Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Ecovacs WINBOT X - das praktische Testgerät für deinen Haushalt!

Ecovacs WINBOT X - das praktische Testgerät für deinen Haushalt!

Der Ecovacs WINOBOT X möchte mal wieder Fenster reinigen und ist für einen Test in deinem Haushalt bereit.

Viele Maschinen nehmen uns bereits so einige Arbeiten im Haushalt ab. Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler und Staubsaugroboter sind nicht mehr weg zu denken. Doch das Fensterputzen schieben wir gern vor uns her, denn es ist eine mühselige und anstrengende Arbeit. Ausserdem nimmt es einfach viel zu viel Zeit in Anspruch.

Was hat der Fensterputzroboter bei dir zu tun? Hast du vielleicht hohe Fenster, die schwer zu erreichen sind oder sehr viele Fenster? Besonders Fenster, die zur Straße hin liegen, müssen öfter und gründlicher geputzt werden. Der Fensterreinigungsroboter erkennt den besten Weg und mit zwei Reingungsmodi wird dein Fenster super gründlich sauber.

Der Ecovacs WINBOT putzt für dich, während du gemütlich in unserer o2 Community stöberst und für den Testbericht des Monats abstimmst → Testbericht des Monats August 2023

Nur anbringen musst du ihn noch selbst.

Der Ecovacs WINBOT X an einem Fenster

Du magst mit uns testen und berichten?

Dann bewirb dich jetzt bis Sonntag, den 17. September 2023, hier in den Kommentaren. Schreibe uns dort, was du bisher zum Fensterputzen benutzt hast. Lappen, Eimer, Leiter?

Immer auf dem neuesten Stand!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

Wie du Community-Tester:in werden kannst, erfährst du in diesem Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

 


25 Antworten

Benutzerebene 7

Unbelievable😱Was es alles gibt😲dies ist keine Bewerbung😊allen viel Glück🍀

Benutzerebene 4

O uuii.... Bei mir würde er ganz in allem zeigen können was der kann 😀 mein Wohnung ist ca 200m2 groß und überall große Fenster vom Boden bis zum decke... Also wisst ihr schon wo der landen soll. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Mein Kurzbericht…

Für normale Fenster lieber selber putzen. Geht einfacher und schneller.

Für Glasdächer bei Wintergärten ist es nicht schlecht.....

Benutzerebene 6

Au ja , dass wäre mein Ding zu mal gerade meine Fenster dran werden.

Beste Grüße

Bärbel 🎸🎹

Ja oder 😅? @Andre1896 Ich hab dem ganzen auch erst nicht getraut, dass er wirklich an der Scheibe hängt und diese sauber macht. Aber es funktioniert.

Benutzerebene 7

Ja oder 😅? @Andre1896 Ich hab dem ganzen auch erst nicht getraut, dass er wirklich an der Scheibe hängt und diese sauber macht. Aber es funktioniert.

Liebe Ines, ich glaube Dir mit Wow Effekt🎉

Benutzerebene 1

Echt unglaublich wie sehr die Technik fortschreitet. Bin echt mal gespannt wie gut es funktioniert. 🤓

Bisher Benutze ich ganz einfach ein Wassereimer und Küchenrolle. Manchmal auch den Kärcher Fenster Putzer. 
 Allen viel Glück 👍 

Benutzerebene 7

So - es wird mal wieder Zeit, dass ich mich auch auf ein Testgerät bewerbe.
Putzen ist eh nicht mein Ding und wenn es ein gerät gibt welches mir die Arbeit abnehmen kann dann immer her damit.

Ok, Ok - eigentlich habe ich ja ein “Gerät” welches für mich die Fenster putzt. Und ganz liebevoll nenne ich es ANJA 😂
( Nu haut mich nicht sofort - das war ein Scherz. Ich liebe meine Frau wirklich !!!😘)

Scherz beiseite: Unsere Terassentür inkl. danebenligendes Fenster - das wären die wirklich guten Testobjekte.
Und wenn das DIng hier die Arbeit gut macht, dann würde ich es sogar mal bei meinem Nebenjob an der Tankstelle ausprobieren.
Große Schaufenster - eine Glaskuppel….was will man denn mehr als Testflächen ?

Liebe Grüße
Micha

Benutzerebene 3

Bei mir würde der viel zutun haben. Hohe und viele Fenster. Den würde ich super gerne testen 🙏

Benutzerebene 3

Microfasertücher

Benutzerebene 1

😎sowas brauch ich.

Wohne im Dachgeschoss und habe überall große schräge Dachfenster, die schwer zu putzen sind, putze sie immer auf der Leiter stehend mit Lappen und Eimer🙈daher habe ich das letzte Jahr putzen auch ausgelassen😅

Benutzerebene 5

Ich will es!!!!!! Wenn es wirklich funktioniert, dann ist es meine Rettung!

Benutzerebene 3

Bitte Testen 

Benutzerebene 2

Bin bereit dieses Produkt zu Test und meine Erfahrung mitzuteilen!

Benutzerebene 1

Bei 9  verschieden große Fenster hätte der Kollege schon einiges bei mir zu tun. Bisher habe ich noch nicht von einen Fensterputz-Roboter gehört, aber aufgrund der Anzahl und das ich auch noch an einer Haupteinfallstraße Wohne, kann man sich alleine mit dem Fensterputzen 2-3 Tage aufhalten. Dem Ecovacs WINOBOT X würde also bei mir auch nicht langweilig, das durch den Verkehr das Putzen der Fenster auch keine einmalige Sache im Jahr bleibt. Mich würde es schon sehr interessieren, wie sauber werden die Fenster und in welcher Zeit schafft er den die Menge? Ich denke, das aufgrund des Umfangs und meine Erfahrung mit dem Fensterputzen ich schon ein Geeigneter Tester bin. Und spätestens jetzt am Anfang des kommenden Herbstes sind die Fenster auf jeden Fall wieder reif zum Putzen!

 

Ich putze mit Lappen da ich recht groß Fenstern habe komme ich leider nicht überall ran sowas wäre ein Retter für mich. Ich würde es gerne testen und meine Erfahrung danach mit der Community teilen ☺️

Benutzerebene 1

Ich würde gerne den Ecovacs WINBOT X testen

Ich würde mich gern noch für den Test bewerben. Habe sehr viel, sehr hohe Fenster. Das wär ein Traum dieses Gerät zu testen 

Benutzerebene 3

Ecovacs WINBOT X eine super Lösung um Zeit und Kraft zu sparen…

Von klein bis große Fenster,von unten nach oben…

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

 

Benutzerebene 3

Ecovacs WINBOT X super um Zeit und Kraft zu sparen.

Für kleine und große Fenster,erledigt seine Arbeit im vollen und ganzen ..

Benutzerebene 1

Ich putze meine Fenster zwar selbst, aber bei einem Terrassenfenster von 3,20 * 2,10 Meter ist das eine große Erleichterung für mich. 👍👍👍 Deshalb würde ich den Winbot gerne Testen.👍👍👍

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Klassisch mit glasreiniger und Lappen

Benutzerebene 1

Liebes Team

Ich benutze ein Akkugerät zum Absaugen des Wassers ist aber nicht so der Hit. 

Einige Fenster sind umständlich zu erreichen, da wäre der Winbot ideal. 

Bin gern dabei und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Bisher klassisch mit Lappen und Glasreiniger. Richtig streifenfrei aber nie😂

Sind aber in eine neue Wohnung gezogen und die Fenster sind sehr hoch, ich weiß gar nicht, wir ich die putzen soll. Deswegen würde ich gern testen.

Hallo @Mila2019, herzlichen Glückwunsch. Der Ecovacs WINBOT X kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. Deine neun Fenster werden dann bald mit der Herbstsonne um die Wette strahlen.

Ich senden dir über @o2_Angetestet gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Wir haben für jede:n was dabei. Schaut rein und bewerbt euch:

 

Deine Antwort