Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Eine smarte Kombi: Xiaomi Roborock S7 + Echo Show 8

Eine smarte Kombi: Xiaomi Roborock S7 + Echo Show 8
Benutzerebene 7

Die Wohnung auf eine smarte Art und Weise reinigen, während du  Schritt-für-Schritt ein Rezept nachkochst? Das macht diese smarte Kombi möglich. 

 

Xiaomi Roborock S7

Staubsaugen und wischen ist nun mit dem Roborock S7 möglich. Um den angetrockneten Fleck am Boden zu entfernen, ist meist Schrubben nötig, denn staubsaugen reicht da nicht aus. Der smarte Roboter hat aber die perfekte Lösung. Die Schalltechnologie schrubbt den Boden bis zu 3.000 Mal pro Minute. In Kombination mit der Auto-Lift-Mopp Option wird für ein effizientes Reinigungserlebnis gesorgt. 

Echo Show 8

Das Echo Gerät von Amazon vereinfacht das smarte Leben noch mal zusätzlich. Wie schon oben erwähnt, brauchst du kein Kochbuch mehr, sondern kannst ganz einfach das Lieblingsrezept Schritt-für-Schritt beim Echo Show 8 ablesen. Auch Alexa kannst du ganz einfach darum bitten, das Lieblingshörspiel abzuspielen oder einen gewünschten Film anzumachen. Die Kamerabdeckung kannst du bei Bedarf vor die Linse schieben und die Stromzufuhr vom Mikrofon und Kamera unterbrechen, so bleibt die eigene Privatsphäre auch geschützt. 

Lust darauf bekommen, die eigenen vier Wände etwas smarter zu gestalten?

Dann schreibe uns bis Sonntag, 19. Dezember, deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Wieso solltest genau du die beiden Geräte testen? Was interessiert dich am meisten? 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


37 Antworten

Benutzerebene 5

Ein smarterer Weg für die lästige Hausarbeit? Das würde ich gerne testen!

Benutzerebene 4

Bin neugierig geworden:) Hab eine große Wohnung. Ich würde Mal testen ob der Robot auch Teppichfläche sauber machen kann.

An allen viel Glück und schöne Weihnachten 🥰

Benutzerebene 3

Das wäre perfekt für unser Haus mit überwiegend Fliesen und Teppichboden. Alexa haben wir schon in Form von Echo und Echo dots. Wir würden uns sehr freuen testen zu dürfen 

Benutzerebene 3

Den Roborock S7 könnte ich mit zwei Hunden definitiv gebrauchen. Den Echo Show finde ich ebenfalls spannend, wir haben bereits mehrere Echo Dots , bin gespannt was der Echo Show so alles kann 

Benutzerebene 5

Wow genau das richtige für mich. Bei fünf Kinder benötige ich eine Haushaltshilfe

Benutzerebene 3

Wow das ist ja mal was tolles.

Mit dem Roborock S7 könnte ich mich von solchen staubsauger mal selber überzeugen und hätte dann vielleicht mehr Zeit für meine Kinder. Ich sauge sonst mindestens zweimal am Tag.

 

Den Echo Schow würde mich auch sehr interessieren. Wir haben ein echo dot und bin neugierig auf den Echo Show

Benutzerebene 2

Coole Kombi würde ich gerne testen bin mal gespannt wie das alles funktioniert wenn ich natürlich dazu komme habe Vergleichsgerät  iRobot zu Hause bin mal gespannt was der unterschied ist und überhaupt auf die Firma gespannt

Benutzerebene 2

Ich glaube daran, dass solche Produkte das Potenzial haben, die Zukunft zu erobern.

Dementsprechend Stelle ich mich auch als Testperson bereit :)

Den Xiaomi Roborock S7 finde ich praktisch, denn Zuhause leben Zwei Katzen, dessen Fell überall herumfliegt. Auch sind meine Mitbewohner fast nie Zuhause und vernachlässigen die Reinigung der Wohnung.

 

Ich würde mich so, so, so sehr freuen, den Roborock testen zu dürfen. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 😍

Wieso würde ich den Roborock testen wollen? Ganz einfach: Bei uns zu Hause schlürfen zwei Labradore umher, was die beiden Schnuffis für einen Dreck machen könnt ihr euch bestimmt vorstellen 😃. Da wäre eine Hilfe in Form eines Roboters schon gold wert zumal der Roborock ja auch ganz ordentlich wischen soll. Das würde ich natürlich gerne testen.

Benutzerebene 1

Ich hatte noch nie einen Saugroboter und würde gerne Mal ausprobieren wie er sich im Alltag so schlägt. Und eine Alexa mit Bildschirm wollte ich schon immer haben.😉

Das wäre perfekt für uns zum testen. Habe 2 Kinder die gerne überall und jeden Tag ihre Krümel hinterlassen und dazu eine fellnase die auch noch sehr haart. Bin mindestens 2 mal am Tag am säugen und 1 mal wischen das wäre eine mega Erleichterung. Und die echo Show als Erweiterung zu unserer alexa ist noch ein Bonus um unsere täglichen alexa Erlebnisse zu toppen. Ein Perfektes familienvergnügen für unsere wissbegierige Familie die gerne neue Sachen ausprobiert

Was könnte es schöneres geben als eine frisch gewischte und saubere Wohnung? Man kennt es doch als Tierbesitzer, überall auf den Laminat, Fliesen oder auch dem Teppich diese Haare und ab und an nicht die Zeit dazu durch zusaugen und zu wischen. Was gäbe es da besseres, als einen Saug- Wischroboter in einem Zuhause zu haben? Richtig, leider nichts! Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich eine glückliche Testerin dieser Geräte wäre, alleine schon von einem Smartphone der Marke Xiaomi bin ich begeistert! Ich wünsche allen anderen auch ganz viel Glück und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Ich würde gerne testen. 😀😀😀

Die Wohnung auf eine smarte Art und Weise reinigen, während du  Schritt-für-Schritt ein Rezept nachkochst? Das macht diese smarte Kombi möglich. 

 

Xiaomi Roborock S7

Staubsaugen und wischen ist nun mit dem Roborock S7 möglich. Um den angetrockneten Fleck am Boden zu entfernen, ist meist Schrubben nötig, denn staubsaugen reicht da nicht aus. Der smarte Roboter hat aber die perfekte Lösung. Die Schalltechnologie schrubbt den Boden bis zu 3.000 Mal pro Minute. In Kombination mit der Auto-Lift-Mopp Option wird für ein effizientes Reinigungserlebnis gesorgt. 

Echo Show 8

Das Echo Gerät von Amazon vereinfacht das smarte Leben noch mal zusätzlich. Wie schon oben erwähnt, brauchst du kein Kochbuch mehr, sondern kannst ganz einfach das Lieblingsrezept Schritt-für-Schritt beim Echo Show 8 ablesen. Auch Alexa kannst du ganz einfach darum bitten, das Lieblingshörspiel abzuspielen oder einen gewünschten Film anzumachen. Die Kamerabdeckung kannst du bei Bedarf vor die Linse schieben und die Stromzufuhr vom Mikrofon und Kamera unterbrechen, so bleibt die eigene Privatsphäre auch geschützt. 

Lust darauf bekommen, die eigenen vier Wände etwas smarter zu gestalten?

Dann schreibe uns bis Sonntag, 19. Dezember, deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Wieso solltest genau du die beiden Geräte testen? Was interessiert dich am meisten? 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wow das hört sich echt smart an. Mit Kleinkind und Hund im Haushalt würde ich das Produkt mega gerne mal in einigen Härtefällen testen. 

Schöne Feiertage an alle 🎄🎁

dustin247hd

 

Ich lebe in einem Haushalt mit 3 Menschen und 11 Hunden darunter noch 7 Katzen und alle Böden sind entweder Laminat oder gefliest ich habe schon viel saug/putz Roboter ausprobiert und ich bin mir zu 100% sicher das er es nicht länger macht wie 1 Jahr solange haben die anderen auch ausgehalten egal wie teuer die Roboter waren deswegen bewerbe ich mich hier bei ihnen um ihnen zu zeigen das ihr Roboter das nicht schafft 

 

Ein Lieblingshörspiel?Wow und nebenbei wird smart geputzt und gesaugt?Das würde ich gerne mit meinem Mann zusammen testen😊👍

Ich würde mich sehr freuen, den Roborock testen zu dürfen. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 😍

ich habe zwei Katzen da fallen immer Katzenharre und Katzenstreu Dreck an, ich muss jeden tag eine halbe Stunde Saugen. Deshalb würde ich gerne mal testen.

Gruß

Andy   :wink::fingers_crossed:

Benutzerebene 3

Staubsaugen und wischen in einem wäre der Wahnsinn. Wir haben durchgehend Dielenböden, da kann der Roborock ordentlich abrocken.

Zur Alexa mit Privatsphäre würden wir auch nicht nein sagen 😀

Viel Glück!

Job, Studium, 3 Kinder und Katze, ich bin bereit für eine Alltagserleichterung alles auszuprobieren. Tatsächlich würde es mich dringend interessieren, ob es funktioniert und Erleichterung bringt. Gerade das wischen macht mich skeptisch. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bin gespannt.

LG Namin

Sie empfehlen diesen Roboter. Ich möchte es auch testen. MFG

In meiner Wohnung scheint sich der Staub und dreck magisch zu vervielfachen außerdem schleppt meine Katze ihn durch alle Räume und verteilt dabei noch ihr Katzen Streu… deswegen würde ich gerne den saugroboter testen da ich schon länger überlege mir einen zu holen. Das Eco Show klingt auch wie das perfekte Tool für mich! Ich liebe es zu kochen und lese Rezepte sonst immer von meinem Handy ab was aber auf Dauer sehr nervig ist. Ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk würde mich überglücklich machen :)

Super würde ich gerne testen währe sicher einfacher xd

Würde ich gern mal testen , da ich es mega finde was es heute all so gibt ,mich würde interessieren wie das Produkt auf verschiedenen Oberflächen funktioniert und sauber macht ,wie gut das ich pvc , Laminat, Fliesen und Holz Boden habe würde mich sehr freuen lg 

Deine Antwort