Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

EinfachFon für Kids (Nokia G21) und Xplora X5 Play Kids Smartwatch - das Einsteiger-Bundle für deine Kinder!

EinfachFon für Kids (Nokia G21) und Xplora X5 Play Kids Smartwatch - das Einsteiger-Bundle für deine Kinder!

Das zweite EinfachFon diese Woche ist speziell für Kids gedacht.

Auch hier ist die EinfachFon-Bedienoberfläche direkt vorinstalliert. Dank der große Kacheln mit süßen Motiven kann dein Kind schnell die richtige Funktion finden. So kann es Telefoieren, SMS schreiben, Fotos machen oder auch ganz schnell eine Notfuf absetzen.

Auch Surfen kann dein Kind mit diesem Phone, wenn du diese Funktion aktiviert hast. Der kindersichere Browser „Frag FINN“, bietet einen geschützten Raum zum Surfen.

Die EinfachFon Oberfläche kommt mit dem Nokia G21 zu euch. Das Nokia G21 ist schlank und robust und kann mit seinem 5000 mAh starken Akku lang durchhalten.

Dein Kind soll genauso gut ausgestattet sein wie du? Wir legen dir die Xplora X5 Play Smartwatch noch hinzu.

Diese Smartwatch enthält keine Spiele aber alle grundlegenden Funktionen, die dein Kind unterwegs braucht wie Anrufe, Standort, Sicherheitszonen und die SOS Funktion. Du kannst alle Funktionen ganz einfach über die „Eltern-App“ einrichten und einstellen.

Du und deine Kids möchten dieses Bundle testen?

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis Mittwoch, den 01. März 2023 in den Kommentaren.

Alles Wissenswerte über Testgeräte und Testberichte, haben wir hier für dich zusammen gefasst.

Testgeräte & Testberichte in der Community


23 Antworten

Benutzerebene 3

Da meine Tochter bald Geburtstag hat und ich ihr ein Handy schenken möchte. Würde ich gerne das Nokia G21 und Smartwatch testen.

Benutzerebene 3

Ich würde Handy + Uhr gerne zusammen mit meinem Sohn testen. Mein Sohn ist oft draußen unterwegs und da könnten wir die SOS-Funktion und Standort usw. gut ausprobieren. Ebenso würde ich mit ihm das Handy durchtesten und berichten, wie er damit zurecht kommt.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Unser Kleinster bekommt ja zum Schulwechsel ein Handy, da wär das zum Testen gar nicht verkehrt.

Ich bzw meine Tochter würden gerne das EinfachFon sowie die xplora testen. Meine Tochter soll zu ihrem Geburtstag ihr erstes Smartphone bekommen und das wäre eine super Chance. 

Benutzerebene 4

Das wäre wunderbar für mein Kind 🙂 !!!

Benutzerebene 1

Hallo habe gerade diesen Beitrag gefunden und würde so gerne mit meiner Tochter das Testen das Handy und die SmartWatch 

Ich würde mich freuen wenn wir das Handy testen dürfen...Der Vater von meiner Tochter ihrer Freundin hat ihr Handy mit in die Waschmaschine gesteckt da war es Grade ne Woche alt ..sie war so traurig 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 1

Wir würden uns sehr freuen es testen zu dürfen.

Meine hat in 3 Wochen Geburtstag,Ihre Mama liegt an Ihrem Geburtstag immernoch im Krankenhaus und meine kleine ist sehr traurig desswegen,hiermit könnte ich Ihr aber bestimmt ein kleines lächeln auf ihr zauberhaftes Gesicht zaubern!!

Das wäre witklich mehr als Klasse für uns wenn wir mit dabei sein dürften…

Herzlichen Dank im Vorraus...

Benutzerebene 5

Ich finde das es ein ganz toller Test ist. Grade in der Zeit der Smartphones wo alle älteren aufschreien und den Kopf schütteln. Die Kinder wachsen leider nun mal damit auf und nicht immer schadet es den Kindrn, ich finde persönlich das Sie dadurch auch viel Lernen. Ich finde dieses Smartphone EXTRA für Kids richtig toll und ich würde mich sehr freuen wenn ich es mit meinem Sohn zusammen testen dürfte. Er hat das Smartphone von Mama grade etwas für sich enddeckt und ich möchte ihn dabei unterstützen das man Smartphones auch Gesund nutzen kann.

Wir würde danürlich ausführlich berichten und mit unseren knapp 8000 Followern auf Instagram gerne teilen.

Das wäre toll! Natürlich drücke wir allen anderen auch die Daumen.

Schöne Restwoche euch allen und viele Grüße aus Barsbüttel /Hamburg

Benutzerebene 5

Als Hightlight natürlich auch die Uhr, die höchstwahrscheinlich sehr klobig sein wird, ich habe Sie zumindest noch nicht gesehen !!

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

Für meinen 7 jährigen Sohn wäre dies eine tolle Möglichkeit das Gerät bzw. Equipment zu testen. Er geht zur Schule und legt den Weg allein zurück. 

Benutzerebene 1

Unser Sohn hat bald Geburtstag- wird 8 . Es wäre schön so ein Nokia zu testen mit ihm. Ich kenne Nokia aus meiner Jugend und fand es damals schon toll 

Benutzerebene 2

 

 

Ich würde meinen Sohn gerne dieses Gerät zeigen und zum testen für sein erstes Handy geben. Er hat auch bald Geburtstag und da wäre es ein tolles Geschenk und er würde sich mega drüber freuen dabei zu sein.figure widget

Benutzerebene 2

Ich würde meinen Sohn gerne dieses Gerät zeigen und zum testen für sein erstes Handy geben. Er hat auch bald Geburtstag und da wäre es ein tolles Geschenk und er würde sich mega drüber freuen dabei zu sein. Liebe Grüße aus Berlin von Mama Melli und Sohn Arian

Hi @Berliner Göre88, super, dass du dich beworben hast. Die Geräte können für mehrere Wochen zuhause getestet werden und gehen dann an uns zurück. 😊 Ich hoffe, das wäre okay für deinen Sohn, falls ihr für den Test ausgelost werdet.

 

 

Hallo @Kataryn, herzlichen Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen und du und dein Sohn könnt das coole Bundle für mehrere Wochen testen. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. 😃

 

Coole Geräte und Gadgets tesetn. Das geht 3x wöchentlich bei uns:

 

Benutzerebene 3

Oh super. Danke. Wir freuen uns 

Benutzerebene 4

Ui würde sehr gerne testen.. aber wohl etwas zu spät leider.dann beim nächsten mal. 

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde gerne eines der Telefone testen, weil ich ein altes Modell habe und seit mehreren Jahren Produkte auf verschiedenen Plattformen teste und bereits weiß, wie es funktioniert, danke

Benutzerebene 2

Hi @Berliner Göre88, super, dass du dich beworben hast. Die Geräte können für mehrere Wochen zuhause getestet werden und gehen dann an uns zurück. 😊 Ich hoffe, das wäre okay für deinen Sohn, falls ihr für den Test ausgelost werdet.

 

 

Ja das weiß ich natürlich.  Habe mich nur falsch ausgedrückt. 

Hallo,ich würde sehr gerne die Geräte mit meiner enkeltochter testen. Sie ist 10j.alt und würde wenn es ihr zusagt die Geräte auch kaufen. Wir würden uns riesig freuen. MFG

Hallo @Cris1992,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du dich schon in den von Ines genannten Beiträgen gemeldet. 

Ich drücke die Daumen 🍀

Gruß, Solveig 

Hallo @Mauso73 ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Hier in diesem Beitrag war es jetzt schon zu spät 🙁

Wenn du immer auf dem Laufenden bei den Testgeräten bleiben möchtest abonniere doch einfach den Testgeräte-Bereich 

 

Aber wie ich sehe, hast du auch schon den Weg zu den anderen Testgeräten gefunden. 

Vielleicht interessiert dich für deine Enkeltochter dieser Artikel ?

Gruß, Solveig 

Deine Antwort