Gelöst

Der Kurzweilassistent - Cozmo

  • 26 September 2018
  • 6 Antworten
  • 610 Aufrufe



Cozmo möchte wieder ein bisschen Reisen und per Couchsurfing für etwas mehr als drei Wochen bei euch unterkommen.
Cozmo bietet euch dafür an von euch zu lernen und sich mit euch zu beschäftigen.
Spiele sind genau sein Ding :-)

Cozmo war u.a. auch schon bei @LMSMDK. Einen kleinen Bericht über Cozmos Kurztrip findet ihr hier: '[Testbericht] Mein neuer Freund: Cozmo

Ein kleines HandsOn-Video zu Cozmo von curved.de zeigt euch auf was ihr euch einlassen würdet, Cozmo ist übrigens stubenrein ;-)


Anki hat auch schon einen "großen Bruder" von Cozmo namens Vector entwickelt. Vector ist dabei mehr ein digitaler, mobiler Assistent und unterscheidet sich von Cozmo in seinen Möglichkeiten.
Auf Golem.de findet ihr einen kleinen Artikel zu Vector.
Wenn euch Vector interessiert könnt ihr mit Cozmo schon mal herausfinden ob der kleine Assistent generell etwas für euch sein könnte.

Lust Cozmo kennenzulernen?
Dann bewerbt euch bis einschließlich 02.10.18 als Tester und hinterlasst uns einen Kommentar.
icon

Lösung von o2_Nicolas 4 Oktober 2018, 09:59

Moin

hier ist ja was los... 🤔 armer Cozmo 😐



@Tiwo, du bekommst Cozmo 😀 und hast sogar 4 Wochen, um ihn richtig kennen zu lernen. Ich schicke dir gleich eine PN vom o2_Support Account mit ein paar weiteren Details.



LG, Nico
Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich find den ja sooo niedlich.... wie aus Wall-E geklaut...
Ich würde den ganz gerne testen.
Benutzerebene 7
Moin
hier ist ja was los... 🤔 armer Cozmo 😐

@Tiwo, du bekommst Cozmo 😀 und hast sogar 4 Wochen, um ihn richtig kennen zu lernen. Ich schicke dir gleich eine PN vom o2_Support Account mit ein paar weiteren Details.

LG, Nico
Oh das freut mich. Ich weiß nur nicht, wie ich dir die Daten zukommen lassen kann. Finde nirgends eine Möglichkeit, euch eine private Nachricht zukommen zu lassen.
Benutzerebene 7
Oh, sorry, ich hatte vergessen dir mit dem Account zu folgen. Ich habe dir ja eine Nachricht geschrieben, versuch bitte nochmal auf die zu antworten.
@o2_Nicolas ich habe euch die Nachricht mit den Infos geschickt und warte auf das Formular.
Mfg

Deine Antwort