Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das Nokia 2: Klein - aber oho?


Wenn man die technischen Daten des Nokia 2 das erste Mal liest, könnte der Gedanke aufkommen, dass man sich noch im Jahr 2013 befindet. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten:

- Quad-Core 1,3 GHz Prozessor (Snapdragon 212)

- 1 GB RAM/ 8 GB interner Speicher

- 5,0 Zoll IPS LC-Display mit 294 ppi

- 8 MP Haupt- und 5 MP Front- Kamera

- Android 7.1 (Upgrade auf 8.1 Oreo soll kommen)

- 4100 mAh Akku



4100 mAh???

Ja, ihr habt richtig gelesen, das Nokia 2 ist mit einem vergleichsweise gigantischen Akku ausgestattet, der dank der schlanken Software und dem kleinen, nicht hochauflösenden Display, auch eine Weile halten sollte.

Was meint ihr, kann man mit dem Nokia 2 etwas anfangen? Probiert es aus, bewerbt euch hier im Thread und vielleicht habt ihr schon bald euer nächstes Partyhandy gefunden 😉.

Bewerbungsschluss ist der 15.06.2018.

icon

Lösung von o2_Emanuel 18 June 2018, 19:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Endlich gibt es mal wieder was von Nokia. Bestimmt bauen die nebenbei auch Panzer 😀 

Würde es gerne testen. Als Microsoft Lumia anstatt Nokia Lumia haben die Teile nicht viel getaugt ☹️ 

Hi @sabrina.spenna,

du kannst das kleine Nokia 2 ausgiebig für etwas mehr als drei Wochen ausprobieren und ordentlich testen ☺️.

Da wir noch ein, zwei persönliche Daten von dir benötigen bekommst du gleich von mir eine PN.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort