Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Figur drauf, Musik an. Bleibt zuhause mit der Toniebox!

Figur drauf, Musik an. Bleibt zuhause mit der Toniebox!

Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 1

Unser Sohn (15 Monate) liebt Musik und Geschichten. Egal, ob er grad einfach schlechte Laune hat oder nicht einschlafen kann, mit Musik kann man ihn fast immer beruhigen. Und was gibt es schöneres, als mit Mama durch die Wohnung zu tanzen?

Die Toniebox wäre für uns interessant, da sie so einfach zu bedienen ist, dass sogar unser Schatz sie schnell selbst bedienen kann und das Musikhören so in sein eigenes Spiel integrieren kann. Da die Bedienung so einfach ist und die Box einen guten Akku hat, kann sie überall mit hingenommen werden und z.B. auch Nachts schnell angeschaltet werden, wenn der Kleine aufwacht und weint. 

 

Einen Testbericht würde ich auch auf meinem Blog https://sabine-test-blog.blogspot.com/ veröffentlichen.

 

sehr gerne würde ich die Tonie-Box gemeinsam mit meinem kleinen Enkel und allergrößten Schatz testen! Er hat schon immer Einschlafprobleme und da wären beruhigende Hörspiele eine wirklich große Hilfe zum “Runterkommen” und sanften Einschlafen….

Benutzerebene 2

Ich und mein 2 jähriger Sohn wären gerne bei dem Test dabei. Ich habe gelesen das es auch Toniefiguren gibt die man selbst bespielen kann und das würde ich sehr gerne ausprobieren und darüber berichten.

@EA_90 Herzlichen Glückwunsch. Die Toniebox kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Haus. :blue_heart:

Ich sende dir gleiche eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

@EA_90Herzlichen Glückwunsch. Die Toniebox kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Haus. :blue_heart:

Ich sende dir gleiche eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Liebe Ines,

 

wie toll! Wir freuen uns ♥

 

Deine Nachricht habe ich erhalten, nur leider kann ich dir nicht antworten:
“Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”

 

Grüße 

 

 

@EA_90 hab nun das Knöpfchen zum Folgen gedrückt. :relaxed:

Deine Antwort