Heute gibt es wieder einen Test für unsere Haustierbesitzer. Die Dog Cam steht bereit, um wieder wild mit Leckerlis um sich werfen zu können.
Die smarte Cam mit Bellalarm
Es gibt viele Gründe, warum man sich solch eine Kamera anschafft.
Ein Grund könnte sein, der neue Star am Influencer-Himmel zu werden, in dem man die wilden Aufnahmen mit der Weld teilt. Wenn also der Golden Retriever die Couch zerlegt, der Schäferhund die Billardkugel wie eine Brezel zerbeißt oder sich der Dackel selbst ein neues Halstuch umbindet, hagelt es die Likes nur so.
Außerdem will doch jeder von uns wissen, was unsere lieben Vierbeiner sonst noch so anstellen, wenn wir nicht zu Hause sind. Egal, ob es praktische oder emotionale Gründe sind.
Damit das gut klappt, bietet dir die Furbo Dog Cam eine 1080p Full-HD Auflösung. Der 160-Grad-Weitwinkel sorgt dabei dafür, dass dein Liebling auch nicht bei der kleinsten Fortbewegung direkt den Kamerabereich verlässt. Außerdem kannst du dir eine Benachrichtigung zusenden lassen, wenn gebellt wird und noch viel mehr.
Inklusive Belohnungsfunktion
Problematisch könnte es werden, sobald Bella oder Bello gerafft haben, dass das Teil auch Leckerlis abfeuern kann. Wenn das Gebell also überhand nimmt, dann nutze einfach die Sprachfunktion von unterwegs und sprich ein Machtwort.
Auch wenn die Bezeichnung der Kamera das Wort “Dog” enthält, bin ich mir fast sicher, dass du auch andere Tiere damit überwachen kannst. Wie sehr deine Katze darauf stehen wird, von dir beobachtet zu werden, weiß ich natürlich nicht. Gut möglich, dass die Kiste irgendwann vom Schrank fliegt, wenn du nicht da bist. Aber solltest du statt eines Hundes einen Hamster, ein Huhn oder ein Rhinozeros beherbergen, dann sollte die Cam auch dafür erhalten können. Ich weiß nur nicht, wie das dann mit den Leckerlis aussieht.
Wie immer, ist die Bewerbung für einen Test keine allzu große Hürde. Wichtig dieses Mal ist jedoch, dass du nicht nur einfach einen Kommentar schreibst. Wir möchten schon vorab sehen, wen du beobachten möchtest. Also, egal ob Hund, Katze, Maus oder Giraffe. Zeig uns bis zum 03. Dezember 2023 ein Foto von deinem Haustier in den Kommentaren.