Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das Ultimative Duo: Samsung Galaxy Z Fold 3 und die Galaxy Watch 4

Das Ultimative Duo: Samsung Galaxy Z Fold 3 und die Galaxy Watch 4

Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Zu gern würde ich Tester werden, zumal mein S7 gerade den Geist aufgegeben hat. In Kombination mit der passenden Watch 4 ist das bundle (hoffentlich) perfekt. Die Watch (1 ) habe ich bereits kennengelernt und die Welt dreht sich weiter 🙂. Besonders gespannt bin ich auf’s GPS als Wanderfreund, da ich am Wochenende viel unterwegs bin und auch die Routen entsprechend aufzeichne. Daher sollen auch die Fotoeindrücke passen, ebenso die Empfangsqualität in ungünstigen Lagen.

Das Galaxy Z Fold 3 ist die erste richtige Innovation seit langer Zeit und könnte ein echter Meilenstein in der mittlerweile sehr eintönigen Android-Smartphone-Welt werden. Mich interessiert in erster Linie die Verarbeitung und die Haltbarkeit des Displays, sowie die Handhabung.

Bei der Watch 4 bin ich gespannt, ob sie mit der aktuellen Apple-Watch mithalten kann oder sogar besser ist

Wow das ist ja ein toller Produkttest. Ich teste sehr gerne Produkte aus verschiedenen Bereichen und berichte darüber bei Instagram etc. Das neue Samsung Galaxy Fold würde mich sehr interessieren und das klappbare Display ist echt super um alles größer und besser zu sehen und es sieht echt schick aus. Ich nutze meine Handy für alles und da wäre so ein Smartphone mit großem Display echt perfekt. 😍👍

😍 😍 Ich nutze momentan noch ein Huawei Smartphone, aber die Updates werden zunehmend weniger und daher möchte ich gerne wieder zu Samsung wechseln und das Samsung Galaxy Z Fold 3 wäre perfekt als neues Smartphone. Es hat so viele tolle Funktionen und das aufklappbare Display ist sehr cool vor allem auch bei Streaming, Bilder anschauen etc. Ich freue mich 😍 

Benutzerebene 3

Ein Traum 🔝 Ich möchte gerne testen!!

Benutzerebene 3

Hallo Community,

ich interessiere mich schon länger für das neue Z Fold. Derzeit bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy S10+, davor besaß ich ein Galaxy S8. Ich finde schon länger die One Ui von Samsung umwerfend. Das Design der ganzen Benutzeroberfläche finde ich toll und man findet sich leicht zurecht. Nun ist auch das Z Fold 3 rausgekommen. Nun würde ich gern für Sie testen was sich verbessert / oder auch verschlechtert hat im Vergleich zum Vorgänger oder auch zu anderen Modellen von Samsung. Mich interessiert besonders das Surfen, Fotografieren, Videos/ Filme schauen, Spiele spielen im aufgeklappten Zustand mit großen Display. Auch das Außendisplay hat sich ja im Vergleich zum Vorgänger vergrößert. Hat es sich auch verbessert? Ich würde es gern herausfinden. 

Ebenfalls interessieren mich auch alle Technischen Details: wie ist die Akkulaufzeit, wie schnell ist der Prozessor, wie flüssig läuft das Display (außen und innen), wie gut sind die Lautsprecher? eignet sich das große Display auch zum Telefonieren, oder ist es im zugeklappten Zustand besser? Wie ist das Gewicht des Galaxy Z Fold 3? etc.

Dies und auf vieles mehr würde ich das neue Smartphone gern testen und Ihnen einen ausführlichen Testbericht liefern.

Ich bin auch auf vielen verschiedenen Sozial-Media-Kanälen unterwegs, wo ich Bewertungen posten kann (YouTube-Kanal, Facebook, Instagram,...).

Beruflich bin ich auch in der IT-Abteilung tätig, sodass ich mich gut mit den Anforderungen an neue Geräte auskenne und Ihnen Verbesserungsvorschläge empfehlen kann.

 

Ich würde mich freuen das Samsung Galaxy Z Fold3 ausführlich testen zu dürfen und dann darüber zu berichten. Gerne in Verbindung mit der Galaxy Watch 4.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Benutzerebene 7

Glückwunsch @Bin gespannt, du wurdest soeben ausgelost um das ultimative Duo zu testen. :slight_smile: Du wirst gleich eine PN von uns erhalten, für den weiteren Datenaustausch. Wir freuen uns dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Weitere Testgeräte:

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort