Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das ultimative Bundle: iPhone 13 Pro Max und Apple Watch Series 7

Das ultimative Bundle: iPhone 13 Pro Max und Apple Watch Series 7

Kompletten Beitrag anzeigen

77 Antworten

Ich bin überzeugte Apple-Nutzerin:) 

Da mein jetziges IPhone so langsam seinen Geist aufgibt, wollte ich mir schon länger ein neues Handy kaufen. Leider ist es schwierig als Studentin die sehr hohen Preise von Apple zu finanzieren… daher würde ich mich total über das IPhone 13 Pro Max freuen, da dieses Handy sicherlich länger als 3 Jahre halten wird und ich die unfassbar gute Kamera unbedingt austesten möchte….
Außerdem hatte ich noch nie das Vergnügen eine Apple Watch zu testen, obwohl ich natürlich schon immer eine haben wollte… :,) diese würde mich sicherlich mehr dazu motivieren, Sport zu machen😅

ich würde mich total freuen!!

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Habe mir im November das 13 mini geholt und bin begeistert. Mich würde jetzt mal der direkte vergleich interessieren und den Unterschied der Kamera, denn Makro hat das Mini ja nicht.

 

 

Benutzerebene 2

Zu gerne würde ich das iPhone testen 😍

Ich hatte bisher immer ein Android Handy, tatsächlich ein und die selbe Marke. Ich hab mir bei jedem Kauf überlegt mal ein iPhone zu wählen aber irgwas hat mich immer abgehalten. Sei es von Freunden das es zu schnell kaputt gehen würde oder Android einfach besser ist. Kurz gesagt den einfachen Weg genommen was ich kenne...... dennoch bin ich vom Design fasziniert und von der technik allg. Und stelle gerne meine ehrliche Meinung am Ende hier und den sozialen Medien vor.

Hallo,

Glück gehabt, gerade noch rechtzeitig habe ich den Artikel gefunden.

Ich bin hochinteressiert daran die Geräte zu testen. Ich bin langjähriger IPhone User (gestartet mit S6, angekommen bei 7Plus) und bei mir steht ein Handywechsel an...und mit einer Smartwatch liebäugle ich schon lange, aber konnte ich noch nie ausprobieren. Ich bringe beruflich Erfahrungen zu Software-, Prozesstests etc. mit. Ich mag es einfach technische Produkte bis zu ihren Grenzen auszutesten und herauszufinden was sie alles können und was sie vielleicht mit kleinen Änderungen noch besser könnten. Und wenn ich damit dazu beitragen kann ein Produkt (was ich selbst gerne nutze) zu verbessern: Ein Traum! Also glaubt nicht, nur weil ich ein langjähriger Nutzer bin wäre ich “betriebsblind”. Nein! Diese Eigenschaft hatte ich noch nie und werde sie mir nie aneignen;)

Ihr habt mich in der Produktbeschreibung so neugierig gemacht...ich kann es kaum abwarten (den Apple Gegnern unter die Nase zu reiben was “das Neue” so kann.!

Beste Grüße

Benutzerebene 1

💚🤍💚

Benutzerebene 1

Dieses bundle von Apple iPhone 13 +smartwatch testen zu dürfen, wäre wahrlich grandios ☺️.

Ich nutze mein Handy Privat als auch beruflich. (Stehts mein treuer und zuverlässigster Begleiter) Da wir in der ambulanten Altenpflege selbstverständlich viel unterwegs sind und mittlerweile alles in digitalisierter Form vonstatten geht,z.B (Tourenplanner sowie Patienten Einsätze,Übergabeeinträge,Stundenpläne,berufliche Nutzungen) als auch natürlich für private Nutzungen(musik, news ,  Fotos,) wäre dieses technisch ,hochentwickelte  ,leistungsstarke iPhone 13 Pro Max und Apple Watch Series 7,   als Alleinerziehende, Vollzeit Berufstätige eine Horizont Erweiterung und gleichzeitig das Gerät in jeglichen Bereichen testen und bewerten zu dürfen würde mir zusätzlich noch sehr Spaß bereiten.

 

Natürlich kann ich keine Worte finden Die ausdrücken  können wie sehr ich mich freuen würde wenn sie mich als Testerin auswählen würden..

Ich verbleibe mit lieben Grüßen und wünsche  bei diesen Zeiten Viel Gesundheit und Glück 🍀 

 

Benutzerebene 1

💚🤍💚

 

Was für ein Powerbundle! Und du kannst es jetzt testen. Das iPhone 13 Pro Max und die Apple Watch Series 7 warten nur darauf. :wink:

 

iPhone 13 Pro Max: 

Das Display ist mit dem Ceramic-Shield-Schutz ausgestattet, der besonders schützend gegen Kratzer ist. Wasser und Staub sind für das iPhone 13 Pro Max kein Problem. Das Smartphone ist nach IP68 zertifiziert und kann sogar 30 Minuten lang bis zu einer Tiefe von 1,5 Metern in Wasser getaucht werden ohne Schaden zu nehmen. 

Dazu bietet der Bildschirm eine maximale Helligkeit von 1200 nits, Auflösung 1170x2532p, HDR10 und eine Bildwiederholrate von 120 Hz an.

Aber was garantiert diese Bildwiederholrate von 120 Hz? Einfach ausgedrückt wird das Bild des neuen iPhone 13 Pro Max viel flüssiger, da der Bildschirm nun 120 Bilder pro Sekunde anzeigt, was auch für Gaming-Sessions sehr nützlich ist.

Das iPhone 13 Pro Max wäre kein "Pro", wenn es nicht auch im fotografischen Bereich Vorteile hätte. Es hat die gleiche Haupt- und Weitwinkelkamera, verfügt aber zusätzlich über eine dritte Kamera, eine 12-MP-Telekamera mit 3-fach optischem Zoom und Bildstabilisierung.

Zum ersten Mal haben auch alle drei Kameras Zugang zum Nachtmodus, was für die Bildaufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen von Vorteil ist.

Der Weitwinkel der Pro-Version ermöglicht zudem auch den Zugang zur Makrofotografie. Apple geht in diesem Segment in die Vollen, indem es auf sein Weitwinkelobjektiv zurückgreift ohne auf einen vierten Sensor zurückgreifen zu müssen und somit in der Lage ist, Bilder mit einem Mindestabstand von nur 2 Zentimetern aufzunehmen. Die Kamera des iPhone 13 Pro Max bietet außerdem Zugriff auf den Cinematic Mode.

Apple Watch Series 7:

Die Apple Watch Series 7 ist die neueste Smartwatch von Apple. Sie verfügt über ein größeres, überarbeitetes Retina-Display mit mehr Bildschirmfläche durch die schlankeren Ränder. Zudem gibt es Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und zwei einzigartige Ziffernblätter. Die Series 7 bietet weiterhin die stromsparende OLED Always-On-Display-Technologie, die mit der Serie 5 eingeführt wurde, so dass du das Ziffernblatt jederzeit sehen kannst. Die Apple Watch Series 7 lädt außerdem 33 Prozent schneller, die eine Ladezeit von nur acht Minuten bis zu acht Stunden Schlafüberwachung ermöglicht. 

Lust bekommen das ultimative Bundle zu testen? 

Dann bewirb dich bis Mittwoch, den 16. Februar 2022, direkt hier in den Kommentaren.

Besitzt du schon ein iPhone oder bist du eher Android Nutzer:in? 

Wie dir die das ultimative Bundle gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Ich bin eher der Android Typ und habe bisher keinerlei Erfahrung mit Apple gemacht.... es wäre bestimmt interessant dieses zu testen, ob es tatsächlich so gut ist wie immer alle sagen   

Benutzerebene 3

Ich war jahrelang iPhone Besitzer, bin dann aber vor 4 Jahren zu Android gewechselt.

Ich teste gerne, teile meine Erfahrungen und bin auch ehrlich, was mir gefällt oder nicht, bzw. wo Verbesserungspotenzial besteht.

Gerne würde ich mich wieder überzeugen lassen von Apple's Flaggschiffen und dann meine Erfahrungen an Euch und potenziellen Käufern nieder schreiben. 

Benutzerebene 1

Ich bin grosser Apple-Fan, Ich benutzer eh und je Iphones, im Moment habe ich das Iphone 11. Ja ist auch schon wieder bisschen in die Jahre gekommen. Ich benutze es jetzt schon 2.5 Jahre. Zudem habe ich eine sehr verkratzte Apple Watch welche ich seit 3 Jahren benutze. Sobald man einmal eine Apple Watch hatte kann man nicht mehr ohne.

Zum Musik hören habe ich natürlich die Airpods der 2. Generation seit ebenfalls 3 Jahren.

Diese Produkte würde ich gerne Testen da ich schon viel erfahrung mit Apple Produkten habe und sehr gut neue benötigen könnte.

Benutzerebene 3

Ich bin eigentlich erfahrene Apple Nutzerin der ersten Stunde, war aber in den letzten Jahren ein wenig enttäuscht von der Marke, weshalb ich auf das aktuellste iPhone wie auch die Apple Watch verzichtet habe und tatsächlich auch mit anderen Marken geliebäugelt habe. 

Mein Herzchen brennt zwar noch immer für Apple, was vorrangig an Steve Jobs als absoluter Visionär lag, den ich sehr bewundert habe und auch dessen Biografie verschlungen habe. Seither bin ich etwas unschlüssig, ob mich das Gesamtkonzept noch fesseln kann wie früher. 

Daher würde ich mich durchaus sehr sehr gerne nochmal näher mit den aktuellen Apple Produkten befassen, um mich vielleicht auch wieder hinreißen lassen. 

Was auf jeden Fall für mich selbstverständlich ist: dass ich über das iPhone 13 wie auch die Apple Watch Series 7 ausführlich berichten würde und ein ehrliches Feedback schreiben würde. 

Gerade auch, weil ich derzeit den Sport wieder für mich entdeckt habe, wäre das Gesamtpaket wirklich sehr spannend für mich und ich würde mich sehr freuen, mit am Start sein zu dürfen.

Hab bis jetzt noch kein Apple Gerät besessen, immer Android Nutzer gewesen. Bis hin zum Google Pixel. Aber die iPhones reizen mich schon sehr, lange update Zeiten und die geniale Kommunikation untereinander finde ich sehr interessant. Bei meinen Android Geräten war nach w Jahren meistens die Leistung nicht mehr ausreichend auch das soll ja bei Apple anders sein.

Die Uhr reizt mich schon gerade wenn ich an Sport und die fixe beantwortung von Nachrichten denke. Eigendlich bin ich nicht so der Uhr Type aber gerade deshalb wäre es ja spannend ob mich die Vorteile so einer Uhr davon überzeugen könnten dauerhaft eine zu tragen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

als Android-Nutzer der letzten 9 Jahre (und mehr) stelle ich mich der Herausforderung für das iPhone 13 und der Apple Watch 7. 
Jedes Mal, wenn ich ein iOS-Gerät in den Händen halte, schmunzeln die Menschen um mich herum, weil ich mich jedes Mal neu “einfinden” muss. Das iPhone sollte die beste Video-Kamera besitzen auf dem Smartphone-Markt, stimmt das?

Viele Grüße

Sebastian

Benutzerebene 1

Hey liebes o2 Team,

als wirklich heftiger Verfechter des Android Betriebssystems, wäre es für mich eine interessante Sache auch mal ein iPhone oder eine Apple Watch zu testen. 

Ich muss zugeben, dass ich schon einige Apple Nutzer zu Android bekehrt habe. Vielleicht macht es mich als Produkttester umso interessanter, denn bei mir gibt es kein Lob, wo es nicht verdient ist. Es wäre ein wirklich kritischer Test. Aber natürlich trotzdem mit absoluter Objektivität. 

Ich hätte auf jeden Fall riesig Lust. 

Bis dahin liebe Grüße

Tarkan

Benutzerebene 3

Bisher hatte ich noch kein Produkt von Apple. Da aber alle immer davon schwärmen und nie mehr etwas anderes wollen, würde ich es doch gerne einmal testen und mich selbst davon überzeugen. 

 

Benutzerebene 2

Ich bin froh, dass ich das getan habe, denn bis jetzt habe ich noch kein Apple-Produkt benutzt :)

Hey würde gerne das neue iPhone und die Uhr testen 

Habe leider bisher auch noch kein iPhone gehabt ...und kann zu Samsung gute Vergleiche feststellen 

 

 

Benutzerebene 4

Was für ein Powerbundle! Und du kannst es jetzt testen. Das iPhone 13 Pro Max und die Apple Watch Series 7 warten nur darauf. :wink:

 

iPhone 13 Pro Max: 

Das Display ist mit dem Ceramic-Shield-Schutz ausgestattet, der besonders schützend gegen Kratzer ist. Wasser und Staub sind für das iPhone 13 Pro Max kein Problem. Das Smartphone ist nach IP68 zertifiziert und kann sogar 30 Minuten lang bis zu einer Tiefe von 1,5 Metern in Wasser getaucht werden ohne Schaden zu nehmen. 

Dazu bietet der Bildschirm eine maximale Helligkeit von 1200 nits, Auflösung 1170x2532p, HDR10 und eine Bildwiederholrate von 120 Hz an.

Aber was garantiert diese Bildwiederholrate von 120 Hz? Einfach ausgedrückt wird das Bild des neuen iPhone 13 Pro Max viel flüssiger, da der Bildschirm nun 120 Bilder pro Sekunde anzeigt, was auch für Gaming-Sessions sehr nützlich ist.

Das iPhone 13 Pro Max wäre kein "Pro", wenn es nicht auch im fotografischen Bereich Vorteile hätte. Es hat die gleiche Haupt- und Weitwinkelkamera, verfügt aber zusätzlich über eine dritte Kamera, eine 12-MP-Telekamera mit 3-fach optischem Zoom und Bildstabilisierung.

Zum ersten Mal haben auch alle drei Kameras Zugang zum Nachtmodus, was für die Bildaufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen von Vorteil ist.

Der Weitwinkel der Pro-Version ermöglicht zudem auch den Zugang zur Makrofotografie. Apple geht in diesem Segment in die Vollen, indem es auf sein Weitwinkelobjektiv zurückgreift ohne auf einen vierten Sensor zurückgreifen zu müssen und somit in der Lage ist, Bilder mit einem Mindestabstand von nur 2 Zentimetern aufzunehmen. Die Kamera des iPhone 13 Pro Max bietet außerdem Zugriff auf den Cinematic Mode.

Apple Watch Series 7:

Die Apple Watch Series 7 ist die neueste Smartwatch von Apple. Sie verfügt über ein größeres, überarbeitetes Retina-Display mit mehr Bildschirmfläche durch die schlankeren Ränder. Zudem gibt es Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und zwei einzigartige Ziffernblätter. Die Series 7 bietet weiterhin die stromsparende OLED Always-On-Display-Technologie, die mit der Serie 5 eingeführt wurde, so dass du das Ziffernblatt jederzeit sehen kannst. Die Apple Watch Series 7 lädt außerdem 33 Prozent schneller, die eine Ladezeit von nur acht Minuten bis zu acht Stunden Schlafüberwachung ermöglicht. 

Lust bekommen das ultimative Bundle zu testen? 

Dann bewirb dich bis Mittwoch, den 16. Februar 2022, direkt hier in den Kommentaren.

Besitzt du schon ein iPhone oder bist du eher Android Nutzer:in? 

Wie dir die das ultimative Bundle gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

ich würde mich sehr freuen es zu testen,ich bin immer auf der suche nach solch einemGerät es zu testen,da ich kein IPhone besitze ,und so ist die Möglichkeit zu wechseln,wenn es im sehr großen Interesse liegt,da ich immer ein Androiden Handy habe,und ich wollte immer schon solch ein aus probieren.

Benutzerebene 4

ich würde mich sehr freuen es zu testen,ich bin immer auf der suche nach solch einemGerät es zu testen,da ich kein IPhone besitze ,und so ist die Möglichkeit zu wechseln,wenn es im sehr großen Interesse liegt,da ich immer ein Androiden Handy habe,und ich wollte immer schon solch ein aus probieren.

Hallo @Vnedaar, herzlichen Glückwunsch. Du bist unser Tester des ultimativen Apple Bundles. :tada:

Ich sende dir gleich mal eine PN für den Datenaustausch. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Das freut mich wirklich sehr! :grinning:  Ich warte gespannt!

Benutzerebene 6

Wie erfährt man denn eigentlich das man Tester/Testern wird ?👀

Hallo @MissKillerBeex3, die Testerin oder der Tester wird im entsprechenden Thread erwähnt und erhält von uns eine PN.

Viele Grüße, Ines.

Hallöchen! Ich bin die Neue in der Community :D

Schade, hab den Test zu spät gesehen!

Beim nächsten Mal bin ich mit am Start :)

C.

Hallo,

würde gerne das Iphone 13 pro max testen. Da ich  mir bis jetzt immer ein Samsunghandy gekauft habe. Das Iphone 13pro max sieht optisch sehr gut aus und ich wollte mir das schon lange kaufen. Ich schwanke zwischen der Farbe Blau oder Gold. Ich habe das Handy bei einen Bekannten von mir gesehen und mich sofort in das Handy verliebt.

 Würde mich freuen, wenn das mit den Iphone 13pro max testen klappt.

Lg Frauenpower

Deine Antwort