Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.

Kompletten Beitrag anzeigen

147 Antworten

Benutzerebene 2
Gerne würde ich das Note testen. Bin bisher Huawei Nutzer. Mich würde gerade deshalb Interessieren was das Galaxy Note in Sachen Kamera, Akku und allgemein in der Bedienung zu bieten hat. www.michaelstephan-fotografie.jimdo.com
Liebes O2-Team,

ich würde mich gerne für dieses außergewöhnliche Smartphone bewerben. Ich hatte vor Jahren mal die Chance gehabt das Optimus 3D von LG testen zu dürfen und auch, wenn sich dieses nie richtig etablieren konnte, war ich davon angetan. Der S-Pen ist auch so ein Alleinstellungsmerkmal und da ich noch nie ein Note wirklich besessen habe, wäre das die Gelegenheit sich einen (nachhaltigen) Eindruck verschaffen zu können und sei es nur im Rahmen eines Tests.
Hi Ich würde es gerne testen und bewerten sowie auch meine Erfahrungem mit dem.Samsung Note 10 mitteilen das ist ein super Gerät
Ich nutze seit Jahren Samsung. , würde ich mich freuen, dass Note10 gegen mein S 9 Plus antreten zu lassen. Also will ich gerne dabei sein ☺☺☺
Hallo,

ich würde mich sehr freuen Tester für das Note 10 werden zu können. Ich hatte bisher jedes Galaxy seit dem S1 beim Note war das 7er das letzte das ich nur sehr ungern wieder abgegeben habe. Bin gespannt auf die neueste Version!
@Baerchen025
Note10 gegen mein S 9 Plus

Das wäre wirklich mal ein spannendes Match🤼

@Robinho09 Da haben wir ja jemand mit ordentlich Galaxy-Expertise🤓👍

@myangel001 Du hast Samsung verlassen😢? Wer ist der Neue👀?
Benutzerebene 1
Hätte auch großes Interesse an dem Test. Hatte früher immer Samsung jetzt aber Jahre lang Apple oder Huawei und würde das Note10+ echt gerne testen da ich immer große Smartphones benutze 🙂
Benutzerebene 1
Habe jetzt das Huawei P20 Pro, war lange Zeit Samsung Fan. Man probiert halt aus. Mein letztes Samsung war das Galaxy S 8+.
Würde mich auch sehr freuen es testen zu dürfen!
Ich würde liebend gerne das neue Samsung Galaxy Note 10 testen.
Mein Handy ist derzeit dezent im... Popo und ich brauche dringend ein neues und einen neuen Vertrag.
Die beste Gelegenheit also 🙂
Benutzerebene 1
Liebes o2-Team,

Da ist es ja endlich. Als ich das Smartphone zum ersten mal in der Werbung gesehen habe, war ich schon von der Optik hin und weg.
Was mich persönlich reizt, ist zum einen die Bürotauglichkeit. Ich nutze aktuell ein iPad und den Apple Pencil als Notizbuch, für PDF Formulare, Skizzen, etc, bin aber regelmäßig genervt weil ich dafür immer mein Smartphone UND das Tablet mitnehmen muss. Ich würde gerne testen,ob das Note 10 diesem Problem Abhilfe schaffen kann.

Zum anderen reizt es mich, die Kameras des Smartphones ausgiebig zu testen. Aktuell habe ich das S9 plus, bin aber neidisch auf die Bilder meines Partners, die er mit seinem S10 plus macht. Vielleicht können meine Bilder mit dem Note10 mit seinen ja wieder mithalten? Klasse wäre es, das Gerät schon dieses Wochenende zu haben, um es im Europapark auf Herz und Nieren zu testen. Rasant bewegte Bilder, Insta- und Faceboolstorys sowie die Notizfunktion mit dem Stift als Alternative zum ipad könnte ich dort gut testen. Auch bin ich gespannt ob die Größe des Bildschirms bei der Nurtung von Google Maps ein Navi noch unverzichtbarer macht, denn da störte mich bislang die geringe Größe eines normalen Smartphones. Notes10, bring me to Europapark.

Außerdem habe ich in letzter Zeit häufiger Netzprobleme mit meinem S9plus. Mir dem Note10 würde ich gerne testen, was der technische Fortschritt hier verbessert hat.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Florian
Benutzerebene 4
Man kann an dem Note 10 nicht vorbeigehen ohne es ausgiebig zu bewundern,
und als Nutzer des Note9 Überlege ich mir doch schon seit längerem auf den Nachfolger zu wechseln.
Diesen natürlich ausgiebig testen zu dürfen und zu schauen ob es als Nachfolger eben würdig ist würde mich sehr freuen
Benutzerebene 1
Hallo
Ich bin Jahre Lang Galaxy S Reihe Nutzer und habe zZt. das S10 Plus 512

Ich Würde mich Freuen Das Neue Galaxy Note 10 oder 10 Plus mal Testen zu dürfen

LG
ROST7777
Ich würde mich sehr freuen, das neue Samsung Galaxy Note testen zu dürfen. Ich habe schon einiges darüber gelesen und würde mir herum ein eigenes Bild davon michen.
da ich wirklich mit dem Gedanken spiele mir dieses Gerät zuzulegen um endlich von Huawei wegzukommen
und das ich es beruflich sehr gut nutzen könnte
würde ich mich sehr drüber freuen es testen zu dürfen bevor man eine Menge geld ausgibt
lieben Gruß
de'salve
Hallo, ich hatte bereits das Samsung Note 4 und war sehr zufrieden damit. Ich würde gerne das Note 10 testen um zu sehen, da es eine gute größe hat, ob ich damit gut zurecht komme (krankheitsbedingte Missempfindungen in den Händen)
A. Reinecke
Hallo liebes O2-Team,

ich nutze seit über einem Jahr das Galaxy Note 9 und mich würde wirklich sehr interessieren, wie merklich groß der Sprung zum 10er ist...
...ich weiß noch, dass ich z.B. den Wechsel vom Galaxy S6 zum S7 echt bereut habe, weil sich fast nichts geändert hatte - mich würde interessieren, ob ein aufstocken gerechtfertigt wäre, oder ob mein "damals" als das leistungsstärkste Smartphone angepriesene Note 9 immernoch mithalten kann.

Lieben Gruß
Merlin
Hallo ich möchte ihr kostenloses Angebot testen. Mal sehen, ob es an der Uni etwas taugt.
Mfg
Yunus
Benutzerebene 2
Hi, bin nebenbei passionierter Schriftsteller und ich glaube, für spontane Plotideen wäre es tatsächlich praktisch, das Note 10 zu haben. Stift ist immer besser, als zu tippen. Also hiermit meine Bewerbung als Tester😉
Benutzerebene 1
War bis vor einigen Jahren Samsung Nutzer und wäre gespannt, ob Samsung noch würde überzeugen kann.
Ich würde das Note 10 gerne testen. Es wäre das erste Note das ich in der Hand halte, da ich bisher nur die S-Reihe von Samsung benutzt habe (S2,S4,S6,S8 plus). Ich kann von mir behaupten das ich weiss worauf man am besten achten sollte und würde dieses Note 10 auf Herz und Niere testen.
Ich würde das Note 10 sowohl im privaten Gebrauch (Fotos und Spiele) als auch geschäftlich (Nutzung von Excel, Outlook etc.) testen.
Würde mich freuen dabei sein zu können.
Ich würde das neue Samsung Galaxy Note 10 gern testen, weil ich mehrere Generationen der Galaxy S-Serie genutzt habe, unter anderem auch das aktuelle Galaxy S10, und mich die Vorzüge des Galaxy Note 10 interessieren. Besonders auch im Vergleich zu dem S-Modell. Mein Smartphone beanspruche ich sehr. Vom Musikhören über Recherchen bei Google und Co., Videostreaming, Fotografieren und Konversationen über verschiedene Kanäle ist es ständig im Einsatz. Aus diesem Grund stelle ich hohe Erwartungen an das Gerät meiner Wahl. Diesen könnte das Note 10 gerecht werden. Während des Studiums nutze ich mein Microsoft Surface zum Mitschreiben und arbeite dort viel handschriftlich, sodass ich hier einige Erfahrungen mit den Vor- und Nachteilen digitaler Stifteingaben habe.
Benutzerebene 3
Sehr gerne würde ich das Samsung Galaxy Note10 testen. Bin schon sehr gespannt auch auf den Vergleich hatte auch schon das Huwaei P20 pro getestet und habe das Gerät aktuell. Bisher hatte ich bei Samsung immer Probleme mit dem zu geringen Akku aber ich denke das könnte sich erübrigt haben bei dem Note 10.
Aktuell nutzen wir das Samsung Galaxy S8 und denken über den zweijährlichen Hardware Austausch nach.
Zur Auswahl steht das S10, dieses Note und das Huawei P30 Pro, wegen der Kamera.

Wäre echt super, wenn ich hier teilnehmen könnte, um mir einen Einblick über das Gerät verschaffen kann, damit wir entsprechend unsere neuen Geräte kaufen können.
Ich würde das Note 10 gerne testen. Es wäre das erste Note das ich in der Hand halte, also unvoreingenommene Tests die ich abliefern könnte. Ich habe in meinem bisherigen Leben unendlich viele Handys gehabt, ich kann von mir behaupten das ich weiss worauf man am besten achten sollte und würde dieses Note 10 auf Herz und Niere testen.
Würde mich freuen dabei sein zu können ✌️
@Spongebock
bin nebenbei passionierter Schriftsteller

Vielleicht gäbe es auch da den großen Plottwist am Ende des Testebrichts🙈😄? Was schreibst du denn so?

@MKnaps Der Vergleich zum Vorgängermodell ist ein toller Klassiker unter den Testberichten, den wir immer gerne lesen!

Ich drücke allen Bewerbern und Bewerberinnen die Daumen🤞Bis morgen kann man sich noch bewerben, also ran an den Speck!

Deine Antwort