Gelöst

Für Pros: Huawei Mate 10 Pro


Benutzerebene 7

Das Mate 10 Pro von Huawei ist ein wahres Performance Monster, das mit der Zeit nur noch schneller werden soll.

Wie, fragt ihr euch? Dank des verbauten Kirin HiSilicon 970 Octa- Core Prozessors, der von 6 GB RAM unterstützt wird, und mit künstlicher Intelligenz mit der Zeit mehr und mehr über euer Nutzungsverhalten lernen und somit die Leistung des Smartphones optimieren soll.

https://

Wie es sich für ein Smartphone heutzutage gehört, kann es aber natürlich mehr als telefonieren, SMS schreiben und hier und da selber denken 😉. Natürlich könnt ihr auch Fotos damit machen, in diesem Fall mit einer Dual Kamera, die einen 12 MP und einen 20 MP Sensor bietet, und außerdem mit optischer Bildstabilisierung und zweifachem, verlustfreiem Zoom ausgestattet ist.

Damit ihr mit dem Mate 10 Pro auch über den Tag kommt hat Huawei einen 4000 mAH Akku verbaut und diesem das neueste in Sachen Schnelladetechnologie spendiert - somit sollt ihr das Smartphone nur 30 Minuten an das Kabel hängen müssen, um von 0 auf 58 % zu kommen.

Zuletzt sei noch gesagt, dass das Mate 10 Pro mit der neuesten EMUI Version 8.0, basierend auf Android 8.0 Oreo, ausgeliefert wird.

Habt ihr Lust, das Mate 10 Pro selbst mal anzutesten? Dann bewerbt euch bis zum 15.05.2018 per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Nicolas 16 Mai 2018, 11:15

Moin zusammen ☺

vielen Dank für eure Bewerbungen. Leider haben wir nur ein Mate 10 Pro zu vergeben, daher musste die Auslosung sein 😉.

@Topasa, meine Kristallkugel hat es heute gut mit dir gemeint, du bekommst für etwa 3 Wochen ein Huawei Mate 10 Pro von uns zum testen.

Vorweg schick ich dir gleich noch eine PN vom @o2_Support‌ Account da wir noch ein paar Infos von dir benötigen.

Viele Grüße

Nico

Zur Antwort springen

17 Antworten

Da ich schon einiges über Huawei und das Material 10 gelesen habe, würde mich ein Test sehr reizen, zumal ich als jahrelanger Samsung Nutzer auch Mal andere Smartphones ausprobieren möchte speziell im Nutzungsverhalten im Alltagsbereich und in der Fotografie.

Als jahrelanger Sony-Fan, möchte ich mich jetzt, wo es Zeit für ein neues Smartphone wird, gerne auch mal mit anderen Marken beschäftigen. Von Huawei hab ich schon vieles Gutes gehört aber ich glaube nur die Dinge die ich sehe und selber Probiert habe, also würde ich mich sehr über einen Test freuen.

Besitze ein Huawei P9Lite und meine Freundin ein P10, finden's beide geil

Vielleicht so als Belohnung für meine Masterarbeit, die ich nächste Woche abgebe?

Nachdem Apple langsam aber sicher in unerschwingliche Sphären entschwindet bin ich auf der Suche nach einer Alternative, auch wenn diese wohl mangels Alternative auf Android laufen wird. Von daher wäre Huawei eine super Alternative für mich. Samsung käme für mich wegen früherer nicht so doller Erfahrungen nicht in Frage. Na denn, dann wünsche ich mir viel Glück :-)

Da ich selbst nur noch IOS nutze aber früher ein Huawei P8 lite besaß, würde es mich sehr interessieren, wie sich Huawei entwickelt hat. Deshalb würde ich diesesGerät gerne testen.

Hi, ich arbeite noch mit einem Samsung Galaxy S4 mini und bin auf der Suche nach einer neuen Alternativen Dazu wäre so ein Testhandy wirklich gut geeignet. Vielleicht habe ich ja Glück und darf testen 

Benutzerebene 3
Hallo ☺ 

Huawei war damals als die Marke niemand kannte mein Lieblingshersteller für Androiden Smartphones. Ich habe auch Freunde überzeugen können sich eines zu holen, weil die Geräte damals einfach sehr gut liefen. Mich würde es interessieren wie Huawei sich in den 9 Jahren verändert hat und bewerbe mich daher als Tester zum Mate 10 Pro. 

Gruß aus Lippe 

Benutzerebene 7
Die Uhr tickt. Will noch wer? 😉 

Benutzerebene 3
Ja, ich 😀 aber kann es ja nicht mehr bekommen, weil ich ja das S9+ bekomme  

Benutzerebene 7
Dass du am Start bist, weiß ich doch ☺  Hatte mir auch schon überlegt, dich pauschal überall in den Lostopf zu werfen 😉 

Benutzerebene 3
Könnte man ja eigentlich machen    bewerbe mich ja überall  

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich bewerb mich dafür denn auch mal

Benutzerebene 7



Benutzerebene 3
@o2_Dennis‌ wäre aber sehr cool, das Mate 10 Pro mit dem S9+ zu vergleichen oder nicht ?  

Benutzerebene 7
Bestimmt. Müsste man sich im Nachhinein mal anschauen, wie die Vergabe der Geräte dann aussieht. Zwei Geräte gleichzeitig zu testen wird schwer. 

Benutzerebene 3
Ich weiß, aber seit wann eigentlich ? Ich könnte schonmal das A3 und A5 2017 von Samsung gleichzeitig testen. 

Benutzerebene 7
Moin zusammen ☺

vielen Dank für eure Bewerbungen. Leider haben wir nur ein Mate 10 Pro zu vergeben, daher musste die Auslosung sein 😉.

@Topasa, meine Kristallkugel hat es heute gut mit dir gemeint, du bekommst für etwa 3 Wochen ein Huawei Mate 10 Pro von uns zum testen.

Vorweg schick ich dir gleich noch eine PN vom @o2_Support‌ Account da wir noch ein paar Infos von dir benötigen.

Viele Grüße

Nico

Deine Antwort