Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Figur drauf, Musik an. Bleibt zuhause mit der Toniebox!

Figur drauf, Musik an. Bleibt zuhause mit der Toniebox!

Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Hallo!

Gerne würde ich die toniebox testen, da unser kleiner bei der nachbarstochter immer die Box bedient und sehr viel Freude dran hat. Gerne hätten wir natürlich eine eigene um die dann selbst zu testen. 

Meine Tochter hat viele CD's und hört den ganzen Tag nebenbei Lieder und Geschichten und abends Hörspiele zum einschlafen. Leider ist sie trotz ihrer 6 Jahre ab und an recht grob im Umgang mit den empfindlichen Scheiben. Sie werden ohne Hülle übereinander gelegt und hin und her geschoben. Demnach passiert es schnell, dass die CDs zerkratzen und beim Abspielen ruckeln oder gänzlich stocken.

Gern würde ich mit ihr die Toniebox testen und unsere Erfahrungen damit teilen. 

Benutzerebene 1

Mit meinen Kindern würde ich wehr gerne die Toniebox testen. Darüber würde ich auch mit Bildern auf Facebook oder Instagram berichten.

Benutzerebene 1

Hallo Ich würde gerne mit meinen zwei kleinen Mensche die Box testen. Die liebe musik und tanzen.

ich würde gerne Ihn Testen und von seine Qulität sich überzeugen. Natürlich teile meine Erfahrungen in sozial Media Platformen.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Kinder würden sich sehr freuen die Toniebox testen zu dürfen.

Unsere kleine ist 6 Jahre alt und hört sehr gerne Hörbücher.Wir haben schon viel von der Toniebox gehört.Es würde uns freuen,wenn wir sie testen können. Wir würden auch ein Artikel auf andere Seiten veröffentlichen.Zur zeit hat sie cd-player und überall liegen die Cd rum.

Hallo liebes Auswahl-Team, 

Gerne würde ich die Toniebox mit meiner Tochter und ihren Cousinchen, die gleich ein Haus weiter wohnen, testen. Die drei sind absolut Geschichtenliebhaberinnen. Und lesen und hören gerne Geschichten. Alle unseren Märchen haben wir durch und momentan bin ich und meine Schwester gefragt, ihnen neue Geschichten zu erzählen. Da die Toniebox nicht nur Tonies mit festen Geschichten hat, sondern auch die sogenannten Kreativ-Tonies, die vollkommen frei bespielen, werden können, bin ich sehr gespannt, ob es die drei Mädels packt.

Viele Grüße 

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team, 

 

Mit meiner fast 4 Jährigen Tochter würde ich sehr gerne die Toniebox testen. Gefühlt sind wir die einzigen die noch keine besitzen. Wir hatten vor einiger Zeit eine Tigerbox, allerdings ist die nach kurzer Zeit kaputt gegangen, und Hilfe vom Kundenservice bekamen wir auch nie.

 

Bei der Toniebox hat mich in erster Linie der Preis abgeschreckt, ein Test wäre also perfekt, um zu sehen das der Preis sich lohnt. Meine Tochter schaut sich gerne Bücher an, hört interessiert zu, und sie mag Geschichten aus Youtube. Das wäre also auch perfekt damit der TV mal ausbleibt. 

 

Genug Auswahl an Tonie Figuren gibt es ja.

 

Wir haben aufjedenfall genug Zeit und Interesse an einem ausführlichen Test.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3

Ich würde gerne diese Tonibox testen. Ich bin Anziehen und arbeite im Kindergarten und dort kann ich das mit vielen Kinder austesten. Ich finde solche Toniboxen selber klasse und bin gespannt ob die Kinder es finden.

Meine beiden Mäuse, beide 5 Jahre, würden sich riesig über den Test mit der Toniebox freuen. Wir haben schon oft davor gestanden und überlegt, ob das was für die beiden wäre, haben aber immer davon abgelassen. Wir waren uns einfach nicht sicher, ob die Box gut ist. Es wäre super sie zu Testen, um einfach zu schauen, ob sie was für uns ist.

 

Noch dazu arbeite ich in einer Kinderwohngruppe, mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren. Auch dort könnte die Box getestet und gehört werden. Die Kinder wären sicher begeistert!

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn das klappt.

 

Liebe Grüße Lia & Leo + Familie 

Benutzerebene 3

Einfach nur mega süß. Die Toniebox muss man einfach testen und sich Spaß und gute Laune nach Hause holen.

Zusammen mit meinen Kindern 5 Jahre, 2 Jahre und 6 Monate würde ich gerne die Toniebox testen. Da meine Kinder unterschiedliche Altersgruppen haben, kann ich die Toniebox für die Altersgruppe Baby, Kleinkind und Kind testen und bewerten. Die Toniebox ist mir auch bekannt nur, leider habe ich sie noch nie in echt erleben dürfen. Ich spiele mit dem Gedanken sie mir anzuschaffen, nur kam es bis jetzt noch nicht dazu, da ich sie wie gesagt noch nie live erlebt habe und keiner aus meinem Familien- oder Bekanntenkreis eine besitzt. Gerne wäre ich die erste die die Chance hat eine Toniebox zusammen mit ihren Kindern zu testen und diese Erfahrungen an meine Freunde und Bekannte weiterzugeben. Natürlich würde ich sie auch online für Aussenstehende bewerten und Ihnen einen umfassenden Bericht schreiben. 

Wir würden die Toniebox gerne testen da mein Kleiner gerne Geschichten hört.  Auch würde uns sehr die Funktion der Kreativtonies interessieren. Auch interessiert mich die einfache Verwendung.  Mein 3 Jähriger versucht schon immer das Radio zu bedienen aber ganz alleine klappt dies noch nicht.  

 

 

 

Benutzerebene 1

Mein Sohn und ich würden die Box gern testen. Und Geschichten von Oma und Opa darf sprechen lassen. Die werden so vermisst von uns.

Benutzerebene 4

Ich möchte gern eine Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen Vergleichstest mit einem Alternativ-Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

Benutzerebene 4

 

Mein Sohn und ich würden die Box gern testen. Und Geschichten von Oma und Opa darf sprechen lassen. Die werden so vermisst von uns.


Das ist eine tolle Idee @Katiek. Sehr süß!

Benutzerebene 3

Meine Jungs hören begeistert Kindermusik und Hörspiele. Von der Toniebox habe ich schon viel gehört und meine Jungs hätten bestimmt viel Spaß damit. Wir testen gerne neue, innovative Produkte intensiv mit Freunden und Bekannten. Die gesammelten Erfahrungen gebe ich dann auf Produtplattformen und den social Medias weiter. Meine Rezensionen sind ausführlich, ehrlich und fair.

 

Hallo,

Ich würde mich sehr sehr gern als Testerin bewerben da ich unheimlich gerne teste was ich selber noch nicht hatte und sicher machen meine freunde und Familie mit denn was ist besser als zusammen zu testen ich würde mich mega freuen

Bleibt gesund und lass mal liebe Grüße da

Melly

@guettesuu wie alt sind deine Jungs denn?

LG, Ines.

Benutzerebene 4

Ich würde gerne die Box zusammen mit meinem Sohn testen 

Benutzerebene 1

Guten Tag liebes O2 

Wir möchten uns gerne für dieses Produkt bewerben. Unsere kleine Tochter liebt Musik. Sie könnte mit diesen Produkt ihre Musik selber anmachen und steuern. Die Partys würden in unseren Zuhause beginnen. 

 

Wir würden uns sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen 

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2-Team,

Toniebox hier - Toniebox da - überall sieht man die Toniebox :grinning:

Oft hatte ich sie in den Läden schon in der Hand, aber der Preis erschien mir jedes Mal zu hoch...
Zumal ja jede Figur bzw. jedes Hörspiel mit nicht unerheblichen Zusatzkosten verbunden ist… 

Andererseits wären diese Figuren eine tolle Option für Geburtstag & co. :thinking:

 

Meine Kids sind 4 ½ und 2 ½ Jahre alt & zusammen würden wir die Toniebox sehr gerne unter die Lupe nehmen :nerd:

 

Social-Media: 

Bereits seit 2016 bin ich auf Instagram mit Erfahrungs- bzw. Testberichten erfolgreich unterwegs und die Mischung aus Technik, Food, Kosmetik & diversen Alltagsgegenständen kommt bei meinen rund 11 500 Followern gut an. Nebenbei wächst mein kleiner Blog stetig.

 

Die Liebe zum Detail, sowie mein Engagement konnte in den vergangenen Jahren viele Firmen & Agenturen begeistern und es würde mich sehr freuen, wenn auch euch meine Beiträge gefallen 😊

https://www.instagram.com/evi.90.11/ 

 

Ich drücke mir die Daumen & würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :blush:

 

 

 

Benutzerebene 1

Kassetten und CDs sind mittlerweile eigenstaubt und für kleine Kinderhände wirklich ungeeignet.

Die süßen Toniefiguren sehen nicht nur toll aus, sie sind auch voller Musik und Hörspielen. Die Toniebox kommt ohne verwirrende Knöpfe oder Schnickschnack aus und kann daher schon von den Jüngeren intuitiv bedient werden.

Bleib zuhause, mach dir einen Tee und teste mit deinem Kind die Toniebox.

Kreativtonie

Als kleinen Zusatz legen wir dir den Tonie “die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte” bei.

Die Geschichte vom Löwen, der nicht lesen konnte.

​Erwerben könnt ihr die Toniebox bereits in unserem Online Shop.

 

Interesse geweckt?

Bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 20.05.2020, direkt hier in den Kommentaren.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Hier findest du alle Informationen:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße Ines.

Moin Ines. 

Was für eine tolle Möglichkeit! Zwar ohne eigenes Kind, aber mindestens zweimal die Woche am babysitten verbringen meine kleine Maus (2 1/2 Jahre) und ich am liebsten unsere Zeit mit singen und tanzen. Abends übernachtet sie oft bei mir und da darf das Hörbuch nicht fehlen. Meine Neugierige Prinzessin würde sich riesig freuen mit Spaß und Freude die Box zu testen. Als regelmäßige Nivea für mich Testerin bringe ich außerdem Erfahrungen im Verfassen von Testberichten mit und würde mich riesig freuen meine Gedanken in der Community zu teilen und diskutieren. Liebe Grüße und bleib gesund Kiana

Benutzerebene 2

Gerne würde ich eine Toniebox testen. Wir haben 2 kleine Mädchen die gerne Hörgeschichten hören. Da sie aber mit den CD’s noch nicht so gut umgehen können, denke ich, dass das mit den Tonies eine bessere Alternative ist. Dazu kann man ja dann auch die CD’s auf den Kreativtonies aufspielen. 

Deine Antwort