Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das farbenfrohe POCO M4 Pro 5G steht euch jetzt zum Testen bereit

Das farbenfrohe POCO M4 Pro 5G steht euch jetzt zum Testen bereit

Kompletten Beitrag anzeigen

69 Antworten

Benutzerebene 1

Guten Abend liebes O2 Team 

[ und liebe Mitbewerber ] 

Ich möchte mich gerne auch als Testerin für dieses außergewöhnlich interessantes Model bewerben. Je mehr Umso mehr ich mich mit den Technischen Daten,  Beschreibungen, Möglichkeiten und der überzeugenden Gute Laune Optik beschäftigt habe konnte ich gar nicht anders als mich zu bewerben. Erfahrung mit Xiaomi habe ich in der Vergangenheit bereits gemacht,  besitze zur Zeit allerdings ein Samsung Galaxy S20. 

Ich bin so zusagen ein Allrounder, bei mir ost das Smartphone immer in Gebrauch.  Ich bin viel Unterwegs,  mache Fotos ,  Videos,  telefoniere,  nutze diverse Online Plattformen und bin ne echte Gamerin und Mama.

Ich liebe Technik und würde das Gerät wirklich gerne mal auf die Probe stellen und zu jedem möglichen Punkt einen ausführlichen Bericht schreiben inkl. Bilder und weiterem.  Besonders die Akku Leistung würde mich sehr interessieren. Dankeschön 

Benutzerebene 1

Ich würde es auch gerne mal testen ob es mit den aktuellen modeln mithalten kann

Benutzerebene 3

würde auch gerne Mal testen und die neuesten Smartphone Technik zur testen 😄

Benutzerebene 1

@Danietouii joaaa da könnte man evtl. in der nächsten Zeit mal upgraden.

Gibt es bei dir aktuell schon ein Wunschgerät, welches du gerne mit deinem S6 Edge tauschen wollen würdest?

Ja Ich würde gern das Poco  aus probieren. 😊

Benutzerebene 4

Wow was für eine Farbe,da braucht man nicht mehr suchen,ich würde mich riesig freuen in meiner Großfamilie zu testen und aufzufallen dank Euch!

@Tec.Mam.Jen Gamer:innen sind hier in der Community immer gut aufgehoben, da musst du uns aber auch verraten, welche Games aktuell bei dir gedaddelt werden. 😁

Und nicht nur ein herzliches Willkommen in unserer Community an @Tec.Mam.Jen, sondern auch an @Stanickler. Schön, dass ihr beiden den Weg in die Community und speziell in den Angetestet-Bereich gefunden habt. @Stanickler mit welchen Smartphone müsste sich das Poco denn bei dir daheim gegenüberstellen?

Benutzerebene 1

@o2_Steffen mit dem samsung galaxy s20 und dem s21 

Benutzerebene 2

Erstens gefällt mir die Farbe - sie strahlt Positivität aus. Das Gelb erinnert mich auch an die Sonnenstrahlen, an den Sommer und an Lebensfreude. Es ist schon einmal ein echter Hingucker. Wenn es auch noch den besonderen Display hat, bekommt man hier noch mal mehr Farbe ab! Ich würde mich freuen, damit Fotos zu machen (als Fotoblogger). Die Megapixel schaffen ein scharfes Bild, besonders gut wird dies für Nahaufnahmen. Auch lassen sich damit kurze Filme in Kinoqualität herstellen. Ich filme gerne Landschaften, besonders gerne Sonnenauf- sowie Sonnenuntergänge… romantisch. Ich liebe die Natur und die Farben zu allen Jahreszeiten.

Hier gibt’s einen besonders langen Akku, also braucht man sich darüber keine Sorgen machen, wenn man mal länger fotografiert, filmt oder sich einen Film anschaut. Es wäre für mich ein professionelles Equipment, um tolle Filme und Fotos aufzunehmen, die ich dann natürlich bei Instagram, Tik Tok und Co. teilen kann. 

Benutzerebene 2

jaaaa klar, würde ich das gerne testen

und endlich mal eine Farbe, die auffällt in der Handtasche.

alles andere weerde ich aus meinem Test in Erfahrung bringen, dass ich dann hinterher darüber berichten kann.

Also: ja ich bin bereit

LG

Ich würde das Poco sehr gerne testen! Bisher hatte ich nur Geräte von Samsung. Zuletzt das A71. Ich würde mich sehr freuen!!

Ich würde das neue POCO M4 Pro 5G sehr gerne testen, denn nachdem Samsung meine Note-Reihe eingestellt hat und die Preise für die S-Reihe explodiert sind, suche ich nach einer Alternative meines aus der Update-Wartung gelaufenen Smartphone. Ich habe bisher krine Erfahrungen mit anderen Sndroid-Smartphones, aber mit iPhone, da es Familienmitglieder gibt, die unbedingt iPhone haben müssen, sagen sie jedenfalls.

Benutzerebene 1

@o2_Steffen Zunächst möchte ich mich für die freundliche Aufnahme hier in der Community bedanken. Meine Gaming Palette ist recht vielfältig, umfangreich und besteht aus vielen unterschiedlichen Spielekategorien. Um endlich mal einiges namentlich zu nennen beginne ich mal mit einigen Games die ich in letzter Zeit regelmäßig auf dem Smartphone nutze: Need for Speed, Harry Potter, One Piece, Dragons Hearts, Dungen Hunter,  Rick and Morty. Dazu habe ich natürlich noch Mighty Express und Paw Patrol für meinen Sohn auf dem Handy.  Ansonsten nutze ich das Hnady noch für viele andere dinge. Ich würde mich wirklich sehr freuen das Poco M4 Pro 5G mit seiner genialen Kamera und Prozessorleistung testen zu dürfen.  

Uhhhhhh Paw Patrol, das wäre doch auch etwas für dich @o2_Ines.😍 Da sind auf jeden Fall einige schicke Games dabei @Tec.Mam.Jen.

@SMosquito66 da gebe ich dir Recht, gibt es neben der Poco Marke, noch andere Hersteller auf die du als Alternative ein Auge geworfen hast?

@Christine_Tarot ich liebe deine positive Art 💙, darf ich fragen, wo genau das Bild mit dem Sonnenuntergang entstanden ist?

 

@o2_Steffen  Nein, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Gedanken. Ich habe einen Beitrag zu Android 13 gelesen und dort gab es Links zu den Herstellerseiten, auf denen die Modelle gelistet waren, die 13 erhalten sollten. Mein Note fehlte dabei. Dann hat es bis 20.03. gedauert, bis der Februar-Update, der 6 Wochen vorher für andere Modelle gestartet wurde, auch auf meinem Note ankam. Das nenne ich "gleitenden Übergang vom monatlichen zum vierteljährlichen Update für ältere Modelle", also als eine Art Wink mit dem Zaunpfahl, sich nach einem neueren Modell umzusehen. Da sich die Preise bei Samsung extrem entwickelt haben und durch Pandemie und Krieg weder damit zu rechnen ist, dass die Preise für neue Modelle schnell fallen noch dass die bereits steigende Inflation zurückgeht, die am Geldbeutel knappert, habe ich beschlossen mich nach Alternativen umzusehen, die inzwischen auch sehr gut geworden sind. Und selbst wenn sie technisch 2 Jahre hinterher sein sollten, bekommt man für sie zeitnah Sicherheitsupdates und neue Android-Versionen. Und da kam das Angebot, ein solches Modell mal zu testen genau zum richtigen Moment. Und vielleicht ist es dann das nächste Smartphone, das ich kaufen werde.

Grüße Sven

Nun ist es auch schon so weit für die Auslosung des sunny Poco 🙂

Herzlichen Glückwunsch @SMosquito66 du bist für die nächsten Wochen der Tester des Poco M4 Pro 5g. Ich sende dir gleich über den Account von o2_angetestet eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Wir haben noch ein paar schöne Testgeräte für euch. schaut gern rein:

 

Benutzerebene 1

@o2_Steffen Paw Patrol ist natürlich für meinen kleinen Sohn auf dem handy :) 

Bin aber mit weiteren Geräten bzw Konsole und Tablet auch noch in anderen Spaten unterwegs.  

Naja schade das es für mich diesmal nicht geklappt hat,  freue mich aber für den Gewinner @SMosquito66 und bin gespannt auf den Testbericht.

Ich drück die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt @Tec.Mam.Jen 🍀

Ja ich habe o2_Steffen gerade mal gezeigt was PawPatrol ist. 😂 Auch wenn sie süß sind, sind wir dafür doch wirklich ein bisschen zu erwachsen.

 

Ich hatte vor einigen Wochen ein Readmi10 eines Freundes reseten dürfen. 
bBis dahin war ich weder vom Redmi , noch von Xiaomi ein Fan. 
Allerdings war ich von Performance und Leistung des Redmi10 begeistert. 
Preis-Leistung schien mir hier gerechtfertigt und angemessen. 
Da ich gelernte Multimedia Designerin und Gamerin bin, sind meine Ansprüche sicherlich etwas höher an meine „Hardware Assistenten“.

Von daher wäre ich echt gespannt, ob das POCO auch nur ansatzweise mit meinen Erwartungen mithalten kann. 

Huhu @F4n4tic4, vielen lieben Dank für die Bewerbung auf das Poco. 😁

Du hattest bestimmt schon gesehen, dass die Bewerbungsphase bereits für das Poco M4 Pro abgeschlossen ist. Bis wann man sich bewerben kann, steht auch immer in der Beschreibung und in der neben der Überschrift. 😀

Gibt es aktuell noch weitere Geräte die für dich im Angetestet-Bereich interessant sind?

LG Steffen

Deine Antwort