Gelöst

Einfach mehr machen - Samsung Galaxy Note 8


Benutzerebene 7
https://

Das Samsung Galaxy Note 8 war die für Samsung möglicherweise wichtigste Neuveröffentlichung des vergangenen Jahres, denn es musste nach dem Note 7- Debakel die Kohlen für die Modellreihe aus dem Feuer holen.

Nach der mit dem Release des Galaxy S8 neu etablierten Designsprache wartet auch das aktuell Galaxy Note mit einem Infinity Display im 18,5 : 9 Format auf, allerdings ist es mit 6,3 Zoll noch etwas größer als das des S8+.



Im Vergleich zum Vorjahresmodell hat Samsung sich entschieden, den Akku etwas zu verkleinern - dieser wartet jetzt mit einer Kapazität von 3300 mAH auf. Die Laufzeit sollte jedoch trotz des großen Displays in Ordnung sein, dank des verbauten, sehr sparsamen Prozessors (Exynos 8895 Octa) der den Leistungsoutput durchgehend optimiert.

Natürlich ist auch der S-Pen wieder mit an Bord, dessen Funktionen weiter verbessert wurde. Die wirkliche Neuerung, die das Samsung Galaxy Note 8 bietet, zeigt sich jedoch auf der Rückseite: die erste Dual Kamera, die Samsung je in einem Smartphone eingesetzt hat.

Beide Sensoren der Kamera lösen mit 12 MP auf und bieten optische Bildstabilisierung, der hauptsächliche Unterschied besteht darin, dass wir ein Tele- und ein Weitwinkelobjektiv finden - dies ermöglicht einen "echten" Bokeh Effekt.

Wenn ihr Lust habt herauszufinden, was das Note 8 sonst für Möglichkeiten bietet, dann bewerbt euch hier im Thread bis zum 13.05.2018 und sagt uns, was ihr mit dem Super- Phablet so alles vorhabt.

icon

Lösung von o2_Nicolas 14 Mai 2018, 16:37

Hallo zusammen,



wir haben gleich 2 Samsung Galaxy Note 8 die wir heute auslosen ☺️.



@akimy402 und @Blackburn‌, ihr seid die heutigen Auserwählten 😉. Ich schick euch gleich jeweils eine PN vom @o2_Support‌ Account, da wir noch ein paar Daten von euch brauchen.



Viele Grüße



Nico



Zur Antwort springen

6 Antworten

Hey,

Ja ich hab zurzeit das S8 und will das gegen das Note 8 herausfordern. Ich will und werde natürlich viele viele Fotos machen. Vorallem möchte ich sehen in welchen Funktionen sich genau das S8 vom Note 8 unterscheidet. Interessant wären die ganzen Möglichkeiten mit dem S-Pen für mich auch. Aber am meisten möchte ich viele Bilder machen und sehen wie die Dual-kamera vom Note 8 taukt. Also wär echt froh da mitmachen zu können...

Ich würde sehr gerne das Note 8 gegen mein iPhone 6s testen und auch schauen wegen der Akku Leistung, da ich bei all meinen bisherigen Samsung Handys da Schwierigkeiten hatte. Auch der Vergleich mit Android und IOS interessiert mich und natürlich auch die verschiedenen Kameras.

Ich würde das Note 8 im Studien bzw. Ausbildungs-Alltag nutzen, um herauszufinden, ob sich in der Note Reihe in den letzten Jahren dort viel getan hat. Ich habe momentan noch ein Note 4 und wollte mir mit meiner nächsten Vertragsverlängerung etvl. ein Note 8 zulegen. Das wäre eine gute Möglichkeit herauszufinden ob sich das Note 8 für mich lohnen würde.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

wir haben gleich 2 Samsung Galaxy Note 8 die wir heute auslosen ☺️.

@akimy402 und @Blackburn‌, ihr seid die heutigen Auserwählten 😉. Ich schick euch gleich jeweils eine PN vom @o2_Support‌ Account, da wir noch ein paar Daten von euch brauchen.

Viele Grüße

Nico

@o2_Nicolas‌ sind die PN's schon raus? Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts bekommen. 

LG

Benutzerebene 7
Hi @Blackburn‌, sorry, offenbar habe ich da nicht auf senden geklickt. Hole ich direkt nach, die PN hast du in 10 Minuten 😉:

LG

Nico

Deine Antwort