Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das ultimative Bundle: iPhone 13 Pro Max und Apple Watch Series 7

Das ultimative Bundle: iPhone 13 Pro Max und Apple Watch Series 7
Benutzerebene 7

Was für ein Powerbundle! Und du kannst es jetzt testen. Das iPhone 13 Pro Max und die Apple Watch Series 7 warten nur darauf. :wink:

 

iPhone 13 Pro Max: 

Das Display ist mit dem Ceramic-Shield-Schutz ausgestattet, der besonders schützend gegen Kratzer ist. Wasser und Staub sind für das iPhone 13 Pro Max kein Problem. Das Smartphone ist nach IP68 zertifiziert und kann sogar 30 Minuten lang bis zu einer Tiefe von 1,5 Metern in Wasser getaucht werden ohne Schaden zu nehmen. 

Dazu bietet der Bildschirm eine maximale Helligkeit von 1200 nits, Auflösung 1170x2532p, HDR10 und eine Bildwiederholrate von 120 Hz an.

Aber was garantiert diese Bildwiederholrate von 120 Hz? Einfach ausgedrückt wird das Bild des neuen iPhone 13 Pro Max viel flüssiger, da der Bildschirm nun 120 Bilder pro Sekunde anzeigt, was auch für Gaming-Sessions sehr nützlich ist.

Das iPhone 13 Pro Max wäre kein "Pro", wenn es nicht auch im fotografischen Bereich Vorteile hätte. Es hat die gleiche Haupt- und Weitwinkelkamera, verfügt aber zusätzlich über eine dritte Kamera, eine 12-MP-Telekamera mit 3-fach optischem Zoom und Bildstabilisierung.

Zum ersten Mal haben auch alle drei Kameras Zugang zum Nachtmodus, was für die Bildaufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen von Vorteil ist.

Der Weitwinkel der Pro-Version ermöglicht zudem auch den Zugang zur Makrofotografie. Apple geht in diesem Segment in die Vollen, indem es auf sein Weitwinkelobjektiv zurückgreift ohne auf einen vierten Sensor zurückgreifen zu müssen und somit in der Lage ist, Bilder mit einem Mindestabstand von nur 2 Zentimetern aufzunehmen. Die Kamera des iPhone 13 Pro Max bietet außerdem Zugriff auf den Cinematic Mode.

Apple Watch Series 7:

Die Apple Watch Series 7 ist die neueste Smartwatch von Apple. Sie verfügt über ein größeres, überarbeitetes Retina-Display mit mehr Bildschirmfläche durch die schlankeren Ränder. Zudem gibt es Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und zwei einzigartige Ziffernblätter. Die Series 7 bietet weiterhin die stromsparende OLED Always-On-Display-Technologie, die mit der Serie 5 eingeführt wurde, so dass du das Ziffernblatt jederzeit sehen kannst. Die Apple Watch Series 7 lädt außerdem 33 Prozent schneller, die eine Ladezeit von nur acht Minuten bis zu acht Stunden Schlafüberwachung ermöglicht. 

Lust bekommen das ultimative Bundle zu testen? 

Dann bewirb dich bis Mittwoch, den 16. Februar 2022, direkt hier in den Kommentaren.

Besitzt du schon ein iPhone oder bist du eher Android Nutzer:in? 

Wie dir die das ultimative Bundle gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


77 Antworten

Benutzerebene 7

Als unerfahrender Apple Nutzer der noch nie ein IPhone besessen hat, geschweige denn darüber nachgedacht hat sich eins zu holen, würde ich das Bundle sehr gerne testen. 

Die Kombination aus der Uhr und dem Handy wäre sicher eine super Sache. 

Ich selber liebe Uhren über alles und würde gerne mit machen. Und soviel wie geht aus den beiden Geräten herausholen. 

Was ich testen würde, müsste ich selber erstmal herausfinden da ich mich ja gar nicht auskenne. Aber das würde ich schon hin bekommen. Denke ich 😃😄

 

LG 👋 

Bisher bin ich ein großer Android-Fan und nutze entsprechend mein OnePlus 7T sowie meine Samsung Galaxy Watch. Berührungspunkte mit Apple bzw. iOS hatte ich in der Vergangenheit jedoch auch schon öfters, so nutze ich privat mein iPad und in der Arbeit auch von Zeit zu Zeit ein iPhone.

Derzeit habe ich Probleme mit meiner Smart Watch und denke darüber nach, mir eine neue anzuschaffen. Da in meinem privaten und geschäftlichem Umfeld, viele Apple-Nutzer unterwegs sind, sehe ich fast tagtäglich den großen Vorteil der Apple Produkte, nämlich die Konnektivität der einzelnen Geräte. Genau diesen Punkt vermisse ich bei meiner bisherigen Ausstattung. Auch sehe ich viele Vorteile in der Apple Watch zur Samsung Galaxy, weshalb ich gerne einen Wechsel ausprobieren würde. Lediglich der Preis für die Geräte hält mich davon ab, da ich für einen Umstieg zumindest ein iPhone sowie die Apple Watch benötigen würde (später vielleicht auch mehr:slight_smile: ).

 

Aufgrund meiner Affinität zur Technik sowie meinem breiten Anwendungsgebiet im Alltag, würde ich mich freuen, wenn ich die Produkte testen dürfte.

Benutzerebene 3

Es ist interessant, den Unterschied zwischen Pro und Pro Max und Apple Watch Series 6 und 7 zu vergleichen.

Benutzerebene 7

Hatte noch kein iPhone deswegen würde ich gerne Testsn

Benutzerebene 4

Hallo,

als langjähriger iPhone Nutzer möchte ich gerne die Flaggschiffe der aktuellen iPhone- und Apple Watch-Modellreihe testen und meine Erfahrungen mit Anderen hier in der Community teilen. 

Ich hatte bislang noch nie Apple Gerät und würde gerne mal eins testen. Bin seit Jahren nur Samsung Nutzerin aktuell das Samsung S21+

 

Benutzerebene 1

Gerne würde ich das aktuellste Iphone und die aktuellste Apple Watch testen und meine Erfahrung mit euch teilen. :-) 

Ich war jahrelang überzeugte Apple-Nutzerin und bin dann aber vor 4 Jahren zu Android gewechselt. Ich muss sagen, bei Android gefällt mir das Always on display auch sehr gut, bei allem anderen wünsche ich mir aber doch irgendwie Apple zurück. Mein letztes iPhone war das iPhone 7. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich in der Zwischenzeit wahnsinnig viel verändert bzw. weiterentwickelt hat beim iPhone und würde das sehr, sehr gerne ausgiebig austesten.

Was die Apple Watch betrifft, so hatte ich noch nie eine Smartwatch. Sehe aber immer bei Instagram, wie viele doch eine Smartwatch nutzen, gerade auch um Schritte und den Schlaf zu tracken. Auch da würde ich mich unheimlich gerne durch die Funktionen testen und alles ausprobieren, was geht.

Den kurzen Testbericht würdet ihr dafür selbstverständlich mit großem Vergnügen bekommen. Zusätzlich würde ich auch noch auf meinem Blog, bei Facebook, Instagram und in einem Youtube-Video über meinen Test berichten.

Benutzerebene 3

Ich würde gerne testen. Bisher habe ich nur Android genutzt, daher könnte ich das iPhone ohne Vorkenntnisse testen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Auf jeden Fall SEHR Interessiert! :relaxed: Die Kameraergebnisse … und ja, Smartwatch würde ich auch gern vergleichen. :nerd:

Beste Grüße

Benutzerebene 1

Hallo, ich benutze schon länger Apple Handys und iPad‘s.  Eine Apple Watch habe ich schon länger ins Auge gefasst. Allerdings benötige ich einfach eine besserer Handykamera für meine Videos und Fotos für mein berufliches Leben. Mein jetziges Handy stößt da gerade an seine Grenzen. Ich würde das Bundle also einmal beruflich und einmal privat nutzen. Würde mich freuen, wenn Sie mir das entsprechende Vertrauen entgegen bringen würden. Liebe Grüße Nora

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wegen der Apple Watch ist es fast noch interessanter als wegen des Smartphones. :nerd:  Aber mit dem Smartphone würde ich auch gerne mal ein Hunde-Shooting machen. :laughing: Eine der besten Kamerasysteme auf dem Markt. Mich würde interessieren, ob die Kamera es schafft, mich mehr zu begeistern als die des Pixel 6 Pro. 

Benutzerebene 1

Ich Interessiere mich sehr für Technik und aktuelle Betriebssysteme. Letzte Woche erst  habe ich versucht mich mit einem Apple Power Mac  g5 vertraut zu machen. Vergeblich da die Software von 2005 mit dem neuen Erscheinen des Power Mac g6  nicht mehr aktualisiert wurde.

Ich würde sehr gerne sogar eins Ihrer iPhone Pro Max Bundle mit der Apple watch Serie 7 testen.

Zudem bin ich auch gerne bereit meine Eindrücke und Erkenntnise im Anschluss mit der Community ausführlich zu teilen.

 

 

Benutzerebene 5

Hallo.

Ich bin in dem Bereich Iphone ein kompletter Neuling. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut ein Iphone seöbst zu kaufen. Da habe ich lieber zu anderen bekannten Marken im Bereich Android verlassen. Ich dachte immer Iphonr wäre nur etwas für richtige Nerds. Das Denken weiß ich jetzt auch war falsch. Es ist genauso leicht ein Iphone zu starten und dsmit zu arbeitrn wie jedes andere mobile Gerät auf dem Markt . Wie heißt es Wissen ist Macht . und genauso ist es auch umso mehr man sich mit der Materie Iphone beschäftigt desto schneller sieht man glaube ich wie weit die Technik da fortgeschritten ist. Ich würde mich sehr freuen einmal ein IPhone tedten zu dürfen darüber berichten zu können und natürlich auch mein eigenes Wissen darüber erweitern zu können. Danke.

Ich arbeite in einer Werbeagentur und besitze ein iPhone 7, welches täglich im Gebrauch ist. Ob ich damit Social Media Content erstelle oder mein privates Leben dokumentiere. Da das iPhone 13 neue Features verspricht, würde ich diese sehr gerne testen und auf Herz und Lunge oder in diesem Fall auf A15 Bionic Chip und Akkulaufzeit prüfen :spy_tone3: Dazu kommt noch, dass ich meine sportlichen Neujahrsvorsätze noch nicht über den Haufen geworfen habe. Und hier wäre es interessant zu sehen, ob die Apple Watch meine Daten über den Tag und Nachts genau erfassen kann. Dies wäre auch auf meinem Plan als Testerin! :muscle_tone3: 

Beste Grüße D. 

Benutzerebene 5

Die einen sagen ja “es kommt auf die Größe an”, andere wiederum sind der Meinung “die Technik ist entscheidend”. …. na was denn nun?
Und dann kommt Apple und sagt sich “Wir können beides!!!”

Es ist das Marketinggebrabbel, es sind die vielen positiven Meldungen aus meinem Umfeld, welche mich ohne Frage immer wieder neugierig machen, den Blick über den Android-Teller-Rand zu wagen.

Was ist dran an den Aussagen, Versprechungen, Benchmarks, Tests etc. 
 

Sind das Apple iPhone 13 Pro Max und die Apple Watch Series 7 zwei waschechte Haudegen à la “Zwei wie Pech und Schwefel” oder haben wir es hier mit 2 Protagonisten á la Ernie und Bert zu tun?
 

Das würde ich gern anhand eines intensiven Tests herausfinden!

Mein Erster und bis dato auch einziger Berührungspunkt mit einem iPhone war im Jahre 2008, mit einem iPhone 3G und iOS 4.xx. als Diensthandy. Seither hat sich natürlich vieles verändert und wurde verbessert - bei iOS, aber auch bei Android.

Das Bundle aus iPhone und Watch müsste sich neben einem ehrlichen Test auch einem Vergleich unterziehen. Aktuell nutze ich neben meinem (etwas in die Tage gekommenen) Honor 9 mit Android 9 noch eine Huawei Watch GT mit Lite OS. Diese bieten, nach meinem dafürhalten, eine ebenso perfekte Symbiose wie es uns Apple beim iPhone und der Apple Watch suggeriert. 

Die von mir im Alltag genutzten Kernfunktionen und meine Anforderungen werden die beiden Geräte aus Cupertino definitiv par excellence lösen. Aber können sie mich auch mit all ihren zusätzlichen Features begeistern. Können mich die Laufzeiten, die Performance, die Haptik des iPhones und das Tragegefühl der Watch, vor allem aber die Nutzung beider Geräte und iOS begeistern. 
 

Lasst es mich gern nach dem 16.02. herausfinden!

mit gedrückten Daumen grüßt freundlichst
Alex 

 

Benutzerebene 3

Ich bin sehr technikinteressiert. Ich teste auch gerne neue Technik. Im Bereich von iPhones bin ich aber ein absoluter Neuling. ich würde mich aber gerne überzeugen lassen, um zu schauen, was ich alles damit anfangen kann. Ich würde mich freuen dabei zu sein und hüpfe in den Lostopf.

Benutzerebene 4

Ich würde gerne am Testen iPhone 13 Pro Max und Apple Watch Series 7 teilnehmen. Ich habe nette Worte über iPhone gehört, aber ich hatte keine Gelegenheit, es zu testen, und ich würde gerne ausgewählt werden. Ich bin die richtige Person für diesen Test, weil ich Erfahrung im Testen von Produkten habe, ehrliche Bewertungen poste, ein professioneller Fotograf bin und täglich auf Instagram und Facebook poste.

Benutzerebene 3

Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen. 😊

Ich bin derzeit Android Nutzerin, war früher( vor ca. 10 Jahren) aber für kurze Zeit auch iPhone Nutzerin. Ich bin schon längerer Zeit am überlegen mir wieder ein IPhone zu holen, da ich immer wieder Interesse an was neuem habe und ich denke da wäre es mal wieder an der Zeit:)

Was mir sehr anspricht, ist das Design. Es ist einfach soo edel. Ich liebe es !

Naja vielleicht hab ich Glück und werde dann von dem IPhone umgehauen.

 

Benutzerebene 3

Die fortschreitende iPhone Technik fasziniert mich immer mehr … jetzt ist das iPhone 13 pro sogar wasserdicht und ersetzt (nahezu) jede Digitalkamera! Das in Kombination mit dem anderen Apple Flaggschiff, der Apple Watch 7, ist ein wahres Power-Duo, das mich unglaublich neugierig macht. Auch, weil mir so manch Freund schon eine Weile in den Ohren liegt und von den entsprechenden Apple Produkten vorschwärmt.

Ich bin bereit, mit dem Hype mitzugehen bzw ihn zu bestätigen ;) 

Zudem würde mich der Test ganz schön dazu motivieren, regelmäßig sportlich aktiv zu sein und dabei sie verschiedensten Sportarten auszuprobieren - schließlich muss ich schauen, wie sie Apple Watch damit klar kommt UND wie tolle Fotos das neue iPhone auch bei Bewegungen aufnimmt :)

 

Hallo,

als langjähriger iPhone Nutzer möchte ich gerne die Flaggschiffe der aktuellen iPhone- und Apple Watch-Modellreihe testen und meine Erfahrungen mit Anderen hier in der Community teilen. Außerdem würde ich als aktueller iPhone 12 pro max ein Vergleich aufstellen über Veränderungen/ Verbesserungen bzw Probleme/Fehler bezüglich der Software und Verbindungsprobleme.

Lg

 

hakostyle

Benutzerebene 1

Ich bin schon Jahrelanger Apple Nutzer und bin der festen Überzeugung, dass ich am besten eine Rezession bezüglich dem neuen IPhone 13 pro Max geben kann und diese mit der Community hier teilen. Ich bin persönlich sehr begeistert und zufrieden mit den Apple Produkten. Eine Apple Watch habe ich mir bis dato noch nie zugelegt. Ich wäre dafür offen, dies zu testen. Hab in meinem Umfeld viele Leute die eine Apple Watch besitzen und nicht mehr ohne können. Daher würde ich mich auch ziemlich darüber freuen ☺️

Benutzerebene 1

Seit meinem ersten Smartphone bin ich treuer Appel User. Mein aktuelles Handy ist ein iPhone X. Ich denke der Unterschied zum 13er ist enorm und nur zu gerne würde ich das testen. Meine Erfahrungen teile ich gerne hier und natürlich auch auf den sozialen Medien. 
 

Habe schon jahrelange Erfahrung mit Apple.

Bin von der Technik begeistert und kann mir nicht mehr vorstellen ein anderes Gerät als ein Apple-Gerät zu nutzen.

Habe aber noch keine Applewatch und würde diese auch gerne mal testen, um zu sehen ob sich eine smartwatch lohnt und ob sie wirklich brauchbar sind.

Vorallem weil ich dieses Jahr mit dem Sport so richtig angefangen habe und auch richtig dabei bin.

Daher würde ich mich gerne von denn ganzen Funktionen der Applewatch überzeugen lassen.

Deine Antwort