Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Divoom Pixoo & Lovebox - ein Bundle für kreative Tester:innen.

Divoom Pixoo & Lovebox - ein Bundle für kreative Tester:innen.

Divoom Pixoo

Der Bilderrahmen verbindet sich per Bluetooth mit deinem Smartphone. Auf dem stilvollen 16x16-Rasterdisplay kannst du Pixel-Art, eine intelligente Wanduhr oder einen laufenden Pixeltext einstellen. Mit Hilfe der App kannst du noch viele weitere Einstellungen vornehmen und dich kreativ an den Pixeln austoben.

Lovebox Black&White

Mit dieser Box kannst du deinen Liebsten auf eine schöne individuelle Art zeigen, dass du an sie oder ihn denkst. Das kleine Herz an der Box in Retro-Stil dreht sich ganz wild, sobald eine Nachricht eingeht.

Verbinde die Box mit mit der App, wähle einen oder mehrere Empfänger:innen aus und schon kannst du eine Zeichnung, Nachricht oder einen Sticker senden.

Du möchstest die Lovebox und Divoom Pixoo testen?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Sonntag, 10. April 2022 direkt hier in die Kommentare. Schreibe uns gern, mit wem du das Bundle möchtest. Vielleicht kannst du die Person in den Kommentaren verlinken.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


18 Antworten

Benutzerebene 7

Interessantes Spielzeug für meine Frau😂😂😂

Benutzerebene 7

Das klingt doch richtig stylisch und schön, ich würde das gerne mit meiner Frau zusammen testen.😍

Und dann mal schauen was man damit alles so schönes anstellen kann. So Deko und Technik Kram ist ja für mich absolutes Neuland, da ich noch nie sowas probiert habe.

Man sieht es nur immer bei Influencern und Co. ^^

Lg Daniel 😚

@Blackxxjo für mich ist es auch noch relatives Neuland, zu Hause nutze ich z. B. auch noch keine “Spielereien” wie diese. Hast du sonst noch andere Geräte auf dem Schirm, welche in die Richtung wie das Pixoo gehen?

Benutzerebene 7

@Blackxxjofür mich ist es auch noch relatives Neuland, zu Hause nutze ich z. B. auch noch keine “Spielereien” wie diese. Hast du sonst noch andere Geräte auf dem Schirm, welche in die Richtung wie das Pixoo gehen?

Ja also gesehen habe ich viel, wie z.B. ein Vestaboard (ist eine Anzeigetafel im Retrodesign), vorgestellt von einem Bekannten Youtuber, Mega teuer aber stylisch. 

Oder die Sechseckigen Wandpanele die man wie Waben aneinander kleben kann...finde ich auch sehr interessant.  

Ach es gibt so viel Spielerein... 😜 aber selber habe ich nix davon außer LED Beleuchtung im Wohnzimmer. 

Benutzerebene 4

Das klingt süß. Ich würde super gerne  das Divoom Pixoo und die Lovebox testen. Wir sind frisch verheiratet und daher mangelt es nicht an schönen Fotos und liebevollen Whatsapps…. Das Herz wird sich häufig drehen.😘

klingt richtig cool 😁 und bestimmt eine tolle Spielerei. Wäre was für ins Zuhause. Coole Pixelbilder - echt ne tolle Idee

Ich würde es sehr gerne mit meinem Freund testen. Gerade wenn einer von uns auf Geschäftsreise ist und der Partner mit dem Hund zu Hause bleibt, wäre es schön eine süße Nachricht zu hinterlassen. Manchmal necken wir uns, wenn wir das Licht beim anderen über WLAN zu Hause aus macht. Mit diesem Bilderrahmen könnten somit lustige Geschichten entstehen. Später würde ich es jedoch auch gerne mal bei meiner Mutter aufstellen. Wir sehen uns seltener und ich denke sie würde sich sehr darüber freuen zu sehen, das jemand an sie denkt.

Es ist einfach nochmal was anderes als ein Anruf.

 

Ich würde mich sehr freuen, sollte ich ausgewählt werden.

Benutzerebene 1

Hallo liebes Team, 

ich würde auch sehr gerne Geräte testen wollen. 

Wie z.B. TVs,Handys, oder ein Chrombook.

Ich würde mich wirklich sehr freuen. 

 

Liebe Grüße haki33 

Benutzerebene 7

@Blackxxjofür mich ist es auch noch relatives Neuland, zu Hause nutze ich z. B. auch noch keine “Spielereien” wie diese. Hast du sonst noch andere Geräte auf dem Schirm, welche in die Richtung wie das Pixoo gehen?

Ja also gesehen habe ich viel, wie z.B. ein Vestaboard (ist eine Anzeigetafel im Retrodesign), vorgestellt von einem Bekannten Youtuber, Mega teuer aber stylisch. 

Oder die Sechseckigen Wandpanele die man wie Waben aneinander kleben kann...finde ich auch sehr interessant.  

Ach es gibt so viel Spielerein... aber selber habe ich nix davon außer LED Beleuchtung im Wohnzimmer. 

@Blackxxjo Das Vestaboard sieht ja mal super cool aus. 😍

Ich habe mal auf TikTok ein Video gesehen, wie einer ein goldenen Bilderrahmen in der Größe von seinem Fernseher gekauft hat und letztendlich seinen Fernseher mit dem Bilderahmen aufgehangen hat. Das sah auch so cool aus! 😄

 

Benutzerebene 7

@Blackxxjofür mich ist es auch noch relatives Neuland, zu Hause nutze ich z. B. auch noch keine “Spielereien” wie diese. Hast du sonst noch andere Geräte auf dem Schirm, welche in die Richtung wie das Pixoo gehen?

Ja also gesehen habe ich viel, wie z.B. ein Vestaboard (ist eine Anzeigetafel im Retrodesign), vorgestellt von einem Bekannten Youtuber, Mega teuer aber stylisch. 

Oder die Sechseckigen Wandpanele die man wie Waben aneinander kleben kann...finde ich auch sehr interessant.  

Ach es gibt so viel Spielerein... aber selber habe ich nix davon außer LED Beleuchtung im Wohnzimmer. 

@Blackxxjo Das Vestaboard sieht ja mal super cool aus. 

Ich habe mal auf TikTok ein Video gesehen, wie einer ein goldenen Bilderrahmen in der Größe von seinem Fernseher gekauft hat und letztendlich seinen Fernseher mit dem Bilderahmen aufgehangen hat. Das sah auch so cool aus! 

 

@o2_Irem  das Vestaboard ist schon stylisch, jedoch noch nicht ganz ausgereift und leider aktuell sehr kostspielig in der Anschaffung. Hatte mich da nämlich schon mal schlau gemacht.🤓

Das glaub ich, das so ein hängender TV mit Goldrahmen toll ausschaut….dazu noch ein gescheites Ambilight und alles ist perfekt.

Was auch mega ist, was ich schon öfter gesehen habe, ist die Wohnzimmer Decke als Wolkenhimmel mit Blitz und Leuchteffekten. ^^ 😏

Das ist ja eine witzige Idee mit dem Licht @Silva_Testet 🙂 und dass du es bei deiner Mama hinstellen möchtest, finde ich sehr schön. Da würde sie sich sicher freuen. Wohnt ihr weiter auseinander?

 

Benutzerebene 2

Oh das wäre das richtige für mich und meinen Schatz😍😍😍!!! Wir würden es gerne testen! Daseist ein echter Hingucker!!! Ich liebe sowas !!!!

Würd das Produkt gerne mit meiner Frau und meinem Sohn testen... und mal schauem wie das gerät ist und was es kann... M.f.g

Benutzerebene 2

Ich finde das DIVOOM PIXOO sehr interessant und bin gespannt,  was man daraus machen kann. Ich würde gerne testen!

Divoom Pixoo

Der Bilderrahmen verbindet sich per Bluetooth mit deinem Smartphone. Auf dem stilvollen 16x16-Rasterdisplay kannst du Pixel-Art, eine intelligente Wanduhr oder einen laufenden Pixeltext einstellen. Mit Hilfe der App kannst du noch viele weitere Einstellungen vornehmen und dich kreativ an den Pixeln austoben.

Lovebox Black&White

Mit dieser Box kannst du deinen Liebsten auf eine schöne individuelle Art zeigen, dass du an sie oder ihn denkst. Das kleine Herz an der Box in Retro-Stil dreht sich ganz wild, sobald eine Nachricht eingeht.

Verbinde die Box mit mit der App, wähle einen oder mehrere Empfänger:innen aus und schon kannst du eine Zeichnung, Nachricht oder einen Sticker senden.

Du möchstest die Lovebox und Divoom Pixoo testen?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Sonntag, 10. April 2022 direkt hier in die Kommentare. Schreibe uns gern, mit wem du das Bundle möchtest. Vielleicht kannst du die Peson in den Kommentaren verlinken.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.

Moin ...das wäre ein Super Geschenk für meine jüngste

Benutzerebene 2

Hiermit bewerbe ich Mich für die  Box kannst du deinen Liebsten auf eine schöne individuelle Art zeigen, dass du an sie oder ihn denkst. Das wäre perfekt für mich mein Schatzi zu zeigen wenn ich auch nicht da bin dass ich ihn lieb hab. 
Das kleine Herz an der Box in Retro-Stil dreht sich ganz wild, sobald eine Nachricht eingeht.

 

Eine wunderschöne Spielerei - besonders für meine 5-jährige, die mir fast wöchentlich neue "Moves" und "Hacks" in punkto Handy-/Tabletnutzung zeigt. Nach stundenlanger Diskussion darf ich dann endlich bestimmen und dann wird Prinzessin und Kaufmannsladen gespielt, macht plötzlich doch Spaß... Dieser Bilderrahmen wäre das erste elektronische Geräte, welches ich gedanklich schon in viele Spiele und Aktionen integriert habe, es wäre schön, dies mit meiner Familie (Patchwork- 2 Haushalte, 3 Kids im Alter von 17, 10 und 5 und 2 Papas, eine Mama) testen und auch ausführlich (von jeder Person ein Statement) berichten zu können.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 

Huiiii der Tag der Auslosung ist ja bereits gekommen. 😁

Dann machen wir es nun aber ganz fix….

Herzlichen Glückwunsch an @Mel1050, du darfst das schicke Bundle für die nächsten Wochen testen. 🍀

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich eine PN von uns erhalten.💙

Natürlich gibt es weiterhin noch andere schöne Testgeräte die nur auf eure Bewerbungen warten.

Aktuelle Testgeräte

 

Deine Antwort