Gelöst

Für die großen Dinge - Samsung Galaxy Note 8


Benutzerebene 7



So Leute, es ist wieder Zeit, dass ihr was zum "spielen" bekommt. 😉 Wenn ihr also Lust habt, dann schnappt euch das Samsung Galaxy Note 8, welches ihr für 3 Wochen ausgiebig testen könnt.

Euch erwartet ein "Riese". Mit seinem 6,3 Zoll großen rahmenlosen Display, hat das Gerät nicht mal die Möglichkeit, sich hinter einem anderen Handy zu verstecken. Dadurch bietet es enorm viel Platz, um mit dem S Pen auf diesem zu agieren. Das Gekritzel sieht nicht immer schön aus, aber für die nächsten Tage hättet ihr genügend Zeit zum üben. 

Neben dem Display zählt natürlich auch die Dual-Kamera zu den Highlights. Das Teleobjektiv schafft mit seinem zweifachen optischen Zoom beeindruckende Nahaufnahmen. Die optische Bildstabilisierung sorgt zudem dafür, dass auch die Nahaufnahmen nicht verwackelt im 64 GB internen Speicher abgelegt werden. Den könnt ihr aber natürlich noch auf bis zu 256 GB mit einer microSD Karte erweitern.

Und wenn ihr irgendwann keine Lust mehr habt, etwas zu malen oder zu fotografieren, dann schafft der 10 nm Octa-Core-Prozessor zusammen mit dem 6 GB Arbeitsspeicher, auch anspruchsvolle Games oder den schnellen Wechsel zwischen laufende Anwendungen.

Telefonieren, hab ich mir sagen lassen, geht auch. Keine Ahnung ob das stimmt. Lasst es uns in euren anschließenden Testbericht wissen.

Schreibt uns bis zum 06.04.2018, was ihr beim Note 8 ganz besonders unter die Lupe nehmen wollt.

_______________________________________________________________________________________________

Wie werde ich Tester:Testgeräte und Testberichte in der Community 

icon

Lösung von o2_Dennis 9 April 2018, 14:04

Hi @kiwi1969, dann gehts bei dir nun mit dem Note 8 weiter ☺ Die Mail schicken wir gleich raus. 

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 3
Da ich früher das Note 1 hatte würde ich gerne mal das Note 8 testen. Bin also auch hier wieder dabei 

Hi, würde gern das samsung Galaxy Note 8 testen umzusehn ob man den Unterschied vom Iphone 7Plus merkt 6 Gb Arbeitsspeicher gegen3Gb die 4 K Auflösung im Display muß ja  ultrascharf sein. Natürlich interessiert mich auch die Dualkamera., wer  da die Nase vorn hat zwischen den 2 Geräten, da ich ja bis letzte Woche Samstag das Iphone7+ zu Besuch hatte!!

Lg kiwi1969

Benutzerebene 7
Hi @kiwi1969, dann gehts bei dir nun mit dem Note 8 weiter ☺ Die Mail schicken wir gleich raus. 

o2_Dennis,

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTd_394u0RpXUXZaNV08Tu2w7LgP9CHiHbxobuSZfidragXXmHDKw      Dir freu mich schon drauf. LG  kiwi1969

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTmDqW88AV5tiW-Vk7j9hLylS_URWw09S06m-UMVQVGfVt_dL-h

Deine Antwort