Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deep dive Virtual Reality: Google Pixel 2 + Google Daydream 2

  • 28 September 2018
  • 3 Antworten
  • 662 Aufrufe

Letztmalig als Testbundle:

Google Pixel 2 und Google Daydream 2



Virtual Reality mit dem Smartphone scheint ein bisschen aus dem allgemeinen Fokus gerückt, ist aber nach wie vor eine unterhaltsame und spannende Sache.
360°-VR-Videos sind inzwischen zahlreich und lassen sich auch einfach über Youtube finden, z. Bsp. über den offiziellen Youtubekanal "Virtuelle Realität" welcher inzwischen über 3 Millionen Abonnenten hat.
Vor ein paar Jahren musste da man noch suchen ;-)

Die Daydream 2 bringt eine "Fernbedienung" mit um leichter in der VR-Welt zu navigieren, Spiele machen damit auch mehr Spaß 😉 und das Pixel 2 hat genug Leistungsreserven für eine flüssige Darstellung.
Für alle die sich auskennen, richtig in unserem Bild ist die erste Version der Daydream, es gibt aber Version 2 zum testen :-)

Wenn ihr z. Bsp. die Eröffnung der Elbphillharmonie verpasst habt, könnt ihr euch mit dem Bundle in den Konzertsaal "beamen".
Kleiner Vorgeschmack?

Noch nie VR länger ausprobiert?
Jetzt ist die Gelegenheit!
Bewerbt euch bis einschließlich 07.10.18 als Tester und hinterlasst uns dazu einen Kommentar ob ihr schon mal VR ausprobieren konntet.

Mein persönlicher Favorit im Bereich Dokumentation (360°) ist weiterhin: Clouds over Sidra.



Tester? Hier findest du ein paar Informationen zu unseren Testberichten und Testgeräten der Community.
icon

Lösung von o2_Nicolas 10 October 2018, 13:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi,

Habe schon die HTC Vive probiert die schon richtig nice ist.
Da wäre dann eine Handyversion zum Testen auchmal nice ;)
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen
Auch wenn das Pixel 3 schon vor der Tür steht, beim Pixel 2 sag ich nicht nein.
Moin :)

@ Heiko: dann sag ich auch nicht nein 😛.
Den Ablauf kennst du ja, wenn ich es schaffe dann bekommst du heute noch die Testvereinbarung, ansonsten morgen früh 🙂.

Wünsche dir viel Spaß dabei,
LG, Nico

Deine Antwort