Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

dji Osmo Pocket 3 creator Combo - fang schöne Momente ein!

dji Osmo Pocket 3 creator Combo - fang schöne Momente ein!

Heute ist der erste Dezember und wenn das nicht schön cool genug wäre, ist dies auch noch unser 1000. Testgerätaufruf. Mehr als 6 Jahre schon vergeben wir wöchentlich mehrere Testgeräte an euch 😍

Vielleicht magst du ja mit dem heutigen Testgerät ein kleines Video anlässlich dieses Jubiläums aufnehmen.

Wir haben die dji Osmo Pocket 3 als creator Combo für dich. Sie kommt in einer praktischen Tragetasche, in der auch das komplette Zubehör vestaut ist, zu dir. Neben Schutzhülle, Kabeln und Griff bringt sie einen DJI Mic 2 Sender, Objektive, Windschutz, Magnet und Stativ mit.

Auch in dieser Jahrezeit, in der es gefühlt nur 2 Stunden Tageslicht gibt, lassen sich mit dem 1-Zoll-CMOS-Sensor wunderbare Nachtaufnahmen erstellen. Spektakuläre Aufnahmen auf der Modelleisenbahn die um den Weihnachtsbaum fährt oder ein FoodVlog mit Glühwein und Schmalzkuchen, Kreppeln, Kräppelchen, Krapfen, Feuerspatzen und Mutzen vom schönsten Weihnachstmarkt? Wir sind uns sicher, du hast bereits tolle Ideen.

Zudem ist der dji Osmo Pocket 3, wie der Name schon sagt, super handlich. Magst du unterwegs einen Vlog aufnehmen oder lieber Actionaufnahmen in der Natur? Die dji Osmo Pocket 3 kannst du bequem mitnehmen. Auf dem Bildschirm hast du Wahl zwischen verschiedenen Szenen.

Und auch wenn dir überhaupt nicht festlich zumute ist, wir freuen uns sehr über deine Ansichten und deine kreativen Ideen.

Wir wünschen uns bis zum 10. Dezember 2023 in deiner Bewerbung ein schönes winterliches Bild. Das können der geschmückte Tannenbaum oder der Adventskalender sein aber auch gern die Teetasse oder der verschneite Nadelbaum in deiner Umgebung. Lass uns einfach mit einem Bild an dem Teil haben, was du zu dieser Jahreszeit gern siehst.

 


10 Antworten

Benutzerebene 7

Da werfe ich als YouTube Creator doch einfach mal meinen Hut in den Schnee….ähhh...Ring.
Ich durfte ja schon ein Vorgängermodell testen, welches bei mir aber leider aufgrund technischer Herausforderungen nicht so klappte wie ich gerne gehabt hätte.

Nun - mit neuem Handy würde ich liebend gern einen zweiten Versuch starten und mal schauen wie das Dingelchen so ist.

Und da ich mit unserem Hund Easy ja immer viel unterwegs bin - er den Schnee so sehr liebt - wären das sicherlich tolle Aufnahmen.

Hier mal ein kleines Foto aus dem letztem Jahr:
 

Strauß oder Hund ? Man weiß es nicht….

 

Benutzerebene 3

Kenne ich gar nicht, würde ich sehr gerne testen

 

Benutzerebene 3

Über den Dji Osmo hatte ich viel gelesen um es eventuell zu kaufen, dies wäre eine gute Gelegenheit es vorab mal zu Testen. mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

...sehr cool! Hatte schon die Vorgänger… und der 1 Zoll Sensor. Sehr interessant! 😀

Hm, weihnachtliches Bild… da wir noch am aufbauen sind, hier schon mal “ein” Baum. Auch wenn es nicht der finale ist. 😅
Und dahinter ist Godzilla-Cat 🐈.

Lg
Simon

 

Benutzerebene 7

 

 

Hey ihr lieben Weihnachtsbaum schmückenden Naschkatzen.

Ich hoffe ihr seit alle durch den ersten Schnee gut und heile durch gekommen?

Jetzt kommen nach und nach die Festtage und auch ich gebe mein Senf dazu. Habe richtig Lust, mitzumachen. Selber hab ich auch ein Osmo, nutze ihn jedoch nicht mehr so da er irgendwie leider spinnt oder defekt ist. Es kann aber auch sein, dass ich einfach zu doof dazu bin. ^^

Benutzerebene 3

Winter 2022/2023 Schweiz 🤩 ganz andere Erlebnis 😁

Ich liebe Dji Produkten!! Ich nehme gerne Videos auf und würde sehr gerne mit der Pocket 3 auch ein cooles Video machen..Ich hoffe dass ich die Chance bekomme :>

Auf eine frohe Weihnacht 🎁🎄 

Benutzerebene 6

Das wäre mal eine andere Art von Test, der sogar herausfordernd wirken würde. Wage mich gerade ganz leicht in die Video-Schiene, aber hab ehrlich gesagt auch große Angst davor. Man soll aber schließlich über seinen Schatten springen, deswegen bewerbe ich mich hier. :D

In dieser Jahreszeit sehe ich gerne mein Auto im Schnee 😁

Wir haben so viele schöne Bilder von euch erhalten. Vielen Dank! 😍

Ich habe mal wieder das Glücksrad angeschmissen und die richtig coole Kamera geht an: @gLOWbal Herzlichen Glückwunsch. Die PN sende ich dir umgehend zu.

 

Sony, iPhone und Ray-Ban. Es warten noch viele coole Geräte auf eine:n neue:n Tester:in.

 

Deine Antwort