Beendet

Das Testgerät für dich und dein Kind! Die Toniebox mit Kreativ-Tonie.

Das Testgerät für dich und dein Kind! Die Toniebox mit Kreativ-Tonie.
Benutzerebene 7

Kennst du schon Tonies? Hinter diesen bunten Würfeln steckt eine einfache wie geniale Idee. Geschichten, Musik und Hörbücher kindgerecht und spielend einfach in die Kinderzimmer zu bringen. Anfassbar. Spielerisch. Spaßig.

Aus vielen Kinderzimmern ist die Toniebox mit den süßen Tonie - Figuren nicht mehr wegzudenken.

Tonies sagt dir noch nichts? Kein Problem! Mit diesem Testgerät, der wunderschönen Box in hellblau und dem passenden Kreativ-Tonie, kannst du mehrere Wochen lang alle Funktionen ausgiebig testen. Du benötigt nur noch WLAN sowie die Toniecloud für den Kreativ - Tonie.

Wenn du deinen Testbericht noch vor Weihnachten hier veröffentlichst, kannst du sicher vielen Eltern bei der Kaufentscheidung helfen .. und von uns erhältst du ganz viel :blue_heart: .

Erwerben könnt ihr die Toniebox ebenfalls online bei uns und das Beste daran - sogar als 5 EUR Deal.

 

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 11. Dezember 2019, direkt hier in den Kommentaren.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Hier findest du alle Informationen:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße, Ines :snowman:

 


10 Antworten

Benutzerebene 7

Wowwwww :heart_eyes: ich hatte mir das im Spielwaren Lade nvor einigen Wochen angeschaut weil es meiner Tochter ( 10 Jahre alt ) ins Auge gesprungen ist und sie ein paar der Figuren ausprobiert hat :grinning:  ok ich habe dann auch ein paar kurz ausprobiert die da als Probanten standen :joy::joy::joy:

MEGA, das würde ich auf jeden Fall gerne testen, natürlich mit meiner Tochter zusammen. Oder am Ende vermutlich sie noch mehr als ich.

 

LG Jochen

Benutzerebene 7

Wowwwww :heart_eyes: ich hatte mir das im Spielwaren Lade nvor einigen Wochen angeschaut weil es meiner Tochter ( 10 Jahre alt ) ins Auge gesprungen ist und sie ein paar der Figuren ausprobiert hat :grinning:  ok ich habe dann auch ein paar kurz ausprobiert die da als Probanten standen :joy::joy::joy:

MEGA, das würde ich auf jeden Fall gerne testen, natürlich mit meiner Tochter zusammen. Oder am Ende vermutlich sie noch mehr als ich.

 

LG Jochen

 

Das wäre ja cool. Du könntest dann die technischen Dinge prüfen und deine Tochter bewertet Farbe, Haptik und Handling. :smiley:

 

Viel :four_leaf_clover: bei deiner Bewerbung.

Es würde mich riesig freuen die Toniebox zu testen - ich liebäugele schon länger mit dem Gerät und es wäre toll sie so testen zu dürfen. Ich bin gespannt, was sie kann und ob sie wirklich so einfach zu bedienen ist!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Oh mal was Neues…

 

Mal schauen bei welchem Alter das gut ankommt.

Ich hab ja 3 Testkandidaten dafür (6, 10 und 12)

Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne viele :blue_heart: gewinnen bzw. glücklich machen und mit meiner Tochter (9 Jahre) das nette Spielzeug ausprobieren.

Das ganze wird dann “hübsch” verpackt mit einem YouTube Testvideo.

Tony in the Box (ähm Toniebox) macht bestimmt Spaß.

Grüße

 

Benutzerebene 7

Auslosen per Zufallsgenerator kann ja jeder. :relaxed:  Eene meene … fand ich aber auch unpassend.

Daher habe ich @o2_Tatjana einfach mal meine Hand mit Zettelchen hingehalten und gezogen wurde …

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir und deiner Familie viel Freude beim Hören und Testen der Toniebox.

Liebe Grüße Ines.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Cool, bin ja mal gespannt was meine Kids dazu sagen.

🙂🙂

Benutzerebene 7

Cool, bin ja mal gespannt was meine Kids dazu sagen.

🙂🙂

 

Viele Spaß beim testen freue mich schon auf Deinen Bericht :grinning:

Benutzerebene 2

Die Toniebox würde ich gern testen wollen, da ich bald Nachwuchs erhalte 😊🙃

Benutzerebene 7

Das freut mich @Pretzschi95. Noch ist die Toniebox bei @EikeS. aber wenn sie wieder bei uns ist, stellen wir sie sicher bald wieder als Testgerät ein. Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

Alles Gute!

 

 

Deine Antwort