Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das Outdoor-Wunder Nokia XR20 jetzt im Community-Test

  • 27 December 2021
  • 9 Antworten
  • 299 Aufrufe
Das Outdoor-Wunder Nokia XR20 jetzt im Community-Test
Benutzerebene 7

Das Nokia XR20 zur richtigen Zeit um die Ecke und möchte getestet werden. Egal ob beim Waldspaziergang oder indoor Klettern, das robuste Outdoor-Smartphone macht alles mit. 


Nokia war damals als es unser erstes Handy war schon sehr robust und auch jetzt bleibt selbst bei Stürzen aus einer Höhe von bis zu 1,80m das Smartphone unversehrt. Dieses Smartphone ist nämlich auf lange Lebensdauer ausgelegt und somit auch kratzfest, sturzsicher, temperaturbeständig und wasserfest. 

Zudem ist das Smartphone mit einer 48MP und 12MP UW-Kamera ausgestattet. Außerdem sorgt die räumliche OZO-Audioaufnahme mit Windgeräuschunterdrückung dafür, dass nur die Geräusche aufgenommen werden, die man auch auf der Aufnahme hören möchte.

Du möchtest Tester:in in unserer Community werden? Wunderbar!

Hinterlasse bis Montag, den 03.Januar 2022 deine Bewerbung in den Kommentaren. Erzähle uns, welche Erinnerungen verknüpfst du mit Nokia? Hattest du schon mal eins?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


9 Antworten

Benutzerebene 5

Nokia-Geräte waren für ihre Klasse bekannt. Eines davon nutze ich sogar noch, hat ein Standby von über 14 Tagen. 

Gerne würde ich auch ein aktuelles Modell testen.

Nokia Handys waren zu meiner Schulzeit das Maß aller Dinge. Alleine Snake zocken im Unterricht und die T9-Funktion auf meinem 3210 waren der Wahnsinn. Wenn ich daran denke wie lange ich sparen und bei meinen Eltern betteln musste… Das Highlight war, als ich Papas Nokia 8210 übernehmen durfte. 
Bis zu den Smartphones war das Nokia 6300 mein stets treuer Begleiter auch auf vielen Reisen. Gefühlt brauchte man ja gar kein Ladekabel. 
Es wäre toll, wenn es Nokia zu alter Stärke zurück schafft. Da teste ich gerne das neue Outdoormodell, das ich bei meinen Baustelleneinsätzen auf Herz und Nieren prüfen kann. 
Liebe Grüße 

Benutzerebene 4

Nach einem namenhaften Outdoor-Smartphone suche ich schon lange. Gerne würde ich es beim Radfahren und Wandern testen, aber auch in Alltagssituationen. Ich war übrigens ein großer Nokia-Handy-Fan vor dem Zeitalter des Smartphones, danach haben sich unsere Wege leider getrennt und ich wurde Apple-Nutzer.

Benutzerebene 2

Bilder aus Zeichen - Rosen, Sprüche … es lebe die SMS
;-)

Benutzerebene 1

Ich kenne Nokia schon sehr lange ,mein ersten Handy war ein Nokia C6 in dem damaligen C Netz. Dann habe ich viele Handys von Nokia gehabt , wie das 8210 oder das Matrix 8110,  6230 und noch andere. Aus dem Grund würde ich mich freuen mal ein neues Gerät von Nokia auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen . Um mich im Alltag wieder von Nokia überzeugen zu lassen und diese Erfahrung  dann mit anderen zu teilen,  die vielleicht  Nokia noch von früher kennen und für diejenigen die einfach nur interessiert daran sind.

Benutzerebene 2

Ich hatte einige Nokias wie z. B. den Communicator 9210 oder den 6310 in Champagner - hätte ichs damals nur nicht verkauft :))). Ich würde die neue Generation testen wollen zusammen mit dem Windows Betriebssystem. Ich brauche gute Kamera und mit 48MP und meinen vielen Outdooraktivitäten wäre das Nokia der ideale Begleiter.

Benutzerebene 3

Irre, das Nokia war lange nicht auf dem Markt, das 5110 war mein erstes Handy und war unzerstörbar... Kann man sich kaum vorstellen, heute sind sie so empfindlich... Also SMS schreiben ging blind..... 

Das Nokia 5110 mit 25 DM Startguthaben für insgesamt 179 DM. Mein erstes Handy. Dann natürlich noch die Tasche mit Clip für den Gürtel für schlanke 15 DM in gelb und gut war. Man hat niemals ein Display getauscht, ein kaputtes Glas gehabt oder das Handy ausgetauscht weil es zu langsam war, Blödsinn. man hat es getauscht weil das 8850 in einen bezahlbaren Rahmen zu erhalten war und dann hat man sich dieses gegönnt. Das alte ist an die jüngere Schwester vererbt worden u d war damit auch ihr erstes Handy 😂😂😂😂

Benutzerebene 4

Herzlichen Glückwunsch @Holograph :confetti_ball: , du wurdest soeben ausgelost und darfst das Nokia XR20 ein paar Wochen testen:grinning: . Für den weiteren Datenaustausch melde ich mich heute bei dir:wink: .

Für alle anderen stehen momentan noch diese Testgeräte zur Verfügung:

LG Sophia :blue_heart:

Deine Antwort