Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Furbo Dog Cam - per Knopfdruck deinen Hund im Blick!

Furbo Dog Cam - per Knopfdruck deinen Hund im Blick!

Wir geben es zu. Den Aufruf für die Furbo Dog Cam schreiben wir besonders gern, denn dann sendet ihr uns immer süße Tierfotos.

Dein Hund kann schon für einige Zeit allein Zuhause bleiben, du möchtest aber gern sicher sein, dass es deinem Liebling gut geht oder du bist einfach neugierig, was er oder sie so macht, wenn du nicht da bist?

Mit der Furbo DOG Cam kannst du deinen Hund beaobachten, mit ihm sprechen und Leckerchen werfen.

Dank der Nachtsicht kannst du bequem von deinem Smartphone aus schauen, ob dein Hund schläft ohne ihn unnötig zu wecken.

In welchen Situationen möchtest du gern nach deinem Liebling schauen?

Du möchtest die Cam mit deinem Hund zusammen testen und berichten?

Bewirb dich bis Sonntag, den 26. Februar 2023 direkt in den Kommentaren.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer auf dem neusten Stand mit uns.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf dich!

 


28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das wär was für unseren Kalle…

...zumindest die Leckerlifunktion…

😁😁

Das wär was für unseren Kalle…

...zumindest die Leckerlifunktion…

😁😁

Ich kann mir seine Rezension gut vorstellen: “hat mir Leckerlies zugeworfen. 10 von 10 Sterne 🐕😅

Benutzerebene 7

@EikeS.und @o2_Ines ,

Ich hatte jetzt auch gerade mal kurz überlegt ob ich mich Bewerben sollte.
Doch ich befürchte, danach kann ich nur einen zerkauten klumpen Plasik mit etwas teschnischem Inhalt zurück schicken.

Da wo ein LECKERLIE rauskommt - da sind bestimmt auch mehrere drinn. Und die kann man da sicherlich auch herausholen.
Ich kenn doch meinen Easy.

Klar, ich könnte das DIng auch etwas hoher Stellen sodas Easy nicht herankommen kann.
Aber ich bin der festen Meinung, das unser Hund mit den beiden Katzen da einen Pakt geschlossen hat und die drei zusammen arbeiten.
Katze wirft runter - Easy öffnet - alle fressen.

Also: Sicherlich ein nettes Gerät - solange es nicht hier bei mir daheim getestet wird 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das hab ich mir jetzt mal bildlich vorgestellt…

🤣🤣

Benutzerebene 2

Ab und zu muss der kleine mal zu Hause alleine bleiben und das wäre eine gute Möglichkeit vorher zu trainieren und auch zu überwachen. Bin gespannt was dieses Gerät leisten kann und ob es den Bedürfnissen entspricht. 

 

Über eine Testmöglichkeit würden wir uns natürlich freuen.

Grüße

Benutzerebene 7

Ihr habt es ja so gewollt: 

Leider ist nur noch die große Weiße bei uns, aber die sollte man echt im Auge behalten. 
LG Witti 

@witti ,

wie kann man denn so treu gucken ? Da kann man ja überhaupt nichts mehr abschlagen 😊

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7

@o2_Solveig ,
genau das ist das Problem. 
Dieser Blick ist zum „Steine erweichen“ aber beide haben/hatte es „Faustdick“ hinter den Ohren. 
Da noch schön gekuschelt dann die nächste Socke gelöchert. 
LG Witti 

@witti , ich finde, so muß es sein.

Sonst würde es doch langweilig. 😉

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 2

Da wir seit Sommer 2022 neben dem kleinen jetzt auch den großen haben. Haben wir jeden Tag etwas zu lachen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Kamera testen könnte, um Mal zu beobachten, was die beiden so lustiges tun, wenn sie sich Mal unbeobachtet fühlen. Durch die Leckerchen Funktion, könnte ich den beiden unerwartet eine kleine Freude bereiten.

LG ☺️

Benutzerebene 2

Da wir seit Sommer 2022 neben dem kleinen jetzt auch den großen haben. Haben wir jeden Tag etwas zu lachen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Kamera testen könnte, um Mal zu beobachten, was die beiden so lustiges tun, wenn sie sich Mal unbeobachtet fühlen. Durch die Leckerchen Funktion, könnte ich den beiden unerwartet eine kleine Freude bereiten.

LG ☺️

 

Benutzerebene 1

Das wäre so toll diese Kamera für unseren Liebling Moe, 2 Jahre alter Labradoodle, wir würden sehr gerne mitmachen beim Testen…sind gespannt! 

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 1

Wie gesagt: wir bewerben uns hiermit als Tester für die Dogs Cam bereitzustehen für unseren Familienliebling Mie, 2 Jahre alter Lanradoodle. als Stammkunde von O2 wird uns das bestimmt viel Spaß bereiten, ! Meldet euch doch bitte! LG von Familie Schilling 

 

Benutzerebene 1

Ich würde mich sehr darüber freuen,weil unser Hund ein kleiner Rabauke ist,und noch ein Welpe ist. Daher wäre es schön wenn Mann ihn überwachen könnte.Er nimmt alles was nicht niet und nagelfest ist unter Kontrolle. So sind Welpen eben. Vom Teppich angefangen bis über unsere Hausschuhe. Und das mit den Leckereien ist auch nicht schlecht,wenn er mal nichts angestellt hat. Ich würde mich freuen es mal testen zu dürfen. Ich werde es auch bewerten.

Benutzerebene 2

Unser Ferdi ist leider Ende letzten Jahres verstorben und eher durch einen Zufall gibt es nun doch schon einen neuen Hund (Alba) in unserem Leben, die Cam wäre super zum Testen & Erziehen, denn sie ist noch jung und wild.

Benutzerebene 1

Oh, ich sehe, ich hab mich oben verschrieben: ich meine Moe heißt unser kleiner Schatz, unser zweijähriger Labradoodle…nicht „Mie“ - wir würden uns echt über die Cam freuen…😍lG, Familie Schilling 

Benutzerebene 3

Hört sich interessant  an  würde es auch testen  mein benny 10 jahre alt yorky  und noch fix und aktiv

Unsere Nicol würde sich sehr freuen Fotomodell zu werden

 

Würde es gerne für meine chiuahuas ausprobieren..

Um meine Schnarchnase immer beobachten zu können wenn sie mal alleine zu Hause ist. 

Benutzerebene 4

Würde Ich gerne mal Testen da Ich auch ein Hund habe

Ich würde dies auch unfassbar gerne testen, damit ich meine zwei fellnasen im Blick habe, wenn ich auf Arbeit bin. Der jüngere der beiden hat nämlich manchmal echt noch blödsinn im Kopf. Sobald er jedoch meine Stimme hört lässt er die Dummheiten bleiben. Daher wäre dieses Gerät wirklich praktisch für mich. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es austesten dürfte 😍

Benutzerebene 1

Hey das wäre eine tolle Sache die camera zu testen und Mal zu sehen was der kleine Bruno so treibt wenn ich nicht Zuhause ist.ich würde mich freuen den Automaten zu testen.

Hi das were ne tolle Sache für meine sunny die gerne mal den gelben Sack attackiert wen keiner da ist oder der Papier Eimer wird als auch gerne mal zum Feind 😅🙈

Benutzerebene 1

Ja ich denke Sally und ich würden uns über ein paar interessante Filme freuen

 

Deine Antwort