Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.

Kompletten Beitrag anzeigen

147 Antworten

Ein herzliches Hallo an das o2 Team

Ich bin wortwörtlich ein Technikfreak ich kaufe mir jedes Jahr das neuste Smartphone weil ich immer die Verbesserung der Akkuleistung ,des Bildschirm‘s und der Technik Mega Feier und natürlich das wichtigste das Design.Ich nehme alles genau unter die Lupe ich Reize die Geräte so aus das ein Internet Speicher von 512 GB mir nichts mehr bringt ich teste nämlich immer jedes Gerät auf höchstem Prozessor Leistung und schaue mir an wie sich das Akku verhält würde mich freuen wenn ich auch ein Tester von euch bin 😃

MFG
Benutzerebene 1
Gerne würde ich mich als Testperson zur Verfügung stellen und ein paar Bilder mit dem S-Pen malen... 😉
Benutzerebene 4
Da sind wir doch glatt wieder beim Testen dabei. Direktvergleich zum IPhone X könnte ich anbieten . Viel Erfolg allen ✌️
Ich würde es gerne auf Alltagstauglichkeit in meinem Beruf testen. Das betrifft die Größe, Akku, Sprachqualität, Display.
Ausserdem würde ich gerne die Funktionalität des S-Pen testen.
Benutzerebene 3
Ich würde das liebend gern testen da ich auf der Suche nach was neuen bin und immer gerne teste 😊
Benutzerebene 5
Will's sowas von haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😍
Habe es schon bei Expert bewundern können, mega geiles Teil haha
De silberne Farbe ist sooo schön:)
Benutzerebene 1
Ich Würde gern testen, da ich seit über 20 Jahren bei o2 bin und schon viele Kunden hatte, würde mich Magisch freuen! Gruß Stefan N aus Celle 😎
Will's sowas von haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😍
Habe es schon bei Expert bewundern können, mega geiles Teil haha
De silberne Farbe ist sooo schön:)


Hi @daniel2003, das Note10 in Silber finde ich auch hübsch. Unser Testgerät ist in einem wunderschönen Blau. 💙
Viel 🍀

Liebe Grüße, Ines.
Benutzerebene 4
Ich habe noch das Samsung Note 4, ist schon alt und ich würde gerne das Note 10 intensiv testen, beurteilen kann ich es dann bestimmt zwischen Note 4 und 10 sind bestimmt Welten.
Benutzerebene 1
Ich würde sehr gerne das Note 10 testen. Die lange Akkulaufzeit und die tolle Kamera reizt mich am meisten. Der S-Pen finde ich auch total interessant und bin gespannt was man damit alles so machen kann.
Bisher bin ich beim Iphone überlege aber schon lange zu Samsung zu wechseln. Ich würde mich riesig freuen meine Erfahrung mit dem Note 10 mit allen teilen zu dürfen und das Handy zu testen.
Benutzerebene 2
Hallo o2,
Hallo Community,

Na da melde ich mich doch direkt (mal wieder).
Aktuell habe ich das S10+ und bin mit dessen Laufzeit nicht ganz so zufrieden. Da ich viel unterwegs bin, gerne fotografiere und auch sonst immer ein offenes Auge für neue Geräte habe (auch, und ich finde Geräte mit Stifteingsbe generell toll) würde mich ein Test des Gerätes echt interessieren. So hätte ich dann gleich mehrere Punkte abgearbeitet.
A. Was bietet das Gerät der Community
B. Was bietet es mir
C. Wie ist die Laufzeit gerde in schwierigen Bedingungen.
Auf Arbeit stetiger Wechsel der Netze, schwankende Empfang, dauernde switchen zwischen WLAN und Mobil, viele Hotspots usw
D. Wie arbeitet es sich damit

Also, wie gesagt, gerne dabei.
Benutzerebene 1
Als Apple User würde ich gerne das Note 10 testen um mir die Möglichkeiten von Android und diesem beeindruckenden Gerät zu testen ...
Freu mich auf's Feedback und hoffentlich aufs Testgerät 😉
Grüße
Benutzerebene 1
Hallo, als jahrelange Galaxy S Nutzern, wäre ich bereit für was neues... Und würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte und noch mehr wenn der Test mich dann auch noch überzeugt...
Hallo, ich würde gerne das Note 10 Testen! Habe schon immer ein Samsung Gerät und aktuell das S9plus was aber demnächst eh ersetzt werden soll.
Benutzerebene 1
Ich bin nach dem Note 3 komplett von Samsung weg..
Ich habe diverse Hersteller ausprobiert und wurde jetzt dienstlich auf ein Galaxy Tab Active 2 "genötigt"..
Bisher bin ich positiv überrascht, wie gut mir das gefällt..
Deshalb würde sich der Test des neuen Note 10 doch gerade zu anbieten..
Was meint Ihr?
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.. 💐
Benutzerebene 2
Ggenau die Grösse, die ich suche. Wäre klasse, es auch real mal testen zu können
Wäre gern Tester da ich technisch interessiert bin und immer auf der Suche nach genialer technik
Gerne möchte ich mich für das Samsung Galaxy Note 10 bewerben. Ich bin absoluter Samsung Fan. Je größer das Display umso besser. Ich bin viel im Internet, stöbere gerne sämtliche Einstellungen und Funktionen durch. Ich gehe demnächst auf meine Karibik Reise, das heißt, dass Fotografieren wird ebenfalls ausgiebig getestet 🙂 Besonders interessiert bin ich an neuen Funktionen, Display Auflösung und Akkulaufzeit.
Nun denn, ich drücke mir fest die Daumen.
Benutzerebene 1
Hallo, würde gerne das Note 10 testen, da ich ein absoluter Samsungfan bin. Momentan habe ich das Note 8, das wäre es doch super, wenn ich das Note 10 teste könnte, um Vergleiche zu ziehen, was sich inzwischen verändert hat.
Benutzerebene 1
Ich würde das Samsung Galaxy Note10 unheimlich gern testen. Ich hatte damals das Note 7 und war schon begeistert. Seit dem hat sich bestimmt allerhand getan. Umgehauen und hat mich damals die Größe, genau mein Geschmack. Das Handling und der Note Pen waren meine Favoriten. Vielen Dank für die tolle Aktion.
Benutzerebene 2
Ich habe riesig Lust das Note 10 die nächsten Wochen zu testen und der O2 Community von meinen Erfahrungen zu berichten.
Benutzerebene 1
Würde auch gern das Note 10 testen, vielleicht finde ich dann wieder zu Samsung zurück. Einen Bericht Fülle ich danach sehr gern aus.
Benutzerebene 1
Dann mal her famit dann kann ich das Gerät auf Akku und Power testen. Würde mich freuen.
Benutzerebene 1
Hallo liebe Community,
auch ich bewerbe mich gerne als Tester für das Samsung Galaxy Note 10. Als treuer Samsung-Smartphone-Nutzer (aktuelles Modell: Galaxy S7, zuvor das S3 und das S5) interessiere ich mich sehr dafür, endlich einmal ein Modell der Note Reihe auszuprobieren. Gerade bei den Anwendungen, für die das Disyplay meines S7 zu klein ist (Excel, kleinere Bildbearbeitungen, Präsentationen anschauen) greife ich aktuell noch auf meinen Laptop zurück. Langfristig würde ich hier gerne nur noch auf ein Gerät setzen. Testberichte verfasse ich zudem sehr gerne, gerade was technische Produkte anbelangt. Ich hoffe auf mein Losglück.
Viele Grüße
Robin
Hallo,
gern nehm ich den Test an und würde mich bereitstellen.
da ich selber stark am überlegen bin mir das Note 10 zu holen. Momentan nutz ich ein iPhone 7+ und würde dann so oder so überlegen ein note 10+ oder ein iPhone xs zu nehmen, da ich mir aber leider unschlüssig bin ohne welche getestet zu haben. Es bietet sich also sehr gut an wenn ich ein Tester sein kann um auch meine Entscheidung leichter zu machen.

Falls ich als tester genommen werde würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Robin W.

Deine Antwort