Beendet

Das Huawei P40 Lite möchte auf Herz und Nieren getestet werden

Das Huawei P40 Lite möchte auf Herz und Nieren getestet werden
Benutzerebene 7

Kreativität ist gefragt mit der 4-Fach KI-Kamera vom Huawei P40 Lite. Die 48MP Kamera kann die kleinsten Details aufnehmen und mit dem 4.200 mAh langanhaltendem Akku bist du gewappnet für stundenlange Fotosessions. Klingt schon verlockend? Der Huawei P40 Lite kann aber noch vieles mehr!

Akku fast leer? Kein Problem! In nur 30 Minuten wird dein Huawei P40 Lite bis zu 70% aufgeladen. Auch die Gamer unter euch sind gut gewappnet denn der GPU Turbo sorgt dafür, dass die Bildraten ohne Verzögerung gehen und du ein reibungsloses Spielerlebnis hast. 

Wir haben dann Interesse geweckt?

Dann bewirb dich bis zum 17.08.2021, direkt hier in den Kommentaren. Erzähl uns einfach, wieso gerade du das Huawei P40 Lite testen solltest?

Du kannst das Huawei P40 lite bis zu 4 Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

 

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

 

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


14 Antworten

Ich hatte schon einige Handy allerdings war das eins von den ersten

mich würde es interessieren was sich in all den Jahren geändert hat und dann entscheiden ob ich mir eins holen werde

..

 

Benutzerebene 6

Guten Morgen,

Huawei P Smart 2021 vs Huawei P40 Lite.

Meine Frau hat sich das Huawei P Smart 2021 gekauft 😳ein gutes Smartphone mit toller Kamera. Besonders bei Nachtaufnahmen. 
Nicht schön sind die 🇺🇸 & 🇨🇳 politischen Auseinandersetzungen. 🇺🇸 hat 🇨🇳 sanktioniert. Google Dienste, YouTube, WhatsApp & Co sind auf dem Huawei nicht nutzbar bzw. mit erheblichen Umständen erst realisierbar✌️

Benutzerebene 4

HuHu wieder ein sehr toller Interessanter Test der hier zur Verfügung gestellt wird.

Ich selber bin besitzer eines Huawei P40 Pro, was aber leider ausrangiert werden muss. Als alternative habe ich mir vor ca. 3 monaten das Samsung S21+ gekauft. Bin aber schon seit langer Zeit ein Freund von den Huawei Geräten. Alleine schon die Kamera Qualität *träum* fasziniert mich. Deswegen weil ich den Nachfolger schon sehr gut kenne, würde ich gerne das kleinere Modell für euch Testen und Bewerten. ^^ :hugging:

Benutzerebene 2

Wäre voll dabei die Kameras bei Huawei sind ja immer Bombe und ich habe einen Vergleich mit meinem S10

Benutzerebene 3

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich eines der ersten Huawei Geräte hatte, die gab es damals bei Aldi für 100€. Keiner kannte da denn Namen Huawei. Ich war sogar mit dem Gerät sehr zufrieden und würde jetzt gerne mal ein Huawei der neuen Generation testen um zu erfahren was sich da alles getan hat. Super Kamera finde ich wichtig und dann noch ein langanhaltender Akku, da macht es neugierig auf die anderen Vor- und Nachteile.

Ich wäre gerne bei dem Test dabei.

LG Anja

Ich würde zu gern das Handy testen. Zurzeit habe ich ein Huawei Y5p, das ist schon etwas älter. Aus diesem Grund möchte ich gern ein neueres Huawei testen um zu schauen in welchen Punkten es sich verbessert hat und vllt was es so neues gibt.. Ich würde mich wahnsinnig freuen so einen Test u für mich persönlichen, Vergleich machen zu können. LG

 

Guten Tag an alle,

Ich habe noch nie eine Smartphone von Huawei gehabt und deshalb wäre es für mich toll, ein Vergleich zu machen, mit meinem Smartphone. Dazu möchte ich es für meine geschäftliche Zwecke ausnutzen und kann es dann Mal wirklich von vorne bis hinten austesten. Ich hätte nur eine Frage, bekommt man es nach dem Testen geschenkt oder muss man es zurückschicken?

 

LG LeoKir

Benutzerebene 2

Ich würde mich freuen das Gerät ausführlich testen zu können. Die größte Frage die ich mir stelle: Wie kommt man ohne Google-Dienste aus? 

LG Vogh

Benutzerebene 1

Ich würde mich freuen das Gerät ausführlich testen zu dürfen. Besonders gespannt wäre ich auf die Kamera. Ich hatte bisher nur Handys von Samsung und Apple. Habe aber schon viel Gutes von Freunden über die Handys von HUAWEI gehört.

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :) 

Benutzerebene 7

Sehr sehr geiles Gerät und vor allem die Kamera… ich hatte bereits die Ehre dieses Gerät zu testen… unfassbar was das Gerät zu leisten vermag bei dem Preis… Aber s gibt auch Abstriche, wenn auch minimal… bin gespannt was der glückliche Tester / Testerin berichten wird.

Benutzerebene 7

Hallo @Blackxxjo, herzlichen Glückwunsch. :tada: Du bist der Tester für dieses schöne Huawei P40 Lite. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Liebe Grüße, Ines.

Benutzerebene 4

Krass….Danke, danke danke ich freu mich wirklich sehr ^^ :rofl::scream_cat:

Benutzerebene 7

Krass….Danke, danke danke ich freu mich wirklich sehr ^^ :rofl::scream_cat:

 

@Blackxxjo  gaaaanz viel Spaß damit :blush:

Deine Antwort