Gelöst

Drei Kameras... Huawei P20 Pro


Benutzerebene 7



Das P20 Pro setzt Maßstäbe. Vor allem in Sachen Kamera, denn 3 Objektive hatte bisher noch kein Smartphone. Diese lösen mit 40, 20 und 8 MP auf, wobei das 40 MP und das 20 MP Objektiv mit optischer Bildstabilisierung ausgestattet sind.
Auch in Sachen Prozessor, Akku und Konnektivität ist das aktuelle Flaggschiff des chinesichen Herstellers selbstverständlich auf dem neuesten Stand, verbaut wurde hier der hauseigene HiSilicon Kirin 970, der Unterstützung von 6 GB RAM bekommt. Am laufen gehalten wird das Smartphone von einem 4000 mAh Li-Po Akku.



Dieser ist auch nötig, damit euch mit dem 6,1 Zoll Display nicht zu schnell der Saft ausgeht. Das ganze läuft natürlich auf der von Huawei entwickelten Plattform EMUI 8.1, basierend auf Android 8.1.

Mehr will ich aber auch gar nicht vorweg nehmen, wir wollen ja von euch wissen, was das Handy ausmacht. Also: meldet euch bis zum 01.09.2018 per Kommentar hier im Thread, und vielleicht darf das P20 Pro schon bald ein paar Wochen bei euch verbringen.

LG, o2_Nicolas
icon

Lösung von o2_Nicolas 3 September 2018, 13:56

Guten Montag zusammen 😅

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.



Ich hab mir heute zu Arbeitsantritt jedenfalls erstmal eure Kommentare hier angesehen, erstmal vielen Dank für euer Interesse. Leider haben wir das Gerät nur einmal, daher musste am Ende das Los entscheiden. Das Glück war heute auf der Seite von daniel2003, du bekommst das P20 Pro für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt.



LG, o2_Nicolas
Zur Antwort springen

6 Antworten

Ich habe derzeit das Huawei Mate 10 Pro und würde natürlich gerne wissen, ob das P20 Pro mit seinen 3 Kameras wirklich bessere Bilder macht.

Entsprechend bin ich natürlich total interessiert daran, das Gerät zu testen!!!
Benutzerebene 1
Ich besitze gerade das Samsung galaxy s7 und habe mir schon immer überlegt mal ein p20 pro zu kaufen.
Wenn es testen Darf habe ich ein perfekten Eindruck.
Die Kamera macht mich sehr neugierig 🙂

ich bin sehr interessiert daran, dass Gerät bis auf seine Grenzen zu testen:)
Habe momentan das Samsung Galaxy S7 Edge und bin Recht zufrieden damit auch mit der Kamera. Würde gerne das Huawei testen um die unterschiedlichen Modelle zu vergleichen.
Das hört sich ja sehr gut an, aber ob der Akku auch über einen längeren Zeitraum durchhält?
Mit vielen Bildern und spielen? Das würde ich gerne testen.
Benutzerebene 5
Es ist ja noch der 1.9 also:
Bin sehr interessiert.
Würde ich gerne testen!
Benutzerebene 7
Guten Montag zusammen 😅
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich hab mir heute zu Arbeitsantritt jedenfalls erstmal eure Kommentare hier angesehen, erstmal vielen Dank für euer Interesse. Leider haben wir das Gerät nur einmal, daher musste am Ende das Los entscheiden. Das Glück war heute auf der Seite von daniel2003, du bekommst das P20 Pro für etwa 3 Wochen zum testen zugeschickt.

LG, o2_Nicolas

Deine Antwort