Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Gönnt euch eine kleine Auszeit. Die Toniebox mit Kreativ-Tonie als Testgerät.

Gönnt euch eine kleine Auszeit. Die Toniebox mit Kreativ-Tonie als Testgerät.

Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Hallo :D

Ich bin Mama von zwei Jungen 4 und 6, bisher hat mich die atonie in vieler Hinsicht sehr Interessiert, da meine Jungs aber schon gefühlt so groß sind habe ich es bisher nie soweit gebracht mir die Box zu kaufen, zuletzt habe ich meiner sehr guten Freundin zu Babyparty eine Toniebox und zwei Figuren geschenkt. SIE war total begeistert und das obwohl die kleine Maus noch nicht auf der Welt war. 

Somit bin ich bereit mit meinen beiden Jungs Toniebox zu testen und mich davon beeindrucken zu lassen das auch meine beiden noch volle Interesse zeigen.

 

Wir würden uns sehr sehr freuen und hoffe das wir die perfected Tester dafür sind. 

 

LG lysane

Benutzerebene 3

Liebe O2 Jury,

Meine größte Leidenschaft und Liebe ist natürlich mein 4 jähriger Sohn. Eine meiner weiteren Affinitäten ist die Liebe für die neuste Technik. Von der Toniebox haben wir schon sehr viel gehört  jedoch bisher nicht die Gelegenheit gehabt, diese einmal live zu sehen. Von Natur aus bin ich ein sehr neugieriger Mensch, mir bereitet es große Freude neue Produkte zu testen und kennenzulernen und diese dann im Freundes & Bekanntenkreis vorzustellen. Diese meinen schon immer ich sollte doch lieber in den Verkauf wechseln und habe meine Bestimmung verfehlt. Außerdem liebe ich es darüber zu schreiben und anderen damit zu helfen, ob Online Rezensionen oder auf meinem Insta-Blog. Auch ich selbst suche lieber nach Bewertungen und Empfehlungen einer natürlichen Person anstatt nur auf die Verkäuferin zu vertrauen. Bisher klappte das auch sehr gut und alle waren zufrieden.
Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam würde ich mich sehr freuen. 😊

Wir haben schon viel gutes über die Box gehört, wir würden sie für die kleinste (15 Monate) testen und bewerten. :thumbsup_tone1:

Benutzerebene 2

Unser Süßspatz liebt Musik. Wir singen auch gerne mit ihm zusammen. Eine Tonibox wäre für ihn eine tolle Erfahrung.

Meine Kinder haben eine Sprachstörung und da sind Geschichten Lieder das beste durch die Merkfähigkeit Störung wer das so mega wenn wir Testen könnten. 

Die Toniebox würde ich sehr gerne testen! Als Tagesmutter betreue ich Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren und in der Zeit in der ich das Mittagessen vorbereiten, würde die Toniebox bestimmt super zum Einsatz kommen! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte und würde auch gerne auf meinen social medien Seiten (Instagram und Facebook) über den Test berichten!

Liebe Grüße! 

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team, ich bin Erzieherin und Mutter von 3 Jungs. Ich würde die tonie Box wirklich gerne mal testen. Mich interessiert, wie sehr die Kinder die Box selbstständig nutzen können, wie die Ton Qualität ist, wie stabil es ist.... zusätzlich zu meinem Bericht hier würde ich einen Bericht mit Verlinkungen auf Instagram Posten und mehr als 4000 Menschen damit erreichen. 

Auch diese schöne Toniebox bekommt nun ihre neue Testerin.

@skerra deine Tageskinder und du dürft Box ausgiebig testen. Glückwunsch!

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort