht in die nächste Testrunde mit dem Google Pixel 2 XL. Und wir sind gespannt auf eure Meinung. 

Und hier gibt es direkt die Fakten zu dem Gerät:

Prozessor: Qualcomm Snapdragon 835 

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Akku: 3520 mAh

Kamera: 12 MP

Display: 6 Zoll



Die zweite Generation der Pixel-Reihe bietet euch ein schickes Design, eine tolle Verarbeitung und - Achtung - ein reines Android. Und das sogar mit der Version 8.0. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie sich das anfühlt, der sollte jetzt zuschlagen. Und wer von der Android-Romantik immer noch nicht gepackt wurde, der liest sich einfach mal den Testbericht von @worki durch. https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/03/14/testbericht-1 

So. Und jetzt ab in die Kommentare und schreibt uns, warum ihr das Pixel 2 XL testen wollt ☺ Dafür habt ihr bis zum 24.04.2018 Zeit. 

_______________________________________________________________________________________________

Wie werde ich Tester: Testgeräte und Testberichte in der Community 

icon

Lösung von o2_Nicolas 25 April 2018, 13:13

Hallo in die Runde ☺

Zeit, unser Google Pixel 2 XL an den Tester zu bringen. Ich hab euch alle mal in einen Hut geworfen, kräftig geschüttelt, uuuund...

@schurichp5 gezogen 😀. Du bekommst das Pixel für etwa 3 Wochen von uns zum testen zugeschickt. Vorweg schick ich dir gleich noch den Schreibkram per Mail 😉.

Edit @o2_Nicolas‌: da fällt mir doch noch ein, dass ihr natürlich trotzdem die Chance habt ein aktuelles Smartphone mit "purem" Android" zu testen - und dazu müsst ihr nicht einmal warten, bis das Pixel 2 XL zurück ist. Bewerbt euch einfach hier auf das https://hilfe.o2online.de/thread/227966-essential-ph-1-phone-by-andy-rubin.

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Ich melde mich zum testen :-)

Hallo Dennis,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, dass mich vor allem durch seine gute Kamera überzeugen kann. Zukünftig würde ich gern auf meine Kompaktkamera verzichten und bei der Point & Shoot Fotografie ausschließlich auf ein Smartphone setzen. Wenn ich die Testberichte im Internet verfolge, bietet das Google Pixel 2 XL dafür die optimale Basis. Ich bin Fan eines puren, schnelle Android Systems und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance zum Test des Gerätes gibt.

 

Viele Grüße

 

Peter

Hallo Dennis,

ich wäre auch interessiert, was sich seit dem Nexus5 bei den google Telefonen getan hat. Sehr charmant an den google Geräten fand ich, dass es immer einen Haufen Custom Roms gab und die Geräte im Handumdrehen mit einer vollkommen neuen Oberfläche ausgerüstet werden konnten (keine Sorge, das Testgerät bleibt selbstverständlich bei der Stock Rom)...

Ein Nexus 7 und ein Nexus 9 habe ich tatsächlich noch im Einsatz, welche dank Custom Roms auch wieder mit Android 7 und Android 8 werkeln.

Zudem hatte ich im Alltag noch nie ein 6 Zoll Telefon. Wäre gespannt, wie ich damit zurecht komme.

Viele Grüße,

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich melde much mal wieder. Ein Pixel würde mich mal brennend interessieren. Ich verkauft ja leider keine. :-) 

Wie toll wäre es denn mal ein Google Pixel Phone zu benutzen wo ich doch so schon mit Google reden kann 😃 und ich Suche Für mein Galaxy s8 einen würdigen Nachfolger.  Vielleicht wird es das ja dann werden ☺ 

In der Werbung kommt das Handy gut rüber, daher würde ich gerne die Chance nutzen und es einfach mal testen, ob es wirklich was für mich wäre.

Benutzerebene 7
Hallo in die Runde ☺

Zeit, unser Google Pixel 2 XL an den Tester zu bringen. Ich hab euch alle mal in einen Hut geworfen, kräftig geschüttelt, uuuund...

@schurichp5 gezogen 😀. Du bekommst das Pixel für etwa 3 Wochen von uns zum testen zugeschickt. Vorweg schick ich dir gleich noch den Schreibkram per Mail 😉.

Edit @o2_Nicolas‌: da fällt mir doch noch ein, dass ihr natürlich trotzdem die Chance habt ein aktuelles Smartphone mit "purem" Android" zu testen - und dazu müsst ihr nicht einmal warten, bis das Pixel 2 XL zurück ist. Bewerbt euch einfach hier auf das https://hilfe.o2online.de/thread/227966-essential-ph-1-phone-by-andy-rubin.

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Hey,

das freut mich sehr! Ich hab richtig Lust auf einen weiteren Test. Auf das P20 pro hatte ich mich auch beworben, die Idee hatten aber auch viiiiiiiele andere. Bin ehrlich gespannt, was das Pixel so alles mit sich bringen wird.

Viele Grüße,

Florian!

Deine Antwort