Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Ein Produkttest für dein Heim - teste unser Smart Home Paket!

Ein Produkttest für dein Heim - teste unser Smart Home Paket!

Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 3

Das wäre sehr gut so ein Smart home Paket zu Hause zu haben. Wir mit meinem Schatz sind voll interessiert auf neuheiten in Elektronik und würden gerne in unsere Haushalt das alles auszuprobieren. 

Hallo da ja jetzt langsam alles smart im Home wird interessiere ich mich in den Bereich sehr da man damit ja doch einiges machen kann besonders wenn man in einem großen Haus wohnt wo jeder Mal in einem anderen Eck ist zur Kommunikation oder wenn man Mal die Hände voll hat und Licht an machen will.

Besonders in der Liste interessiert mich das Licht 

Philips Hue white/color 2x Single Bulb E37

Da ich Grad komplett auf Led Strips umrüsten

Wäre dass das perfekte Produkt.

 

Benutzerebene 1

Sehr interessantes Testpaket, würde natürlich gerne auch testen dürfen. Ich finde das ganze Smart Home System super aufregend und hätte gern ein Smart Home. 

Hue Filament Lampen & Netatmo – Wetterstation inkl. Luftmesser sind die beide Sachen die ich unbedingt gern testen würde. Einiges habe ich schon darüber gelesen, jedoch ist es immer was anderes etwas zu lesen und etwas zu testen. In manchen Testberichten wird nur geschrieben "ist super", "kann ich nur empfehlen", es wird aber nicht auf Bedingung, Installation oder ähnliches eingegangen. Daher würde ich gern testen und ausführlich berichten. 

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @Schmandii, du und dein Freund wurden soeben ausgelost um das SmartHome Bundle zu testen. :tada: Du wirst gleich eine PN von uns erhalten für den weiteren Datenaustausch. :hugging:

Weitere Testgeräte:

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort