Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das neue iPhone 13 Mini steht wieder zum Testen zur Verfügung

Das neue iPhone 13 Mini steht wieder zum Testen zur Verfügung
Benutzerebene 7

Vor ungefähr einem Monat konnten ihr euch auf das iPhone 13 Mini bewerben. Wir haben gemerkt wie gut das Gerät bei euch angekommen ist und wollen euch wieder die Chance geben, sich darauf zu bewerben, damit es weiter von unserer o2 Community getestet werden kann. 

Das kompakte Gerät wurde schon von unserem Community Mitglied @regenstrom auf Herz und Nieren getestet. Den Bericht könnt ihr gerne hier lesen um zu schauen, was euch so erwarten könnte: 

Na, interessiert? :-)

Schreibe uns bis Montag, 13. Dezember, deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Was interessiert dich besonders an dem iPhone 13 Mini? 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


37 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe @o2_Irem 

ich bin dabei. Mein letztes “richtiges iPhone” liegt Monate (Jahre! [Scherz]) schon her.

Um mitreden zu können in der gesunden Apfel Welt (an apple a day keeps the doctor away!), stelle ich mich dem Kampf des Testberichtes!

Wir finden heraus, ob das iPhone 13 mini ein wahres Apple Gerät ist oder eher eine Banane!

Benutzerebene 7

Hi @SeppelPower

na das ist ja schon sehr lange her. :smile: 

Ich benutze aktuell das iPhone X.

Benutzerebene 7

512 GB :green_apple:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Sehr nice, dann bin ich mal so faul und kopiere einfach vom letzten Thread :joy:

Als großer Fan vom Formfaktor kleiner Handys ist das Mini das perfekte iPhone. Allerdings wäre für meine großen Hände wohl eher das “Max” richtig. Aber genau aus dem Grund würde mich interessieren, wie der Kleine sich im Alltag schlägt.

Und im Vergleich zu meinem in die Jahre gekommenen iPhone X würde mich auch mal interessieren, was das Mini eigentlich so an Power auf der Brust hat.

Benutzerebene 4

Hallo. 

Ich hatte das IPhone Xs max 256GB und habe es sofort wieder verkauft, weil ich damals einfach nicht von Apple überzeugt war, sondern eher enttäuscht. Das Samsung note ist um Klassen besser mit der Bedienung und mit dem Display, Hardware auch die Software und Design. Alles wurde mit dem iPhone 13 alles besser gemacht. Ich würde gerne das Gerät testen und es mit Apple kosmos betreten und mich inspirieren lassen.

Gene nehme ich das iPhone 13 Mini für 4 Wochen und schilder meine Eindruck von Pro und kontra.

 

Mit besten Wünschen 

Wario 

Benutzerebene 4

Hallo, 

Da bin ich definitiv dabei!!😂

 

Bin seit Jahren ein begeisterter iPhone User und nütze momentan das iPhone 12 Pro Max. Ich hab bisher noch nicht das iPhone 13 in die Hände bekommen😓 Das hier wäre eine sehr gute Gelegenheit, das Gerät auf Herz und Nieren zu testen.

 

An allen anderen Teilnehmer, Viel Glück und schöne Weihnachten 🥰

Ich benötige ganz dringend ein Neues viel besseres Handy,um perfekte Momente aufzunehmen und weiter auf social Media unterwegs zu sein.

Benutzerebene 3

Hallo liebe Ines,

Melde mich zum Test.

Mich würde interessieren ob die von Apple, so stark angepriesene Weitwinkel-Kamera, wirklich 47 % mehr Licht einfängt und die Ultraweitwinkel-Kamera mehr Details zeigt. Hatte leider noch kein IPhone daher wäre es spannend die Unterschiede zwischen Android und Apple zu sehen.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3

Ein tolles Handy🤩

Mich interessiert vor allem das OLED Display, welches energieeffizient arbeitet. Zudem bin ich auf die Kamera gespannt. Da ich sehr gerne Bilder mache, interessiert mich das Kamera Update beim iPhone 13 Mini. Auch bin ich auf die lange Akkulaufzeit gespannt und auf die Schnelligkeit Dank 5G. Der erste Eindruck ist schon einmal top!

Benutzerebene 7

Hammer Farbe, hatte schon diverse Geräte in der Vergangenheit aus der Product Red Linie... Das schönste aus meiner Sicht war das iPhone 7 und 7 Plus damals noch mit weisser Front und hinten metallic rot, abgefahren geil. Aber auch die neuen Geräte mega

 

Benutzerebene 1

Ich würde das Mini gerne im Vergleich mit dem 13 Pro testen.

Benutzerebene 3

Hallo 

Ich würde das iPhone 13 Mini gerne testen um heraus zu finden ob iPhone besser ist als das wie andere vergleichbare Handys :)

Hallo @o2_Irem,

 

Ich würde das iPhone 13 Mini gerne testen, habe zurzeit das S21 Ultra und das hat mich leider sehr enttäuscht also überlege ich in etwas ferner Zukunft vielleicht auf Apple zu wechseln.

Das Gerät würde ich vorallem auf Akkudauer, Display und Kamera testen da diese 3 Aspekte mir besonders wichtig sind.

Vorallem die Kamera, da ich ein schlechter Fotograf bin und die Software dies kompensieren sollte.

 

Benutzerebene 4

Ich bin mein iPhone 7 Plus gewöhnt und würde sehr gerne insbesondere das Display testen 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

ich hätte Interesse am iPhone 13 Mini. Als iPhone Max Nutzer interessiert mich besonders, wie sich die Größe im Alltag schlägt, da das iPhone 13 mini ja schon deutlich kleiner ist. Auch Kamera, Akku und das sonstige Verhalten werden natürlich ausführlich getestet!

Viele Grüße

Ich benötige ganz dringend ein Neues viel besseres Handy,um perfekte Momente aufzunehmen und weiter auf social Media unterwegs zu sein.


Hallo @familie.conrad, da kommt so ein Test dann wie gerufen, damit du probieren kannst, welches Smartphone dir am meisten zusagt.

Wenn du als Tester:in ausgewählt wirst, kannst du das Gerät bis zu 4 Wochen testen und sendest es dann kostenlos an uns zurück.

Viel :four_leaf_clover:

Benutzerebene 3

Oh! Das klingt ja großartig! ⭐️
Da wollen wir doch mal sehen, ob „Mini“ tatsächlich „klein und schwach“ ist oder doch ganz heimlich den Tiger 🐯  im Tank hat. 
 

Sich von einem iPhoneX mit jahrelangem gesprungenem aber großem Display auf ein kleineres intaktes umzugewöhnen kann ja nur mit super Features klappen: schneller und besser müsste es sein. Der Akku länger halten. Und die Kamera … Ich als Kamerafreak brauche da unbedingt was richtig Überzeugendes. 
 

und nicht zuletzt die Frage: Können meine Wurstfinger auf einem kleinen Display gut rumwurschteln? Man darf gespannt sein 😉.

 

Würde mich auf jeden Fall extrem freuen! Also so richtig. Also mit allem Zipp und Zapp. Whoohooo. 

Benutzerebene 2

Hallo

ich bin schon seit dem Iphone 4 dabei. Langzeit Tests oder ausführliche Berichte sind schon gang und gebe. Alleine das Iphone 13 mini zu testen würde mein Set komplett füllen. Bei O2 bin ich auch schon mehrere Jahre und feier immer den Iphone Hype mit…

ICh würde mich freuen eines der Tester zu sein um ein Ausführlichen BEricht zu schreiben!

Sebastian

Benutzerebene 1

Ich wäre dabei 😅

Wäre bestimmt interessant, bin sonst nur größere iPhones gewohnt 😉

Hallo Liebes O2 - Team, 

ich würde gerne das iPhone 13 Mini testen.

Es wäre mein erstes IPhone, aber ich würde es gewissenhaft testen und Ihnen darüber umfangreich berichten. 

Vielen Dank im voraus und beste Grüße :)

MfG Mario Meggle

Benutzerebene 6

Nein, ich möchte das iPhone nicht zum Test. Da sind so viel andere scharf drauf, dass es jemand von den Fans bekommen soll. Ich freue mich darauf eines Tages ein aktuelles Android Phone zum Test zu erhalten. ;-)

Benutzerebene 2

Ich würde gerne das IPhone 13 Mini testen, da ich iphone gut finde und mit ios besser zurecht komme und gerne Versionen testen möchte. 

LG 

Benutzerebene 1

Bin gerne dabei.

seit lange benutzt ich nur Samsung.

Apple Smartphone habe ich noch nie gehabt.

Ich würde iPhone 13mini gerne testen und meine Erfahrungen mit dem mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Abdollah

Benutzerebene 2

Ich würde liebend gerne das IPhone 13 Mini testen, da ich jetzt die ganze Zeit an nur Samsung Geräte benutze und gemerkt habe das ich mit Apple viel besser klar komme und deshalb würde ich es gerne testen 

Benutzerebene 3

Ich würde den iPhone sehr gerne testen da ich schon nur Android Geräte habe und langsam würde ich schon unzufrieden.

 

iPhone hatte ich noch nie gehabt und viele Freunde haben und sagen dass iPhone das beste ist.

Natürlich würde ich nach dem Testen eine Rezension veröffentlichen wo kann ich meine erste Erfahrungen mitteilen.

 

Vielen Dank :) 

Deine Antwort