Gelöst

Es. Ist. Da. Das iPhone Xs Max.



Kompletten Beitrag anzeigen

48 Antworten

Ich würde gerne die neue Kamera-Qualität und Funktionen wie AR testen
Schönn für Euch. Dauert die anlieferung auch par Monate wie bei Meine Erste Bestellung?
Benutzerebene 3
Ein Vergleich mit einem iPhone X? ;-)
das würde doch sicherlich alle interessieren, oder? 😉
Benutzerebene 1
Würde es gerne mal testen um zu schauen wie die neue Face ID Version ist und vielleicht mein neues Handy mit Vertrag wenn es mit gefällt. Außerdem würde ich es gerne mit einen Samsung galaxy s9 plus vergleichen um zu schauen welches high end Gerät jetzt wirklich das beste ist.
Hallo liebes O2 Team ich würde das IPhone XS Max gerne testen Aktuell habe ich noch das IPhone 7 128 gb auch bei O2 bestellt.

Im Moment gehe ich nochmal zur Schule und mache eine 4 jährige Ausbildung. und da hatte ein neuer Laptop dieses Jahr Priorität anstatt des neuen iPhones würde es aber trotzdem gern testen um mal zu vergleichen wie ein so großes IPhone im Altagsgebrauch ist.
Benutzerebene 7
4S (Schönstes iPhone aller Zeiten)
5S (Praktischstes iPhone aller Zeiten)
6S (Is okay)
X (Is okay)

Würde gerne das Max gegen unser X testen.
Benutzerebene 7
Da mach ich sofort mit. Nachdem ich gerade mit dem iPhone 8 ein wenig herumspiele und mir das Gerät entschieden zu klein ist, interessiert mich die Gestensteuerung bei den neuen Geräten.
Benutzerebene 7
Schönn für Euch. Dauert die anlieferung auch par Monate wie bei Meine Erste Bestellung?

Ja, ist wirklich super für uns.

Die Lieferung für das Testgerät, ist zwischen dem nächsten und übernächsten Release geplant. Bis dahin spielen wir damit ordentlich herum.
Hallo, also ich möchte es auch gerne testen, da ich derzeit beim 8ter stehen und mich gerne von dem fehlenden Home Button überzeugen lassen möchte. Sonst wohl für immer und ewig iPhone 8 ... 😉
Wäre der Hammer das neue iPhone zu testen. Bin ein riesen Apple Fan, komme aber diesmal leider nicht in den Genuss des neuen iPhone. Wäre eine riesen Freude für mich! 🙂
Abgeneigt wäre ich ja nicht, aber bisher bin ich mit dem iPhone X mehr als zufrieden. Wahrscheinlich wieder für die nächsten 5-6 Jahre, wo dann ein neues iPhone her musst. 😉
Benutzerebene 7
Das würde ich gerne testen 🙂
Ich würde es sehr gerne testen. 😊 Früher hieß es immer nicht ganz so groß, damit es in die Hosentasche passt... aber wenn man älter wird 🤓 freut man sich doch über ein größeres Display!
Ich bin schon immer ein leidenschaftlicher Apple Fan. Aktuell besitze ich noch ein iPhone 6s. Doch das soll sich jetzt endlich ändern. Ich würde gerne das Gerät auf Herz und Nieren testen. Vor allem würde ich mich auf die Kamera und das scharfe OLED display in dieser Größe freuen. Bestimmt gut zum Netflix schauen 😉
ne nie wieder ein IOS gerät ist zu überteuert kann nicht mal kaffekochen dehalb

disqualifiziere ich mich selbst


viel glück an euch alle
Wow ich würde es gerne mal testen. Wäre echt cool!
Ich würde gerne Mal ein iPhone testen. Haupsächlich, weil ich bisher nur Android Geräte genutzt habe und gerne sehen würde, ob der Hype um die Apple-Produkte wirklich gerechtfertigt ist, bzw. welche Vorteile das iPhone gegenüber Android-Smartphones hat.
Ja so ein tolles iPhone hätte ich auch gern mal zum TESTEN. Bin noch mit einem bescheidenen Handy mobil. MIch interessiert die Fotobearbeitung auf dem Apple, möchte die verschiedenen Apps dafür ausprobieren.
Benutzerebene 7
Moin Moin :)

jaah, jetzt muss ich mich wohl etwas entschuldigen, da kündige ich erst s groß an, und dann kommt nix... Sorry dafür, leider hatte es mich die letzten Tage ziemlich erwischt.

Zur Auslosung, die machen wir selbstverständlich. Allerdings muss ich euch da noch etwas auf die Folter spannen 😛. Im Laufe des Nachmittags gibt's weitere Infos.

Bis dahin,
LG, Nico
Benutzerebene 7
Sooo... der Nachmittag läuft ja noch, richtig? ;)

worki, meine Glaskugel hat entschieden - du sollst es haben! Wie es abläuft weißt du ja schon, die Testvereinbarung schicke ich dir morgen per Mail.

Vielen Dank für euer Interesse - wenn ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/apple-bundle-iphone-xs-watch-series-3-468554

LG; Nico
Liebes O2-Team,

als jahrelanger (überzeugter) Appel-User wäre ich sehr glücklich über die Chance das neuste Appel-Smartphone testen zu dürfen. Ich habe zwar auch Interesse an dem Test des IPhone 8 und ein paar Huawei-Geräte, aber das IPhone X wäre natürlich ein absolutes Highlight.
Hierbei geht es mir vor allem auch darum, was so eine Smartphonekamera mittlerweile leisten kann, da ich Berufsfotografin bin.

Wenn ihr mir die Chance gebt ein solches Smartphone zu testen, würde ich diesen Test auch gerne auf Instagram und meiner Webseite festhalten.
Wie cool
Ich würde es gerne testen ❤️ habe ein altes iPhone und würde mich freuen die neue Generation testen zu dürfen
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

hier findet ihr übrigens den "Testbericht" zum iPhone Xs Max, den ich Stück für Stück aufbaue. Fragen zum Gerät oder wenn ich was ausprobieren soll, bitte einfach als Kommentar unter dem Bericht.

Link zum Bericht: iPhone Xs Max: Ich wage das Experiment

Deine Antwort