Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das ultimative Bundle: iPhone 13 Pro Max und Apple Watch Series 7

Das ultimative Bundle: iPhone 13 Pro Max und Apple Watch Series 7

Kompletten Beitrag anzeigen

77 Antworten

Benutzerebene 4

Als Samsung Fan wäre es spannend mal ein paar Wochen die Konkurrenz testen zu können 😏 

 

Grüße ✌️ 

Benutzerebene 1

Guten Tag meine Damen und Herren 

Sehr gerne möchte ich mit meiner Familie das tolle Angebot ausgiebig testen ! 
Wir sind eine komplette Apple und O2 Familie und kennen somit die Vorgänger Modelle genausten . 
Wir würden uns sehr freuen wenn wir dieses tolle Paket bald in unserer Mitte haben könnten ! 
Herzlichst Oli22

Benutzerebene 1

Ich war lange Jahre ein begeisterter Apple Benutzer. Ab einem bestimmten Zeitpunkt vor einigen Jahren wurde ich immer unzufriedener mit den Produkten. Anfälligkeit, Probleme mit Updates, völlig überzogene Preise vor dem Hintergrund pricing/delivery. Was mich nach wie vor noch positiv beeindruckt, ist die Bedienerfreundlichkeit. 

Gerne möchte ich einmal wieder Produkte testen,  um herauszufinden, ob es sich, zumindest von meinem Standpunkt aus betrachtet wieder zum besseren entwickelt hat. Ich arbeite sehr viel in Musikstudios als Produzent aber auch als Instrumentalist. Hier gibt es einige Software Produkte die speziell für iOS entwickelt wurden. Ich bin gespannt und teile meine Erfahrungen dann auch gerne ausführlich zusammengefasst in einem detaillierten Bericht mit.

Ich bin gespannt…

 

Hallo,

ich würde gerne dieses Bundle testen.

Mich interessieren hier die Unterschiede zwischen dem iPhone 12 zum angebotenen iPhone 13 Pro Max. Was mich allerdings wesentlich mehr interessiert, ist die Watch.

Da bei mir demnächst eine Reha ansteht, wäre dies eine super Gelegenheit die Watch zu testen wie genau diese bei der Gesundheitsüberwachung ist, und wie das Zusammenspiel mit dem iPhone 13 Pro Max funktioniert. 

Ich hatte schon einige Smartphones von Apple angefangen vom 4s bis zum 12 aber bisher noch keine Watch dabei. 

Hoffe das ich das Glück habe und die Gelegenheit dieses Bundle zu testen. 

 

LG Noah

Benutzerebene 1

Ich bin sehr technikbegeistert und habe unter anderem schon Produkttests für Gamestar.de (nicht nur Text sondern auch Videoreview) durchgeführt. Ich arbeite in diesem Zuge mit professioneller Aufnahme- und Schnittsoftware um Qualitätiv hochwertige Testberichte anzufertigen. Meine IT-Ausbildung und jahrelange Erfahrung unterstützen mich hierbei.

Applegeräte habe ich, bis auf einen iPod-Touch 2 bisher nicht besessen und bin aber sehr unvoreingenommen was Apple-Produkte angeht. Gern würde ich das angebotene iPhone sowie der Apple Watch einen ausführlichen Test unterziehen.

 

Benutzerebene 1

Hallo da ich noch nie ein iPhone besessen habe und mir auch keins leisten kann würde ich es sehr gerne für euch teste. Vieleicht habe ich ja das Glück und kann es testen. Ich würde mich freuen.

 

 

Mega cool. 😊 Aktuell bin ich Android Nutzer und mit meinem oppo überhaupt nicht zufrieden. Daher wäre Zeit für Veränderungen. 

 

Ich würde mich riesig freuen. 

Benutzerebene 2

Ich würde auch gerne mal die aktuellen Top Geräte von Apple testen wollen. 
Als jahrelanger Android Nutzer und Apple / iOS “Vermeider” lasse ich mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

:)

Dies wäre ein sehr persönlicher Test, da ich nie Geld dafür ausgeben würde diese teuren Geräte für einen Test zu kaufen.
Nun könnte ich die Chance haben unentgeltlich dieses große Fragezeichen zu klären :D 

 

Grüße Koui

Ich bin ein Technikfreak und Apple Jünger. Für mich gilt das Motto, "Einmal Apple, immer Apple".

Deshalb ist das hier von O2 zur Verfügung gestellte Bundle aus dem Apple iPhone 13 Pro Max und der Apple Watch Series 7 für mich das Nonplusultra.

Ich hatte schon so einige iPhones in meinem Leben, vom iPhone 3G bis hin zum iPhone 11, welches ich aktuell nutze.

Der technische und optische Sprung vom iPhone 11 zum iPhone 13 soll, wenn man den einschlägigen Fachzeitschriften glaubt, enorm sein.

Davon möchte ich mich gerne persönlich überzeugen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keine Apple Watch testen, geschweige denn mein Eigen nennen durfte. Asche auf mein Haupt. Daher ist die Apple Watch Series 7 das Sahnehäubchen im Bundle.


Durch eine objektive und ausführliche Rezension möchte ich gerne alle Zweifler und Android Nutzer von den Vorzügen des Herstellers Apple mit dem Betriebssystem iOS überzeugen. 

Es wäre für mich ein Traum dieses Bundle testen zu dürfen.

 

 

Benutzerebene 3

Würde es auch gerne Testen, Nutze bereits Iphone und apple watch zusammen.

würde auch gerne den direkten vergleich zu den Vor modellen machen da beide Vorhanden :)

Einmal iPhone immer iPhone ? Bis jetzt bei mir ja aber da ich auch schon keinerlei relevante Unterschiede bei einigen iPhones feststellen konnte würde ich sehr gerne mal Teil einer Testreihe zur Verfügung stehen um andere ein ehrliches Feedback abgeben zu können! 
 

ps : und es würde mir die Wartezeit auf die Ps5 verkürzen ;) 

 

 

Benutzerebene 1

Was für ein Powerbundle! Und du kannst es jetzt testen. Das iPhone 13 Pro Max und die Apple Watch Series 7 warten nur darauf. :wink:

 

iPhone 13 Pro Max: 

Das Display ist mit dem Ceramic-Shield-Schutz ausgestattet, der besonders schützend gegen Kratzer ist. Wasser und Staub sind für das iPhone 13 Pro Max kein Problem. Das Smartphone ist nach IP68 zertifiziert und kann sogar 30 Minuten lang bis zu einer Tiefe von 1,5 Metern in Wasser getaucht werden ohne Schaden zu nehmen. 

Dazu bietet der Bildschirm eine maximale Helligkeit von 1200 nits, Auflösung 1170x2532p, HDR10 und eine Bildwiederholrate von 120 Hz an.

Aber was garantiert diese Bildwiederholrate von 120 Hz? Einfach ausgedrückt wird das Bild des neuen iPhone 13 Pro Max viel flüssiger, da der Bildschirm nun 120 Bilder pro Sekunde anzeigt, was auch für Gaming-Sessions sehr nützlich ist.

Das iPhone 13 Pro Max wäre kein "Pro", wenn es nicht auch im fotografischen Bereich Vorteile hätte. Es hat die gleiche Haupt- und Weitwinkelkamera, verfügt aber zusätzlich über eine dritte Kamera, eine 12-MP-Telekamera mit 3-fach optischem Zoom und Bildstabilisierung.

Zum ersten Mal haben auch alle drei Kameras Zugang zum Nachtmodus, was für die Bildaufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen von Vorteil ist.

Der Weitwinkel der Pro-Version ermöglicht zudem auch den Zugang zur Makrofotografie. Apple geht in diesem Segment in die Vollen, indem es auf sein Weitwinkelobjektiv zurückgreift ohne auf einen vierten Sensor zurückgreifen zu müssen und somit in der Lage ist, Bilder mit einem Mindestabstand von nur 2 Zentimetern aufzunehmen. Die Kamera des iPhone 13 Pro Max bietet außerdem Zugriff auf den Cinematic Mode.

Apple Watch Series 7:

Die Apple Watch Series 7 ist die neueste Smartwatch von Apple. Sie verfügt über ein größeres, überarbeitetes Retina-Display mit mehr Bildschirmfläche durch die schlankeren Ränder. Zudem gibt es Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und zwei einzigartige Ziffernblätter. Die Series 7 bietet weiterhin die stromsparende OLED Always-On-Display-Technologie, die mit der Serie 5 eingeführt wurde, so dass du das Ziffernblatt jederzeit sehen kannst. Die Apple Watch Series 7 lädt außerdem 33 Prozent schneller, die eine Ladezeit von nur acht Minuten bis zu acht Stunden Schlafüberwachung ermöglicht. 

Lust bekommen das ultimative Bundle zu testen? 

Dann bewirb dich bis Mittwoch, den 16. Februar 2022, direkt hier in den Kommentaren.

Besitzt du schon ein iPhone oder bist du eher Android Nutzer:in? 

Wie dir die das ultimative Bundle gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Dieses Bundle möchte ich gerne testen. Ich habe zur Zeit das 12 Mini und würde gerne mal den großen Bruder mit der neuen Apple Watch 7 testen. 

Als Jahre langer Apple User kann ich auch gerne meine Erfahrungen spielen lassen. 
 

Versteckte Bedienungen, ausreizen der Camera und vieles mehr is so der Alltag denen meine bisherigen iPhone‘s erleiden. 
 Ich finde es toll, dass man die Gelegenheit bekommt ein Handy zu testen und sich selber ein Urteil erlauben als den ganzen technischen Daten und dir vollkommen überstochenen Bildern und Eindrücke aus der Homepage zu glauben. 
 

Ich bin gerne bereit neue Apple Geräten zu testen und mein ehrliches Feedback zurück geben

Hallöchen,

ich bin eigentlich ein Android User, weshalb ich bisher kaum Berührungspunkte mit Apple hatte. Bin aber sehr offen und gerade top modernen Spezifikationen locken bei Apple schon. 

Mit Android komme ich persönlich immer mal wieder ins hadern, weshalb ich einen Tapetenwechsel begrüßen würde. 

An der Uhr bin ich besonders interessiert, da ich gerne Sport treibe und bisher nur einen 30€ Fitnesstracker habe. Da Apple ja bekanntlich mit die besten Fitnesstracker auf dem Markt hat, ist dieser Produkttest besonders attraktiv.

Gerne würde ich also das Bundle testen und besonders darauf eingehen wie intuitiv die Bedienung der Geräte ist, und ob sie auch einen nicht alt eingesessenen Apple Fan überzeugen können.

Liebe Grüße

felumeli

Schönen guten Tag, 

Schon vor Jahren bin auf Apple umgestiegen und habe es noch nie bereut. 

Ob IPhone, Apple Watch, Airpods pro, Mac Book, IPad oder Apple TV - ich habe quasi alles im Einsatz und bin zu 100% damit zufrieden. Das Design, Hardware und auch Software von Apple ist einfach einmalig. Kein schnödes langsamer werden der Handys nach gewisser Zeit, kein Abstürzen oder ähnliches - sowas kennt ein Apple Nutzer einfach schlichtweg nicht.

Da ich jedoch noch das IPhone 12 sowie die Apple Watch 5 im Einsatz habe, würde ich gerne natürlich die neueren Versionen ausprobieren und dementsprechend testen und bewerten. 
Ich würde u.a. hier hinterfragen, ob ein direkter Nachfolger von 12 auf 13 wirklich spürbar ist und lohnt. Zugleich würde ich natürlich bei der Watch, einen Spürbaren unterschied vermuten / erwarten aufgrund der paar Jahre Weiterentwicklung. 

Ich würde daher gerne diese beiden Produkte testen und würde mich freuen, wenn es klappt.

Einmal Apple, immer Apple :)

Benutzerebene 1

Ich würde gerne mal Apple Geräte nutzen um zu testen ob diese wirklich so gut sind, wie sie versprechen. Aufgrund der hohen Preise bin ich bisher immer davor zurückgeschreckt diese zu kaufen. Sollen sie mal beweisen, das die das Geld wert sind :P

Benutzerebene 5

Ich bin Android Nutzer und beneide meine Freunde die ein Iphone besitzen. Ich möchte auch wechseln aber bisher hat die Kohle nicht gereicht. Was liegt da näher als mich bei Euch zu bewerben? Wie gelingt der Umstieg von Android zu Apple und wie ist die Bedienung ? Ist sie einfacher als Android ? Welche Apps kann ich damit nutzen und wie ist der Empfang? Die dazugehörige Apple Watch wäre der ultimative Begleiter und würde mir sehr helfen meine Corona Wampe zu verkleinern, denn neue Technik treibt mich an.

Ich würde mich freuen dabei zu sein und könnte so in ein neues Handy Universum starten. Viele Grüße von Andreas

Gerne würde ich das aktuellste Iphone und die aktuellste Apple Watch testen und meine Erfahrung mit euch teilen 🤙🏼

Benutzerebene 1

Ich hatte noch kein iPhone, also möchte ich es wirklich testen!👍

Das ist eine sehr interessante Kombi.

Ich bin seit Jahren Apple User und besitze auch eine Apple Watch.

Dieses Duo würde ich sehr gerne Testen, so hätte ich einen guten Vergleich zu meinen jetzigen Geräten.

Da ich sehr viel Sport mache, würde die Apple Watch ordentlich gefordert werden.

Selbstverständlich würde ich meine Erfahrung mit diesen beiden Geräten gerne auf Instagram, hier in der Community oder wo gewünscht teilen.

Ich würde mich sehr freue!

 

 

Das wäre die Möglichkeit endlich vielleicht wieder zurück zu Apple zu finden. Ich bin ja schon lange am überlegen, wieder von Samsung zu Apple zu wechseln. Daher würde ich sehr gerne testen. Auf meiner Facebook Seite Michas Testecke würde ich ausführlich testen und berichten. Da ich 3 mal die Woche zum Sport gehe, wäre es sehr interessant, das Trainung zu tracken 

Wäre eine super Sache dabei zu sein 

Huhu also was soll ich sagen außer das ich IPhone liebe leider gerade nicht im Besitz eines intakten gerät bin würde ich es gerne testen da mein Schwager mir seit wochen nur noch davon berichtet wie stolz er darauf ist ein neues iPhone zu haben 🤤🌹

Benutzerebene 6

Da hüpf ich auch rein :) 

da ich alle pro Max Geräte bisher selbst genutzt habe wäre es interessant anzusehen was das 13 pro Max kann 🙂 gerade auch weil der Gedanke es zu kaufen im Kopf umschwirrt, aber viele wie ich nicht sicher sind ob es sich lohnt vom 12 pro Max auf das 13 pro Max zu gehen. Oder die Unterschiede vielleicht doch nicht groß genug sind das es sich lohnen würde. Die Watch ist gleiches Thema da ich den Vorgänger der Uhr nutzte. Ich denke es ist für viele und mich inbegriffen interessant zu wissen ob man immer das neuste Modell braucht oder das alte vielleicht doch immer noch gut genug ist :) 

Ich bin schon seit Jahren Apple Nutzer und Fan. Ich nutze super gerne mein iPhone und bin total überzeugt von Apple, allerdings kann ich mir die neusten Apple Produkte nicht leisten und trage daher seit Jahren meine alte Apple Watch und würde daher super gerne die Apple Watch 7 ausprobieren. Auch mein iPhone 7 gibt langsam den Geist auf. Ich bin einfach begeistert von Apple Produkten und kann mir nicht megr vorstellen Elektonik wie Handy und Tablet von einer anderen Marke zu kaufen seit ich das erste Mal ein iPhone gekauft habe. Ich würde mich riesig freuen die neue Kamera im iPhone auszuprobieren weil ich super gerne fotografiere.

 

Deine Antwort