bis 10.07.

Gönnt euch eine kleine Auszeit. Die Toniebox mit Kreativ-Tonie als Testgerät.

Gönnt euch eine kleine Auszeit. Die Toniebox mit Kreativ-Tonie als Testgerät.
Benutzerebene 7

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Toniebox schon oder noch etwas für dein Kind ist? Dann bewirb dich hier in den Kommentaren, teste die Box und berichte uns von deiner Erfahrung.

Mit dem niedlichen Kreativ-Tonie kannst du Lieder und Geschichten für dein Kind aufnehmen und jederzeit ohne WLAN auf der Box abspielen.

Auch dieses Mal geben wir als kleines Extra den Tonie “Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte” mit in das Testpaket.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 10. Juli 2020, direkt hier in den Kommentaren.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Hier findest du alle Informationen:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße Ines.


32 Antworten

Benutzerebene 2

Halo zusammen,
ich würde liebend gern die Toniebox testen und würde mich gern selbst davon überzeugen.
Ich habe ein 3 Jähriges süsses Töchterchen und sie würde sich sicherlich über die Toniebox und über “Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte”freuen
:hugging:.


Natürlich bekommen sie von mir einen ausfürlichen Bericht.

 

Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen .

 

Liebe Grüße
 

Hallo! Ich habe ein 3- und ein 6-jähriges Mädchen, sie möchten jeden Abend ihre Gute Nacht Geschichte haben ohne deine gehen sie nicht ins Bett. Wir würden sehr gern die Tonie-Box ausgiebig testen und danach ausführlich darüber berichten in Wort und Bild. 
Viele liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Ich denke mein kleiner Mann und ich wären die perfekten Tester, da wir jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Wir lieben es neue Produkte auszuprobieren und sie weiterzuempfehlen sofern wir überzeugt davon sind. Wir bewerten und berichten immer wahrheitsgemäß und empfehle diese auch immer an Freunde, Familie und Kollegen weiter. Die Produkte testen wir auch immer 

Live auf Snapchat und Instagram --- @zuumzuum2015 - 14,3k Abonnenten --- und Danach gibt es immer einen Bericht über das Produkt und meine Meinung dazu. Ich würde mich super freuen es mit meinem Sohn- testen und darüber berichten zu können. :-)

Benutzerebene 1

Mein Sohn (4Jahre alt) hat immer noch Probleme einzuschlafen, CDPlayer für Kinder haben oftmals keine Gute Soundqualität und sind für Kinder auch nicht einfach zu bedienen, wir würden gerne die Toniebox testen um auch herrauszufinden ob kleinere Kinder die Box bedienen können und ob sie ihn doch einschlafen lässt.

 

 

Wir würden uns aufjeden Fall sehr freuen

Benutzerebene 3

Ich würde das gerne mit den Kindern meiner grosscousine testen, die sind von 2-12 Jahren. Ich denke das wird echt interessant.

Ich hab schon so viel Positives über die Boxen gehört und würde so gerne auch testen dürfen. Die kleinen der Familie würden sich riesig freuen! :)

Benutzerebene 1

Sehr gerne würde ich die Tonie Box zusammen mit meinem Sohn testen der eine Sprachentwicklungsstörung hat und würde gerne erfahren in wie weit die Tonie Box ihn unterstützen kann.

Mein Sohn singt sehr sehr viel , dass macht ihm am meisten Freude.

Ich würde mich sehr freuen wenn die Tonie Box ihn unterstützend begleiten kann , was ich dann mit Freude sehr weiterempfehlen und berichten würde.

 

Benutzerebene 1

Hallo in die Runde,

na ich bin ja begeistert, das es die Möglichkeit gibt diese Box zu testen! 
 

Ich habe bis dato nur Positives darüber gehört. Der Anschaffungspreis hat mich bis dato vom Kauf abgehalten, aber vielleicht kann uns ja ein TEST davon überzeugen? 👍🤩

Wir haben 3 Kinder, unsere mittlere Tochter ist 8 Jahre jung und hört nach wie vor jeden Abend zum Einschlafen Radio, Hörspiele sind da ganz oben!

Und unser Baby von 8 Monaten hört gern Kinderlieder zum Falschentrinken, also des Öfteren am Tag wäre Tony in Benutzung! 
 

Wir sind gespannt und froher Hoffnung, ob unser Haushalt einen Beitrag leisten kann.

 

Viele Grüße von Familie Neubert

Hallo meine kleine Tochter 2 Jahre alt würde die Box auch gerne testen.

sie ist interessiert an neuen Sachen und hört gerne Geschichten.

natürlich bekommen sie dann auch ein ausführlichen Bericht darüber wie und was meine kleine Tochter und ich darüber denken

würden uns freuen wenn wir eine Zusage bekommen

danke 

Benutzerebene 1

 

Die Gründe sind gleich geblieben, wie bei der letzten Runde ;)

Gefühlt haben alle jungen Eltern eine Toniebox Daheim und die Kinder können selbstständig entscheiden welche Geschichte sie hören wollen. Unsere Tochter (4) liebt Ihre Hörspiele und Hörspiele sind auch eine tolle Möglichkeit die Fantasie der Kinder zu fördern.

Daher würde ich gerne ausprobieren, ob eine Toniebox den Anspruch erfüllen kann. Ob meine Tochter Spaß daran hat und die Tonies selber nutzt.

Das Ergebnis würde ich auch sehr gerne auf meinem Blog https://www.freitest.de teilen.

Benutzerebene 2

Unser Großer hört sehr gerne Musik und Hörspiele, diese Toniebox könnte genaun das Richtige für ihn sein. Gerne teste ich mit meiner Familie und Freunden intensiv neue innovative Produkte. Die gesammtelten Erfahrunen gebe ich dann auf den social Medias und Produktplattformen wieder. Meine Bewertungen sind ausführlich, ehrlich und fair.

Benutzerebene 2

Unsere beiden Töchter hören sehr oft und gern Musik und hören sich auch gerne Hörbücher an. Schon oft habe ich von der Tonie-Box gehört und wollte sie schon immer einmal ausprobieren. Das wäre jetzt der perfekte Moment! Ich würde die Box somit sehr gerne mit unserer Familie und auch Freunden meiner Kinder testen und meine Erfahrungen damit weiter geben!

Benutzerebene 2

WOW das nenne ich mal eine tolle Aktion da haben die Kinder mal was davon. Mein kleiner Sohn wird Anfang August 4 Jahre und würde sich tierisch darüber freuen. Wir sind grade umgezogen und alles ist so neu für Ihn. Neue Umgebung, neues Zimmer, Neue Kita, neue Freunde. Ist für so kleine ja auch nicht einfach, daher würde ich ihm damit eine riesen Freude machen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und sonnige Sommerferien. Viele Grüße aus Barsbüttel!:hugging:

Benutzerebene 2

Hallo liebes o2-Team,

auch ich möchte mich zusammen mit meiner kleinen Tochter für die Toniebox bewerben und das Gerät ausführlich unter die Lupe nehmen. Wir lieben Hörspiele und finden die Idee mit den einzelnen Tonie-Figuren super spannend. Unsere Erfahrungen möchten wir gerne in schönen Bildern und umfangreichen Texten festhalten und Euch zur Verfügung stellen. 

Viele Grüße 

Benutzerebene 1

Ich habe öfters schon von der Tonie Box in den sozialen Medien und von anderen Eltern gehört. Auch im Einzelhandel entdeckt.  Ich bin da skeptisch was es im Bezug auf diese Box angeht, ist das wirklich was für uns, wie sind die Zusatzkosten, die Qualität, Bedienung? Was ist wenn mir die Hörspiel Musik bzw. den Kindern nicht gefallen? Kann eigene Musik gehört werden? Das sind Fragen die mich bewegen und würde ich gern bei dem Test aufklären. Gerne meine Erfahrungen auf meinem Blog bzw. YouTube Kanal weitergeben.

Benutzerebene 1

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Toniebox schon oder noch etwas für dein Kind ist? Dann bewirb dich hier in den Kommentaren, teste die Box und berichte uns von deiner Erfahrung.

Mit dem niedlichen Kreativ-Tonie kannst du Lieder und Geschichten für dein Kind aufnehmen und jederzeit ohne WLAN auf der Box abspielen.

Auch dieses Mal geben wir als kleines Extra den Tonie “Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte” mit in das Testpaket.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 10. Juli 2020, direkt hier in den Kommentaren.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Hier findest du alle Informationen:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße Ines.

Liebes Ines& o2-Team,

ich bin mir sicher, dass meine kleinen Geschwister von 3 und 6 Jahren die Toniebox inkl. Tonie “Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte” ausgiebig testen werden. Mit uns als Testern hättet ihr also eine Reihe an Testern und dementsprechend eine ausführliche& vielfältige Bewertung des Produkts aus verschiedenen Perspektiven. 

Liebe Grüße Rebecca

Ich bin Mama von 2 wunderbaren Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren. Auch wir haben schon viel von der Toniebox gehört und sind am überlegen uns eine anzuschaffen. Aber noch so viele Fragen bleiben offen. Ist es auch etwas für einen 3 jährigen? Wie robust ist es? Wie lange hält der akku und vorallem was sagen die Kinder dazu. Diese Fragen könnten wir uns mit dem Test alle selbst beantworten, deswegen würden wir sie gerne auf Herz und Nieren testen und ausführlich darüber berichten. 

Ich würde sie gerne mit meinem 1 Jährigen testen. Er liebt Musik und Tanzen aber es geht oft was zu Boden.  Und die Box soll das ja laut Hersteller unbeschadet Überleben und dabei noch weiter spielen, wenn die Figur nicht runter fliegt. Es wäre klasse darüber berichten zu dürfen. 

Die Daumen sind gedrückt.

Benutzerebene 2

Oh wie cool 

 

Wir als Familie würden sehr gerne solch eine Toniebox Testen und Bewerten da wir schon sehr viel gutes über das Gerät gehört haben macht es uns sehr neugierig und wir würden gerne selbst eine ausführlichen Produkttest durchführen.:stuck_out_tongue:

 

Meine Tochter ist gerade 2,5 Jahre alt und liebt Bücher und Geschichten. Jedoch ist eine Toniebox ja dann doch ein ganz anderes Level. Mich würde brennend interessieren ob die die Ausdauer hat sich die Geschichten und Lieder selbst anzuhören und ob sie die Box auch selbstständig bedienen kann in diesem Alter. Gerne würde sie und auch ich gerne testen. 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen, würde gerne mit meine 2 kids den Toniebox testen,habe sehr positive berichte und Sachen gehört,würden uns freuen dies zu testen😊

Unterstützung gesucht!

 

Ich lese und singe jeden Abend meiner 8 Monate alten Tochter J. vor.

Mein geheimer Traum ist schon seit der Schwangerschaft eine Toniebox. Sehr gerne würden wir sie testen und Erfahrungen sammeln insbesondere mit dem KreativTonie.

 

Könnt ihr diesem bettelnden Blick widerstehen? 

 

LG eure Steffi & J.

 

Wir werden im August Paten unserer Nichte und würden uns sehr freuen, die Toni-Box zu testen.

Unser Schatz ist nun 16 Monate alt und liebt Musik. Aufmerksam lauscht er Kinderliedern und tanzt gern auch dazu. Außerdem gefällt es unserem Sohn gut, wenn wir ihm Abends eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Die Toniebox wäre für uns also eine tolle Sache, da unser Sohn so jederzeit selbstständig Musik hören kann und wir ihm mit dem Kreatitonie wechselnde spannende Inhalte zur Verfügung stellen könnten.

Ich würde mich freuen so einen Tonie zu testen. Ich arbeite mit Behinderten Kindern, die meist auch Sprachprobleme haben. Dies würde ich gerne spielerisch mit dem Tonie testen

Deine Antwort