Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.

Kompletten Beitrag anzeigen

147 Antworten

Benutzerebene 2
Moin

Ich habe mich vor ein paar Jahren von Samsung abgewandt, da Sie für mich kaum Neuerungen was Smartphones betrifft hervorgebracht haben. Gerne würde ich mich jetzt beim Note 10 vom Gegenteil überzeugen lassen!!!

Gruß Dom
Guten Morgen miteinander,
Nachdem ich über 10 Jahre Sony Smartphone Benutzer ware und Sony keine neuen innovative Geräte herausgebracht hat,bin ich vor genau 2 Jahren bei dem Samsung S8+ gelandet.Ich bin mit dem Gerät so zufrieden gewesen das ich mir vor 4 Monaten beim O2 Schop das Samsung S10+ gekauft habe.Mit diesem Gerät bin ich jetzt wieder so zufrieden das ich gerade am überlegen bin mir das Samsung Note 10 (+) zulege! Daher möchte ich mich auf diesen Weg für einen Test für das Note 10 (+) bewerben.Ich würde mich riesig freuen wenn O2 mich hierfür auserwählen würde! Dann würde mir die Entscheidung deutlich leichter fallen.
Herzliche Grüße Heiko2008.
Benutzerebene 1
Ich habe in der Vergangenheit mit dem Note 8 und 9 bereits viele Erfahrungen gesammelt und es würde mich freuen das Note 10 nun auch testen zu dürfen vorallem um einen Vergleich zum Note 9 zu ziehen.
Huhu,
Ich möchte gerne testen 😉
Benutzerebene 1
Mein letztes Note war das Note 3. Ich würde das Galaxy Note 10 gerne testen und schauen wie sich die Serie so weiter entwickelt hat. 🤓
Ich würde das Galaxy note 10 oder note 10 plus gerne testen. Da ich schon damals das note 4 hatte und jetzt aktuell das note 9 und mit beiden Geräten immer zufrieden war .... und das note 10 oder note 10 Plus kann nicht schlechter sein wie das note 9 ...
We gesagt mich würde es echt interessieren und freuen wenn ich das note 10 /10 plus testen dürfte .....
Hallo

Habe das Note 8 und würde jetzt gerne mahl das Note 10 testen.
Also bin schon etwas länger bei O2 dabei und wäre für den Test gut geeignet da ich samsungeräte benutze seit ich denken kann und auch in vielerlei Vergleiche bringen kann vor allem zum s10 Modell oder auch gegen über dem iphone vielen dank
Würde mich freuen freuen das Note 10 zu testen.
Hatte vorher das Note 4 und war davon sehr begeistert vor allem von dem stift, so das ich mir vor 2 jahren das Note 8 gekauft habe und sich nichts an der begeisterung geändert hat.

Interessant finde ich die neuen funktionen von dem stift und ob der akku wirklich länger hält.
Mein letztes Samsung war das Note 3, das ist nun schon Äonen her in der Handy Entwicklung, daher bin ich wahnsinnig gespannt, was sich seitdem getan hat und möchte das Note 10 gerne auf ❤️ und Nieren testen.
Benutzerebene 5
Ich teste leidenschaftlich gerne neue Smartphones und bin dabei ein sehr gründlicher Tester. Neben Kamera, Game Performance, Haptik, Zubehör und Innovationen gehören hier auch Benchmark Tests und Audiotests dazu.
Ich würde das Note 10 gerne testen
Würde gerne das neue Note 10 testen LG egon_101
Ich möchte mich auch für den Test bewerbe. Ich habe ja das S8 und würde gerne sehen was das Note 10 drauf hat und vor allem der neue SPen.
Ich würde mich gern als Tester bewerben. Ich bin oft außerhalb meines Büros unterwegs und würde gern herausfinden ob das Samsung Galaxy Note 10 ein Büro ersetzen kann und sich in den Arbeitsakltag integriert! Hab mich schon oft gefragt ob die Funktion des Spen Fluch oder Segen ist!

Ich würde mich wirklich freuen!
Seit Jahren gehöre ich der ANDROID Community an. Das NOTE 10 interessiert mich sehr, den der Pen strahlt schon eine gewisse Magie aus und macht Neugierig auf das, was man damit so alles anstellen kann. Nach dem Samsung S6, dem S7 Edge und dem S8 Plus wäre es nun wieder einmal an der Zeit ein Update für mich zu machen. Wird es ein S10 oder ein Note 10 ? Dieser Test könnte bei der Entscheidung helfen. Um auch andere Neugierig werden zu lassen oder aber die eine oder andere Erfahrung zu teilen, wäre ich an einem Test interessiert und würde mich über eine entsprechende Test-Stellung sehr freuen.
Benutzerebene 2
@Spongebock



bin nebenbei passionierter Schriftsteller
Vielleicht gäbe es auch da den großen Plottwist am Ende des Testebrichts🙈😄? Was schreibst du denn so?

@MKnaps Der Vergleich zum Vorgängermodell ist ein toller Klassiker unter den Testberichten, den wir immer gerne lesen!

Ich drücke allen Bewerbern und Bewerberinnen die Daumen🤞Bis morgen kann man sich noch bewerben, also ran an den Speck!

Ich habe einen Urban Fantasy Roman veröffentlicht und schreibe am 2. Teil. Dazu habe ich noch 3 Adventsmärchen für meine Follower herausgebracht 😉
Teste es auch gerne für euch 😉
Hallo liebes o2 team
Ich möchte gerne das neue Note10 testen, da mein S9 an meine Mama gegangen ist, nach dem ihr Samsung defekt war und nicht mehr zu retten. Somit hab ich nun ein etwas älteres Note3 und manche Funktionen fehlen mir so sehr 😢😢😢😢 einen tollen Testbericht mit vielen Details und Fotos Videos werd ich auf jeden Fall über die Community, Facebook und Instagram werd ich auf jeden Fall mit euch teilen.
Benutzerebene 2
Jetzt macht ihr es aber spannend...
Bin schon sehr gespannt...
😂
Nur noch 1 Tag und ich bekomme ein neues Handy... Man darf ja träumen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich sehe es so wie @worki , diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen! Ich kenne ausschließlich die Galaxy S-Reihe, ein Note besaß ich nie. Ich würde die Chance gerne nutzen um Samsungs aktuelles Flagship ausführlich zu testen :)

Cheers
R3volut1onB4
Laut connect, wird es sicher dem P30 pro das Wasser reichen, und es sieht schon wirklich sehr edel aus. Hatte schon lange kein Samsung mehr, bzw habe das s9 wieder verkauft, da ich enttäuscht war. Lässt es mich testen und mich überzeugen, das Samsung seinen ersten Platz weltweit gerecht wird. Ich bin Der Meinung mit dem s9 Nein. S10 schon eher und note? Ich lass mich überraschen
Liebes o2 Team,

gerne möchte ich das neue Samsung Note 10 einem intensiven Test unterziehen.

Ich nutze bereits jetzt ein Dual-Sim Smartphone um Arbeit und Privat aktiv zu verbinden, hier würde das neue Note10 perfekt herein passen.

Beruflich telefoniere ich sehr viel, nutze regelmäßig die Kamera, erfasse Mängel im Betrieb und leite diese auch an die entsprechenden Stellen weiter. Hier ist die E-Mail und Medien Integration der entscheidende Faktor.

Privat sind es Fotos von der Familie und dem familien Hund, Spass und Spannung mit gängigen spielen die dem Zeitvertreib in der S-Bahn dienen sowie Social Media Browsing und Chatverkehr über die einschlägigen Apps.

Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis und bin in der Lage für ein jedermann, umfangreichen und doch leicht verstandlichen, informativen Bericht zu verfassen.

Ich würde mich freuen, wenn ich das neue Samsung Note 10 für euch testen dürfte.


Grüße Marcel
Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne als Tester bewerben.
In der Vergangenheit war ich Besitzer eines S3, eines Note5 und zur Zeit nutze und besitze ich noch das S7edge. Als Tablet habe ich das TabE.

Ich kenne mich also schon recht gut mit Samsung Geräten aus.

Ich würde das Note10 wirklich gerne Testen. Mich reizt die Größe des Smartphones, die Kameratechnik und der S-Pen.
Ich nutze mein Handy hauptsächlich zum Spielen, zum Filme und Serien schauen, zum Musik Streamen und um Fotos und Videos von meinen beiden Töchtern zu machen. Deshalb würde mich Interessieren, in wie weit sich die Technik und die Software weiter entwickelt haben.

Ich gucke mich seit ca. 6 Monaten nach einem Nachfolger für mein S7edge um. Sei es von Samsung, von Huawei oder von einem anderen Android Phone.
Vvielleicht überzeugt mich das Note10 und ich würde mir ein solches nach dem Test zulegen.
Hallo Freunde
Ich hatte ganz früher mal einen Note 4 adge. Damals hatte Samsung mich von seinem Geräten überzeugt, und benutze seit dem Nix anderes.
Zur Zeit habe ich S 9 Plus, bin auch zufrieden damit.
Ich lege viel wert auf Kamera Qualität weil ich viel mit meinem Kindern auf Stadien bin.
Die spielen selber Fussball in einem der besten Leistungszentrums Deutschlands.

Hoffe das ich diese Handy testen kann und vielleicht auch einer von vielen Käufer werde.

Mfg

Deine Antwort